VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt ist die Auslosung für den Pokal sowas von blöd. Meister und Pokalsieger spielen jetzt gegeneinander. Konnten sich schön mit Freilos in der 1. Runde ausruhen und nun sowas.
Und natürlich auswärts, war doch klar!
keine ahnung..vielleicht..macht ja keiner..und bevor ohne ist ja auch doof ne...aber ich habe ja gegner!
Zitat von: arrakis02 am 13. Juni 2008, 08:27:04Und natürlich auswärts, war doch klar! moin Arrakis Noch ein Grund mehr Illu zu schlagen
Zitat von: Snooker am 13. Juni 2008, 08:28:15Zitat von: arrakis02 am 13. Juni 2008, 08:27:04Und natürlich auswärts, war doch klar! moin Arrakis Noch ein Grund mehr Illu zu schlagen Zuerst bis Du am Samstag dran, dann kann Illu kommen.
werden alle weggeknallt
Zitat von: arrakis02 am 13. Juni 2008, 08:37:36Zitat von: Snooker am 13. Juni 2008, 08:28:15Zitat von: arrakis02 am 13. Juni 2008, 08:27:04Und natürlich auswärts, war doch klar! moin Arrakis Noch ein Grund mehr Illu zu schlagen Zuerst bis Du am Samstag dran, dann kann Illu kommen. Kannst von mir aus jetzt schon die 3 Pünktchen haben.Mehr als 50% Einsatz wirste von meiner Seite her nix sehen.
Absprachen.
ja weils hier einfacher geht mit der manipulation
... Weil es hier fast unmöglich ist bzw. wir es hier nicht nötig haben. In Frankreich ist es an der Tagesordnung.