VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 20. August 2008, 21:03:46Zitat von: Corpy am 20. August 2008, 21:02:46DAs gveht nach Sympathie Snook. Weißt du doch ;Dund dann bekommst du überhaupt welche? ^^Merkwürdig, da muss wohl Irli Mitleid mit dir haben.Kannst dir ja mal die 3 Belgier bei Eric anschauen, die ich dort zwischen geparkt hab. Und dann schenkt mir eurer Mitleid ;D
Zitat von: Corpy am 20. August 2008, 21:02:46DAs gveht nach Sympathie Snook. Weißt du doch ;Dund dann bekommst du überhaupt welche? ^^Merkwürdig, da muss wohl Irli Mitleid mit dir haben.
DAs gveht nach Sympathie Snook. Weißt du doch ;D
Zitat von: MacEclipse am 20. August 2008, 21:09:06musst nen anderen ausleihen Ne Möglichkeit. ^^Oder du nimmst die anderen beiden Schotten unter die Lupe?Dorough und Galbraith.;D
musst nen anderen ausleihen
okay Clipser Werde jetzt auch mal einwenig dat Bett anwärmen gehen, bevor meine Schnecke gleich nach Hause kommt.
Corpy, kauf die Spieler schnell zurück, bevor Eric zu uns wechselt tut.
Wenn nicht anders geht, dann kauf ich die halt zurück.
Wieso für Dich, ich verleih die dann weiter und dann kannst sie abkaufen.
Naja, dann hast aber auch Topspieler.Du hast keine 70 Mio´s ??? Eric wechselt und wenn nicht anders geht, dann hast Pech.
heute keine Slowaken zugegen?
echt? Tolle Scheisse eyyyy ^^Glaube ick muss ma resetten lassen, damit Marsh sofort abhaut.