VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snooker, aktualisiere bitte mal die Tippgemeinschaft...
...chill...
mahlzeit, so mein erster Arbeitstage zurück auf dem bau ist zu ende
Zitat von: jogy2001 am 09. Juni 2008, 16:27:02...chill... fertigggg Nur für dich Jogy-Schatziiii-Bärchen
Zitat von: Colonia06 am 09. Juni 2008, 17:09:16mahlzeit, so mein erster Arbeitstage zurück auf dem bau ist zu ende hallo Colo Hatte heute auch wieder meinen ersten Arbeitstag, nach den Rückenproblemen.Bin janz schön fertig, weil die Hitze und Wärme schön zugeschlagen haben.Aber jetzt Fussi und Bierchen = Feierabend ;D
@illu: ich würde das überhaupt nich gut finden muss doch diese saison meine 150mille einnehmen
Zitat von: EricThomas am 09. Juni 2008, 21:58:15@illu: ich würde das überhaupt nich gut finden muss doch diese saison meine 150mille einnehmen Wollte Dir noch einen Deal vorschlagen, wo auch noch Geld machen kannst. ;D
Ich nehm noch einen anderen Spieler von Dir ab.
Zitat von: Illuminate am 09. Juni 2008, 22:42:12Ich nehm noch einen anderen Spieler von Dir ab. hehe welchen denn? - mal schauen ob du einen von mir triffst, soviel auswahl is da nämlich nicht! so ich werd mich mal in mein gemütliches hochbettl verziehn
... Bietest uns hiermit bei Dir eins an ???
Zitat von: EricThomas am 09. Juni 2008, 22:43:57Zitat von: Illuminate am 09. Juni 2008, 22:42:12Ich nehm noch einen anderen Spieler von Dir ab. hehe welchen denn? - mal schauen ob du einen von mir triffst, soviel auswahl is da nämlich nicht! so ich werd mich mal in mein gemütliches hochbettl verziehn Saison ist noch lang, daher warte ich erstmal ab.
hmmm ne der hat stinkefüße