VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
war gerade auf der Jagd nach was Essbares ;D
Wieso liegt es an mir ??? Männer halt. Bis später.
Und was ist es geworden? Ein Döner, oder doch eine Pizza?
Der Grieche ist nächste Saison 26 Jahre.Wenn dann sollte er ein Schnäppchen sein. ;D Deutsche Spieler gibt es hier aber genug, sodass doch kaum Schwierigkeiten haben solltest. Eher im bezahlen bzw. überreden der Manager. Und nun hast Dir auch in Wien die letzten Zellen rausgespült um dies zu überdenken.
Na und Illu....wie sind halt die Geilsten
na hier geht ja die post ab *hihi* aber lustig zu lesen was ihr so schreibt.Ich werd mich mal noch im Hintergrund halten und dann langsam mit einmischen ;Dmuss erstmal schauen wer lieb und wer böse ist hihi
Zitat von: svenjaklausens am 08. April 2008, 21:44:06na hier geht ja die post ab *hihi* aber lustig zu lesen was ihr so schreibt.Ich werd mich mal noch im Hintergrund halten und dann langsam mit einmischen ;Dmuss erstmal schauen wer lieb und wer böse ist hihisnooker ist böse.seeeehhr böse.
... Guten Morgen