VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ich richt mich dann mal zusammen.. also bis später
Vielleicht kommt die Antwort ja noch. Wichtig ist es schon, auch wenn es nicht schön ist.Sollen die Mentoren dann halt die Frage verschieben.
Zitat von: Illuminate am 19. September 2008, 08:51:56Vielleicht kommt die Antwort ja noch. Wichtig ist es schon, auch wenn es nicht schön ist.Sollen die Mentoren dann halt die Frage verschieben. Ick werde mal Dampf machen. Aber ich denke mal, dass die Frage ins Spieleleiterform verschoben wird.
Moin
Zitat von: Snooker am 19. September 2008, 08:53:42Zitat von: Illuminate am 19. September 2008, 08:51:56Vielleicht kommt die Antwort ja noch. Wichtig ist es schon, auch wenn es nicht schön ist.Sollen die Mentoren dann halt die Frage verschieben. Ick werde mal Dampf machen. Aber ich denke mal, dass die Frage ins Spieleleiterform verschoben wird.Na siehst, dann bist ja doch nicht nutzlos als Mentor.
soo da binsch wieder