VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... EricWas macht der Spieler ???Suchst Du noch einen Stürmer ???
Hab mir gerade nochmal Deinen Kader angesehen, aber Du hast ja genug von allen.Ich müßte noch meinen goldenen Jungstürmer unterbringen.
... Klick doch einfach auf mein Logo.Den will ich doch am Ende der Saison wiederhaben.
@SnookerKannst Du noch einen Stürmer aufnehmen ?!?
Den Slowaken.
Du kannst den auch kaufen und ich kauf den dann zurück.Machst ja + dabei.
Die illu wickelt alle um den Finger
Dann hol ich den aber erst zum Anfang der neuen Saison zurück, da wir ja dann die drei Transfers getätigt haben. Wollten den so oder so verkaufen, wenn dann. Du holst den für MW und ich zahl Dir dann Max.Würde sagen, der ist dann 5 Mio´s wert ???
Naja wieso sollen dir die leute ständig deine neuen Spieler ausbilden, bzw. einen gefallen tun?
Zitat von: Illuminate am 11. Juli 2008, 15:52:56Dann hol ich den aber erst zum Anfang der neuen Saison zurück, da wir ja dann die drei Transfers getätigt haben. Wollten den so oder so verkaufen, wenn dann. Du holst den für MW und ich zahl Dir dann Max.Würde sagen, der ist dann 5 Mio´s wert ???Nicht länger warten, sprich noch ne Saison verstreichen lassen?Vielleicht schaffe ich ja die Doppelaufwertung. Hallo Andi und Eric
Beim nächsten Mal weiß ich aber vorher Bescheid, Eric.
Zitat von: Illuminate am 11. Juli 2008, 15:54:00Beim nächsten Mal weiß ich aber vorher Bescheid, Eric. Über was