VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber den party-clipse noch ned
da habe ich bestimmt bisher Glück gehabt Haste eigentlich schon mit Mulle gequatscht bzw. hat er sich bei dir schon gemeldet?
Zitat von: Snooker am 25. Dezember 2008, 18:59:46da habe ich bestimmt bisher Glück gehabt Haste eigentlich schon mit Mulle gequatscht bzw. hat er sich bei dir schon gemeldet? nee hatten noch kein kontakt ^^@ Mikkabeverstedt?? ich bin in bevern, das bei Bremervörde und zw. Bremen und Hamburg ^^nich das du da jetz was verwechselt
Hallo Mikkali, bist also wieder Schland.Was ist aus Rumänien (?) geworden? ;D
Zitat von: L'eClipse am 25. Dezember 2008, 19:02:05Zitat von: Snooker am 25. Dezember 2008, 18:59:46da habe ich bestimmt bisher Glück gehabt Haste eigentlich schon mit Mulle gequatscht bzw. hat er sich bei dir schon gemeldet? nee hatten noch kein kontakt ^^@ Mikkabeverstedt?? ich bin in bevern, das bei Bremervörde und zw. Bremen und Hamburg ^^nich das du da jetz was verwechselt 76 km.....
joo also in 2 stunden bin ich weg und in 24 Mins ist ZAT
@ AllDer Duke bereitet die internationalen Statistiken neu auf. Für Saison 7 sind die neuen Daten schon ersichtlich.Thx Duke
Zitat von: Snooker am 25. Dezember 2008, 19:53:36@ AllDer Duke bereitet die internationalen Statistiken neu auf. Für Saison 7 sind die neuen Daten schon ersichtlich.Thx Duke ... Versteh ich nicht.