VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na Eric Und zu welchen Verein gehste, wenn du nächste Saison zurückkommst?
7,5 mio hatte ich damals Ach menno....wat machst du nur Eric. Bin schwer enttäuscht. :(
bekommst ja zu den 7,5 mio noch die Werbegelder (Liga 2)Naja, so Jugendspieler zu bekommen, ist nicht mehr so einfach.Meistens sind da zu Leihspieler oder so mit drin. :(
Mahlzeit Japp, und am besten lässt du den Verein vorher resetten.Dadurch haste vielleicht paar gute Talente dabei. Oder nimm dir SCP Banska wenn sie absteigen Grosses Stadion für nen Anfang und der Kader gibt auch einiges her.
Also wenn sie Absteigen, kommste wieder nach Hause oder?;D
Joar...aber dafür biste dann wieder hier. ;DWärste damals bloss nicht weggegangen aus Trencin.
wie ick sehe, suchst du nur Ausreden, um nicht wieder Zurück zu kommen ;D
Quatsch mit Sosse Sei ein slowakischer Mann und komm zurück
Dann hau doch ab und werde bei den Schluchtenscheissern glücklich. Ach menno, versetzt uns alle hier in grosse Hoffnung und dann......:(Na gut, ick kann es verstehen, trotzdem Schade.Dann kann ja der Thread "Projekt: Eric zurück in die Heimat holen!" archiviert werden.
Zitat von: Snooker am 08. September 2008, 13:25:19Dann hau doch ab und werde bei den Schluchtenscheissern glücklich. Ach menno, versetzt uns alle hier in grosse Hoffnung und dann......:(Na gut, ick kann es verstehen, trotzdem Schade.Dann kann ja der Thread "Projekt: Eric zurück in die Heimat holen!" archiviert werden.Wart erstmal ab, was ich mir noch organisieren kann!
Zitat von: EricThomas am 08. September 2008, 13:27:01Zitat von: Snooker am 08. September 2008, 13:25:19Dann hau doch ab und werde bei den Schluchtenscheissern glücklich. Ach menno, versetzt uns alle hier in grosse Hoffnung und dann......:(Na gut, ick kann es verstehen, trotzdem Schade.Dann kann ja der Thread "Projekt: Eric zurück in die Heimat holen!" archiviert werden.Wart erstmal ab, was ich mir noch organisieren kann! Haben wir noch einen Transfer ???Wie kann ich Dir helfen ???Die Frage stell ich Dir sooft.
hmmm Über 80 Zats WS Strafe muss halt sein, wenn du aus der Slowakei wechselst.
Diese Saison haben wir kein Transfer mehr frei...Mich kotzt diese 2Zat WS in der neuen Saison an....was soll denn der Mist. Ich hatte ne WS von über 80 Zats.
@ IrliIck will meinen Balaz haben.
Ich war hier. Hallo gibt es nicht, hab keinen Spieler.
Zitat von: Snooker am 08. September 2008, 17:16:20@ IrliIck will meinen Balaz haben. Weil du jetzt Geld gescheffelt hast!Du hast Vorkaufsrecht, wenn ich ihn verkaufe, und das steht nicht zur Debatte!