VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach habe gerade meine neue Verstärkung sicher gemacht Der Jugendwahn geht also in Prievidze weiter. ^^
neee, deinen 17 Alterdurchschnitt knack ich net Ick bekomme jene Spieler erst zur neuen Saison.
joooo...der Bronzene kostet jetzt schon 26 mio. Und der Schwarzfuss wird von mir dann aufgebaut. Nen 63 Wechselspieler passt bei mir total. Zudem nicht teuer im Gehalt.
naja...hast schon recht mit der dritten Liga, vor allem wegen dem Image.Und gerade am Anfang, wenn man Stadion & Umfeld hoch pushen muss, sind niedrige Gehälter sehr wichtig.Aber irgendwann musste wieder nen Schnitt machen oder du verkaufst deine jetztigen Spieler später im gepushten Zustand.Mit dem Geld weiterhin Stadion & Umfeld ausbauen und dann neue Spieler mit höherer Stärke holen, als jene du die jetzt geholst hast.Meine Meinung
hehe nee, lass mal....mache schon soviele UVs, dass ich kaum noch Zeit für meinen Verein habe. ^^ Zudem, wie würde es aussehen, wenn ich bei einem Mod-Manager den CO Trainer mache?
Marsh
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2008, 21:39:22hehe nee, lass mal....mache schon soviele UVs, dass ich kaum noch Zeit für meinen Verein habe. ^^ Zudem, wie würde es aussehen, wenn ich bei einem Mod-Manager den CO Trainer mache? Das mit dem Co-Trainer war auch eher im übertragenden Sinne gemeint! UV brauch ich erst im September! ;D
Zitat von: MacEclipse am 25. Juli 2008, 21:42:48Marsh joooo, der ist wieder fit und wird morgen demzufolge auf Torejagd gehen.
hehe Du merkst aber auch alles *g*