VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Sind keine deutsche Namen.
Da binsch wieder, ich hasse es bei so einer hitze Tempoläufe zu machen!
... Du hast Vorstellungen.Namen werden nicht verraten, hören sich aber gut an.Nur soviel. Ein skandinavischer - osteuropäischer französischer Name ist vorhanden.
@Snook: Japp!
Zitat von: Illuminate am 30. Juli 2008, 21:40:28... Du hast Vorstellungen.Namen werden nicht verraten, hören sich aber gut an.Nur soviel. Ein skandinavischer - osteuropäischer französischer Name ist vorhanden. Also 3 Namen dann....Oslo - Lucenec - Paris Nachname ^^
Zitat von: Snooker am 30. Juli 2008, 21:42:14Zitat von: Illuminate am 30. Juli 2008, 21:40:28... Du hast Vorstellungen.Namen werden nicht verraten, hören sich aber gut an.Nur soviel. Ein skandinavischer - osteuropäischer französischer Name ist vorhanden. Also 3 Namen dann....Oslo - Lucenec - Paris Nachname ^^ ... Ohne Worte
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juli 2008, 21:41:07@Snook: Japp! tze....was macht ihr denn? Da ist ja die Papstwahl schneller fertig. ^^
Mit Sicherheit nicht. Namen sind nicht wichtig, hauptsache gesund.
Zitat von: Snooker am 30. Juli 2008, 21:42:49Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juli 2008, 21:41:07@Snook: Japp! tze....was macht ihr denn? Da ist ja die Papstwahl schneller fertig. ^^ Aber der Papst steht tiefer!
der trinkt jetzt...also keine Chance auf ne Auswertung ^^
Ich werd an Dich denken, wenn ich gegen 9 oder 10 aufstehe.