VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da du ja jetzt bei Dukla das Zepter schwingst, können wir sicher ins Geschäft kommen. Also ich würde Gergely Ivana für Max. kaufen ;D
Schön gemacht Corpy
Illu kannte das bestimmt schon und hat mich auch verfolgt.Da unten hätte ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch nicht hingeklickt.
Zitat von: Duke Mike am 04. Februar 2008, 22:16:26Da du ja jetzt bei Dukla das Zepter schwingst, können wir sicher ins Geschäft kommen. Also ich würde Gergely Ivana für Max. kaufen ;DDuke, Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass der Spieler jemals für Inter spielen wird.Lies Dir doch mal einige Sachen hier durch. Corpy ist ja immer noch da. Der Spieler noch nicht bei mir. Somit ist er hier unnütz.
Zitat von: Duke Mike am 04. Februar 2008, 22:16:26Da du ja jetzt bei Dukla das Zepter schwingst, können wir sicher ins Geschäft kommen. Also ich würde Gergely Ivana für Max. kaufen ;DDuke, Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass der Spieler jemals für Inter spielen wird.Lies Dir doch mal einige Sachen hier durch.
Wenn ich schonmal in der Slowakei bin....Mike ich hatte dir mal eine PN geschrieben! @CorpyJa Spaß bekommt man hier irgendwie überall
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Februar 2008, 22:56:44Wenn ich schonmal in der Slowakei bin....Mike ich hatte dir mal eine PN geschrieben! @CorpyJa Spaß bekommt man hier irgendwie überall Jetzt ist der Spass vorbei, Illu ist wieder da
Zitat von: Illuminate am 04. Februar 2008, 22:54:24Zitat von: Duke Mike am 04. Februar 2008, 22:16:26Da du ja jetzt bei Dukla das Zepter schwingst, können wir sicher ins Geschäft kommen. Also ich würde Gergely Ivana für Max. kaufen ;DDuke, Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass der Spieler jemals für Inter spielen wird.Lies Dir doch mal einige Sachen hier durch. Jetzt ist aber Corpy am Ruder und da zählen Deine Abmachungen mit Eric nicht mehr
... Zitat von: Duke Mike am 04. Februar 2008, 22:57:21Zitat von: Illuminate am 04. Februar 2008, 22:54:24Zitat von: Duke Mike am 04. Februar 2008, 22:16:26Da du ja jetzt bei Dukla das Zepter schwingst, können wir sicher ins Geschäft kommen. Also ich würde Gergely Ivana für Max. kaufen ;DDuke, Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass der Spieler jemals für Inter spielen wird.Lies Dir doch mal einige Sachen hier durch. Jetzt ist aber Corpy am Ruder und da zählen Deine Abmachungen mit Eric nicht mehr Soviel Ärger hat Corpy hier dann noch nie bekommen.
@D!e$eu$ Stimmt, da war doch ncoh was Also wenn Du sehr sehr viel Geduld hast kann ich Dich mit auf die Liste nehmen.
Mach mich dann mal vom Acker
Pokémon Ölschwarz und Dollargrün
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Februar 2008, 23:06:25Pokémon Ölschwarz und Dollargrün Jaja Studipedia ist was feines