VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mensch Snooki, kannst Du mir mal verraten wie Du schon wieder so viele Beiträge haben kannst, du alte Quasselstrippe Gib es doch zu, Du hast eine Sekretärin die für Dich die Beiträge schreibt, oder
So illuminate, hier der zweite Versuch.Die Schrift konnte ich leider nicht in das Stadtlogo integrieren.Hab dafür links und rechts den Vereinsnamen reingeschrieben.Das Stadtlogo habe ich mit dem Slowakeilogo verbunden.
Sry hatte heute wenig Zeit,ich bin schonmal kein er, sondern eine Sie
Bin auch eine Sie ps: naja 6 Punkte will Duke dafür schon im Abstiegskampf haben
Dein Profil sagt aber was anderes aus?!?
Zitat von: Ligacoach am 14. September 2006, 14:09:30Dein Profil sagt aber was anderes aus?!? ist nen anzeigeBUG müsstest doch wissen Noob zudem bin ich eine Legende ich darf dat
3 Tage in diesem Forum und man wird schon als n00b abgestemmpelt :(
Dann kennst Dich ja damit aus und darfst uns gern noch einmal zeigen. Wie bekomm ich das nun hin, dass ich den Banner auch immer mit mir rumtrage ?
p.s. Änder mal noch im FSS Thread Eure Tabelle.
Zitat von: Illuminate am 14. September 2006, 20:51:11p.s. Änder mal noch im FSS Thread Eure Tabelle.Falls Du das Turnier meinst, dann habe ich die Tabelle doch bereits gestern geändert.Oder habe ich noch ein Spiel vergessen ??
Dafür will ich ja im EC siegen