VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 06. Februar 2008, 19:21:46stimmt ja auch was Illu sagt Oder wie willst du Mulle´s UV beschreiben? ^^ Naja Dons wurden vernachlässigt da Kaine ja ken Net hat und die UV kam leider ein wenig spät was ick so mitbekommen hab, aber die Behauptung von Illuminate, bezog sich auf konstante "Zerstörungen", aber diese existieren eben wegen Spezialisten wie zB Harder es machte letzte Saison ...Zitat von: Illuminate am 06. Februar 2008, 19:22:32Zitat von: MacEclipse am 06. Februar 2008, 19:18:38Zitat von: Illuminate am 06. Februar 2008, 18:46:49Mit schau ich nach Schottland, auch wenn dort Vereine einfach versaut werden.genügt das ? Du hast behauptet in SCO werden Vereine einfach versaut Wo ist denn das eine Behautpung. Entspricht doch der Tatsache. Wenn das deine Meinung ist, dann halte ich mich in Zukunft vom Slowakischem Forum fern, ich habe fertig ..
stimmt ja auch was Illu sagt Oder wie willst du Mulle´s UV beschreiben? ^^
Zitat von: MacEclipse am 06. Februar 2008, 19:18:38Zitat von: Illuminate am 06. Februar 2008, 18:46:49Mit schau ich nach Schottland, auch wenn dort Vereine einfach versaut werden.genügt das ? Du hast behauptet in SCO werden Vereine einfach versaut Wo ist denn das eine Behautpung. Entspricht doch der Tatsache.
Zitat von: Illuminate am 06. Februar 2008, 18:46:49Mit schau ich nach Schottland, auch wenn dort Vereine einfach versaut werden.genügt das ? Du hast behauptet in SCO werden Vereine einfach versaut
Mit schau ich nach Schottland, auch wenn dort Vereine einfach versaut werden.
Jogy brauchst noch einen Mittelfeldspieler zur Leihe ???
mecker nit rum
Wolltest Du nicht weg sein ???
Zitat von: Illuminate am 07. Februar 2008, 23:02:03Wolltest Du nicht weg sein ???Bin ich ja auch. Hab hier aber auch Internet und jetzt ein wenig Zeit fürs Forum gefunden.
Der Spieler ist nun wieder bei Dir.Hat zwar nicht allzuviel gespielt, aber dafür gut behandelt.Nächste Saison bekommst dafür Leihspieler von mir.
Was? Noch mehr ? 11-d-T mache ich dann lieber zu Hause. Da geht das einfacher.
So, das wars dann aber auch schon wieder von mir. Bin frühestens am Samstag wieder im Forum. Melde mich wahrscheinlich von Wulf mal.Bin nämlich am Samstag bei ihm. Taktikbesprechung