VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hoffe ich doch Wäre nen herber Verlust fürs Forum.Aber ick werde ihn schon bequatschen, dat er wieder hier auf der Bühne rumtanzt.
Irgenwie bin ich blind, ich find den Thread für Gruppe B nicht. Kann mir jemand mal helfen!
Zitat von: arrakis02 am 07. Juni 2008, 17:42:44Irgenwie bin ich blind, ich find den Thread für Gruppe B nicht. Kann mir jemand mal helfen! ein sorgfältiges Lesen des Hauptthreads hätte dir jene Frage erspart Die Umfragen zu den EM Spielen werden abwechselnd in Belgien und Slowakei gestellt.mfg
kein Problem ehrwürdiger Meister ;D
Da sieht man wieder, dass ein "guter" Stürmer in der PL Tore schießen kann, aber in der Slowakei schaffen es nur überragende Stürmer.
schade snook also in der 3. gibts ja auch ziemliche affen, nur am bolzen die kunden
Zitat von: EricThomas am 07. Juni 2008, 20:22:05schade snook also in der 3. gibts ja auch ziemliche affen, nur am bolzen die kunden Wärst mal lieber hier geblieben, dann wäre Trencin bald eine Macht geworden.