VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 25. Dezember 2008, 21:30:19Ich will einen Spieler kaufen und dann kommt als Nachricht:hätteste z.b. Tomáš Karhan als gegenleistung?oder nen jungen jugendspiler?... Wie weit sind wir nur gekommen ???Gibt es keinen direkten Verkauf/Kauf mehr ??? doch da stehen doch 3 Môglichkeiten1 Spieleralle 3oder alle 3 und für mich nen jugendspielerudn jedesmal geht der preis nach unten also ich sehe da keine einschränkung ist nur ein versuch alle 3 schneller loszuwerden
Ich will einen Spieler kaufen und dann kommt als Nachricht:hätteste z.b. Tomáš Karhan als gegenleistung?oder nen jungen jugendspiler?... Wie weit sind wir nur gekommen ???Gibt es keinen direkten Verkauf/Kauf mehr ???
Zitat von: Illuminate am 25. Dezember 2008, 21:03:52Snooker ich habe es gesehen, aber fand das nicht so aufregend. typisch Frau
Snooker ich habe es gesehen, aber fand das nicht so aufregend.
Zitat von: usfc-uli am 25. Dezember 2008, 21:33:10Zitat von: Illuminate am 25. Dezember 2008, 21:30:19Ich will einen Spieler kaufen und dann kommt als Nachricht:hätteste z.b. Tomáš Karhan als gegenleistung?oder nen jungen jugendspiler?... Wie weit sind wir nur gekommen ???Gibt es keinen direkten Verkauf/Kauf mehr ??? doch da stehen doch 3 Môglichkeiten1 Spieleralle 3oder alle 3 und für mich nen jugendspielerudn jedesmal geht der preis nach unten also ich sehe da keine einschränkung ist nur ein versuch alle 3 schneller loszuwerden... War doch nicht für Dich bestimmt.
moin Überrasch mich Illu ^^
meinte ja auch für unser Forum
na eric Sind ja keine Slowaken dabei oder?
Zitat von: Snooker am 27. Dezember 2008, 13:49:01na eric Sind ja keine Slowaken dabei oder? nö leider nicht, aber doch schon der ein oder andere recht gute junge
na Uli was stinkt?
nööö, kann nicht sein...war vorhin baden Also muss es Illu´s Deo sein. ^^
jooo...voll gefressen bis zum geht nicht mehr Und selber?Haste deine Graupenspieler losbekommen?