VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
frauen denken komisch und das kann anstecken! Nein Ihr Männer versteht nur unseren intelekt nicht hihikuckkuck bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa
moin Svenja es geht aber um ein anderes Pool ;DDas Pool was ich meine, findet am Tisch mit nem langen Stock statt. mfg
Ich seh den Snooker.
Zitat von: Illuminate am 21. April 2008, 11:27:52Ich seh den Snooker. dann siehste bestimmt auch was anderes
Pool?? ooohh ja *reinspringenwill*ich war im Urlaub, war nur ein kurzes intermezzo aber wieder mal richtig toll um mein Englisch zu trainieren .... Liverpool is ne schöne Stadt, besonders wenn man Liverpool-fan ist .... und die Männer dort *gier*@ Alusinojen (was immer der name bedeutet)hmm das mit dem zitieren is so eine sache wenn die beiträge immer sooooo riesig sind
Illu vs. Snooker 1:0
Zitat von: Snooker am 21. April 2008, 11:55:29Illu vs. Snooker 1:0Illu vs. Snooker 2:0
wieso dat denn ^^ Spielst doch echt sauber
Zitat von: Snooker am 21. April 2008, 12:04:03Zitat von: Snooker am 21. April 2008, 11:55:29Illu vs. Snooker 1:0Illu vs. Snooker 2:0 Illu vs. Snooker 2:1 "Abgerutscht"
Zitat von: Snooker am 21. April 2008, 12:08:51wieso dat denn ^^ Spielst doch echt sauber hat ja auch viel trainiert!