VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Tag irgendwie geht meine WS nicht weiter runter!
Wechselsperre?Man Jogy kennst du dich denn wenigstens ein bisschen in diesem Spiel aus
Dann kauf Dir doch aber ordentliche Spieler und nicht solche wie den 26j Stürmer.
Zitat von: Illuminate am 08. Februar 2008, 19:09:58Dann kauf Dir doch aber ordentliche Spieler und nicht solche wie den 26j Stürmer. Illu, etwas durcheinander heute, was ? Habe keinen 26 Jahre alten Stürmer, hast Dich wohl in der Mannschaft verguckt.
Transferart: KAUF von: Bærum IL (Norwegen, 1. Liga)Name: Oleg GoonanNationalität: Position: STUAlter: 26Stärke: 61ein. Stärke: 70Transfersumme: 25.000.000 KSM$
hi ihr slowakem hab gerade was interessantes gelesen... snooki ist SACHSE
Zitat von: Dude am 08. Februar 2008, 19:48:43hi ihr slowakem hab gerade was interessantes gelesen... snooki ist SACHSE japp Und ich bin sehr stolz drauf
Zitat von: Snooker am 08. Februar 2008, 20:54:00Zitat von: Dude am 08. Februar 2008, 19:48:43hi ihr slowakem hab gerade was interessantes gelesen... snooki ist SACHSE japp Und ich bin sehr stolz drauf Bist nicht der Einzigste!!!
Nabend, endlich WE, endlich feddig mit dem Training, ab morgen gehen die Spiele meiner kleinen Mannschaften los !!Jetzt geh ich mich ausruhen bin ja am Fasten
in der Bergbauakademie oder wie?Prost