Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 659461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5820 am: 15. März 2008, 20:09:17 »
Völlig falscher Ansatz!

Ihr müßt einschätzen, ob ihr Interesse habt, Euch aktiv an etwas Neuem im KSM-Leben zu engagieren. In erster Linie geht es Vidu als Organistor vermutlich darum, der von ihm ins Leben gerufenen WM mehr Flair zu verschaffen und mehr als nur die reine Vermittlung der Spielergebnisse zu bieten. Dazu möchte er soviel wie möglich die User mit einbinden.
Die primäre Aufgabe wäre eine gelungene Präsentation der Bewerbung. Die Erstellung wäre die Aufgabe einer Person, allerdings können die übrigen User dergestalt Hilfe leisten, indem sie Ideen einbringen, auf welche Aspekte eine Bewerbung ausgerichtet sein sollte, Links zu nützlichen Bildern oder Hintergrundinformationen beisteuern.

Sollten wir den Zuschlag bekommen, würde ich persönlich gerne sehen, wenn wir uns dann auch während der WM-Spieltage  etwas einfallen lassen. Zumindest sollte es nicht sein, dass wir die Veranstalter sind und keiner hat etwas von der WM mitbekommen.

Letztlich müßt ihr entscheiden, ob Euer Interesse an dieser Veranstaltung groß genug ist.

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5821 am: 15. März 2008, 20:13:50 »

Sicherlich wäre Interesse vorhanden, aber wie Du selber sehen kannst, ist die Aktivität nicht gerade überschwenglich.
Sicherlich gibt es einige, die sind oft hier aber auch einige die halt nur ab und zu anwesend sind.
Somit bleibt die Arbeit an denen hängen, die halt oft da sind.
Das würde wiederrum einige abschrecken.



Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5822 am: 15. März 2008, 21:02:55 »
Ich finde es nicht weiter tragisch, wenn wir uns nicht bewerben. Mir ging/geht es nur als LM darum, ein mögliches Interesse an dieser auszuloten und auch gleichzeitig darauhinzuweisen, dass dies mit ein wenig Engagement aller User einhergehen sollte. Egal, ob nun Interesse besteht oder nicht, möchte ich aber verhindern, dass Aussagen getroffen werden, wie: "Klasse Idee, macht mal." Mein Motto wäre eher "Alle oder gar nicht."  ;)

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5823 am: 16. März 2008, 11:25:21 »
Hallo  :winken:

Nun erklärt mir das doch mal mit den Verletzungen! Warum macht mein Labun nur -0,1 am Tag schlecht? Macht er nur -1 schlecht, wenn er in der Reha ist?

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5824 am: 16. März 2008, 11:39:32 »
Dein Spieler ist noch 57 Tage verletzt.  :geschockt: Je kürzer die Verletzungszeit wird, desto höher wird der Verlust bei KON, FIT und MOR sein bis dann wirklich jeden Tag -1 abgezogen werden. Normalerweise würde man denken, dass es genau anders herum sein müßte.

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5825 am: 16. März 2008, 11:42:18 »
Dein Spieler ist noch 57 Tage verletzt.  :geschockt: Je kürzer die Verletzungszeit wird, desto höher wird der Verlust bei KON, FIT und MOR sein bis dann wirklich jeden Tag -1 abgezogen werden. Normalerweise würde man denken, dass es genau anders herum sein müßte.

Eben  :zustimm:
Das würde jetzt bedeuten, dass wenn ich ihn in die Reha schicke und er nur noch 30Tage verletzt ist, dann würde er quasi jeden Tag -1 machen?  :cry:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5826 am: 16. März 2008, 15:33:34 »
Eine solch lange Verletzung hatte ich noch nicht, daher kann ich Dir nicht sagen, wie die zeitlichen Abstufungen sind. Allgemein steht Dir der Spieler mit einer Reha natürlich eher wieder zur Verfügung. Um die hohen Abschläge kommst Du aber nicht herum. Es wäre aber schon interessant zu wissen, wieviel FIT/KON/MOR - Verlust man sich erspart, wenn man eine Reha bucht. Vielleicht kann Dir im allgemeinen Teil jemand weiterhelfen.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5827 am: 16. März 2008, 17:01:33 »
Hallo, hab da folgendes in einem anderen Länderforum gefunden:

Ich hatte letzte Sison auch einen Langzeitverletzten, der hatte 40 Tage.
Mein Torwart hatte es erwischt: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=715948.
Schlechte Kondi- und Moralwerte hatte er aber vorher schon, liegt also nicht nur an der Verletzung. :)

Reha hatte er die zweitbeste bekommen, die war doch schon eine Ecke billiger, als die teuerste.
Verletzt war er dann noch so ungefähr 24 Tage. (die teuerste war bei mir so 6 - 8 Mio, glaube ich)

Bei den Abzügen der Formwerte gibt es eine Staffelung.
Je länger die Restverletzungsdauer, desto geringer die Abzüge bei Kon, Fit und Mor.

Die Staffelung ist grob geschätzt ungefähr so:
die letzten 6 Krankheitstage: -1
6 Tage davor: -0,75
6 Tage davor: -0,5
6 Tage davor: -0,2
davor: -0,1

Bei Wahrnehmung einer Rehamaßnahme müsste dein Spieler jeweils ca. 16 Punkte bei Kon, Fit und Moral verlieren.
Nach der Verletzung wird er statt zur Zeit 71/81 vielleicht noch in etwa 71/68 haben.

