VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 05. September 2008, 20:02:48 Was denn? 19,9 Mille isser schon Wert. Steil steigend!
Zitat von: Prometheus am 05. September 2008, 20:03:27Zitat von: Snooker am 05. September 2008, 20:02:48 Was denn? 19,9 Mille isser schon Wert. Steil steigend! Setz ihn rauf, ich kauf den.
Ich darf leider nicht bieten, da wir schon drei Transfers hatten.Aber nach Desmo, war er mir versprochen. Hälst Dein Wort ?!?
Zitat von: Illuminate am 05. September 2008, 20:03:31Ich darf leider nicht bieten, da wir schon drei Transfers hatten.Aber nach Desmo, war er mir versprochen. Hälst Dein Wort ?!?Des hatte kein Geld...leider :(Und dir habe ich ihn nur versprochen, wenn du die Kohle hättest.Haste aber nicht und nun ist auch zu spät
Sind komische Deals dabei. Von Levice gehen zb. Jugendspieler nächste Saison dahin.
Moin