VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke!jaja, tanz ja noch auf drei hochzeiten. hoffe das mir zumindest eine braut über bleibt
wegen transfer oder sowas?
clipser ich dachte du fahrst nach Hamburg?
und da machst du heute schon so nen wind im allg.?
Zitat von: Frutti am 24. Dezember 2008, 21:57:31clipser ich dachte du fahrst nach Hamburg?morgen 22:00 fährt mein Zug
Zitat von: L'eClipse am 24. Dezember 2008, 21:59:03Zitat von: Frutti am 24. Dezember 2008, 21:57:31clipser ich dachte du fahrst nach Hamburg?morgen 22:00 fährt mein Zug erst wie lange bleibst du 2 Monate
n' hunni zahl ich ^^
ist leider ziemlich kurzfristig entstanden das ich rauf muss und die flüge hier wären alle teurer gewesen die ich bekommen hätte ^^zumal i zuerst nach salzburg/wien/münchen müsste und da dann die mehrkosten entstehen würden ^^
Zitat von: L'eClipse am 24. Dezember 2008, 22:16:23ist leider ziemlich kurzfristig entstanden das ich rauf muss und die flüge hier wären alle teurer gewesen die ich bekommen hätte ^^zumal i zuerst nach salzburg/wien/münchen müsste und da dann die mehrkosten entstehen würden ^^kenn mich aus