Bei z.B. 35 Krankheitstagen verpasst er etwa 20 ZATs, also die nötigen Einsatzminuten für die EWS müsste man auch noch zusammenbekommen.


EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5828 am: 16. März 2008, 17:09:45 »
äußerst komisch  :stupid:

aber danke duke  :zustimm:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5829 am: 16. März 2008, 17:31:25 »
Die Verletzungsmali müssten nach meiner Erfahrung eigentlich im 5er Sprüngen gestaffelt sein:

Noch xx bis 21 Tage: -0,1 Formwerte
Noch 20 bis 16 Tage: -0,2 Formwerte
Noch 15 bis 11 Tage: -0,5 Formwerte
Noch 10 bis 6 Tage: -0,75 Formwerte
Noch 5 bis 1 Tage: -1 Formwerte


Natürlich ohne Gewähr, aber jetzt kann Eric ja berichten wann was abgezogen wird. :zustimm:
Irgendwo auf einer Halbinsel

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5830 am: 16. März 2008, 17:37:40 »
Die Verletzungsmali müssten nach meiner Erfahrung eigentlich im 5er Sprüngen gestaffelt sein:

Noch xx bis 21 Tage: -0,1 Formwerte
Noch 20 bis 16 Tage: -0,2 Formwerte
Noch 15 bis 11 Tage: -0,5 Formwerte
Noch 10 bis 6 Tage: -0,75 Formwerte
Noch 5 bis 1 Tage: -1 Formwerte


Natürlich ohne Gewähr, aber jetzt kann Eric ja berichten wann was abgezogen wird. :zustimm:

genau hab ja noch 60tage zeit, mit reha 40  :keks:  :D

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5831 am: 16. März 2008, 17:44:50 »
Genau, so nen Forschungsobjekt kann man sich nur wünschen :frech:
Irgendwo auf einer Halbinsel

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5832 am: 16. März 2008, 17:46:39 »
Genau, so nen Forschungsobjekt kann man sich nur wünschen :frech:

War auch mein persönlicher Managertraum  :lach: - man wird sehen wie sich der Landsmann entwickelt  :juggle:

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5833 am: 17. März 2008, 07:36:29 »
Guten Morgen  :winken:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5834 am: 17. März 2008, 07:40:48 »
Moin  :winken:

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5835 am: 17. März 2008, 13:55:52 »

... :winken: Guten Tag


Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5836 am: 17. März 2008, 14:06:25 »
Die Verletzungsmali müssten nach meiner Erfahrung eigentlich im 5er Sprüngen gestaffelt sein:

Noch xx bis 21 Tage: -0,1 Formwerte
Noch 20 bis 16 Tage: -0,2 Formwerte
Noch 15 bis 11 Tage: -0,5 Formwerte
Noch 10 bis 6 Tage: -0,75 Formwerte
 
Noch 5 bis 1 Tage: -1 Formwerte


Natürlich ohne Gewähr, aber jetzt kann Eric ja berichten wann was abgezogen wird. :zustimm:
Das in Rot dürfte nicht stimmen, da mein Stürmer bereits zum zweiten Mal -2 Fitness hat.  :cry:

« Letzte Änderung: 17. März 2008, 14:07:23 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5837 am: 18. März 2008, 08:03:03 »

... :winken: Guten Morgen


EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5838 am: 18. März 2008, 10:39:31 »

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5839 am: 18. März 2008, 10:59:51 »
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5840 am: 18. März 2008, 12:20:38 »
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

supi...gehts dir wieder richtig gut?  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :winken:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5841 am: 18. März 2008, 12:50:08 »
Naja richtig gut noch nicht, aber es ist alles gut verheilt etc. !!!

Bis morgen Mittag ist die Tiprunde wieder aktualisiert, ich leg mich jetzt erstmal hin :D
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5842 am: 18. März 2008, 13:06:51 »
Naja richtig gut noch nicht, aber es ist alles gut verheilt etc. !!!

Bis morgen Mittag ist die Tiprunde wieder aktualisiert, ich leg mich jetzt erstmal hin :D
is klaro...erhol dich nur! hast ja einiges aufzuarbeiten  :D

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5843 am: 18. März 2008, 13:16:51 »
Kader, Tabelle und die Statistiken sind ja schon fertig  :peace:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5844 am: 18. März 2008, 13:26:28 »
Kader, Tabelle und die Statistiken sind ja schon fertig  :peace:

und beachte bitte im gesamtranking, dass ich schon 2mal tagessieger war  :winken:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5845 am: 18. März 2008, 13:27:03 »
jaja immer mit der ruhe kleiner  :winken:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5846 am: 18. März 2008, 13:28:49 »
jaja immer mit der ruhe kleiner  :winken:

warst da bisher immer etwas durcheinander  ;D

lass dir zeit !

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5847 am: 18. März 2008, 13:36:15 »

Lass Dir nichts einreden Colo. Eric will auch irgendwann und irgendwo mal 1. sein.  :lach:

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5848 am: 18. März 2008, 13:49:30 »

Lass Dir nichts einreden Colo. Eric will auch irgendwann und irgendwo mal 1. sein.  :lach:


wenns schon in der liga nich klappt  :D

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #5849 am: 19. März 2008, 01:13:29 »
Wasn hier los?

Seid ihr eingeschlafen während ich weg war?
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN