VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na Uli Haste die FSS Niederlagen den Tentii gut verdaut?Was ist da schief gelaufen? ;D
also biste voll ins offene Messer gelaufen Ach Uli...steig ab oder komm in die Slowakei. ;D
Zitat von: Snooker am 22. Dezember 2008, 10:49:14na Uli Haste die FSS Niederlagen den Tentii gut verdaut?Was ist da schief gelaufen? ;Dkeine ahnunghaben sich wohl geschon meine spieler ;Dhab gesagt die sollen denen die bude einrennen aber gegen kotner keine chance
Zitat von: usfc-uli am 22. Dezember 2008, 10:51:38Zitat von: Snooker am 22. Dezember 2008, 10:49:14na Uli Haste die FSS Niederlagen den Tentii gut verdaut?Was ist da schief gelaufen? ;Dkeine ahnunghaben sich wohl geschon meine spieler ;Dhab gesagt die sollen denen die bude einrennen aber gegen kotner keine chance ich hab mit leichter offensive gespielt
Bin die neue Strecke noch nicht gefahren, daher keine Ahnung.Aber bin wohl eher keine Hilfe, da muss Andi den Vorreiter machen.
ja wenn was? ;D
*gg* Also ick brauch da keinen von. Naja, war ehh nur ein gemeiner Trick von dir.^^Wärst ja ehh nicht gekommen.