VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so bis später, kmuss zum fussball
Zitat von: Prometheus am 20. August 2008, 20:44:24 wat gibbet da zu lachen
na wenn hier sonst keiner ist
japp, höre gerne die Heulboje Ach sag mal...wat nun mit meinen Slowaken Balaz bei dir?Gibbet schon nen Transfertermin?
dafür brauchste aber ne Menge Glück ^^Denn dazu muss er erstmal aufgewertet werden und das Unzufriedenheitsmodul darf bei Balaz nicht anklopfen.Wie gesagt...ick würde ihn am Anfang nächster Saison zurückkaufen.
musste meinen Vereinsthread durchschauen EDIT: Seite 28 unten
wat beschwerste du dich bei mir? Du sitzt den da oben an der Pelle, also bitte dort die Beschwerde hinschicken.
DAs gveht nach Sympathie Snook. Weißt du doch ;D
Zitat von: Snooker am 20. August 2008, 21:00:59wat beschwerste du dich bei mir? Du sitzt den da oben an der Pelle, also bitte dort die Beschwerde hinschicken. Hat mir auch nur schwarz, braun, schwarz in der Reihenfolge eingebracht! So i geh Fußi schauen!
Wollt mal einen Gruß ins Land wo der beste Spieler aller Zeiten spielt - Cameron Marsh
Zitat von: MacEclipse am 20. August 2008, 21:04:12Wollt mal einen Gruß ins Land wo der beste Spieler aller Zeiten spielt - Cameron Marsh na Clipser Wann kommste eigentlich von dem Marsh-Hype wieder runter? ^^
Zitat von: Corpy am 20. August 2008, 21:02:46DAs gveht nach Sympathie Snook. Weißt du doch ;Dund dann bekommst du überhaupt welche? ^^Merkwürdig, da muss wohl Irli Mitleid mit dir haben.
musst nen anderen ausleihen