VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weiss nicht, aber ich vermute langsam, Snooker ist der neue Ländermod, weil der ständig irgendwas aufräumen oder löschen will...
Ich finde du machst das gut Snooker, weiter so
bei KSM nicht, aber vielleicht in Leoben Mal schauen...bin schwer am Überlegen ob ich freiwillig wieder absteige.
dann kann ich in Ruhe weiter meine Stärke pushen Und zudem muss mein Stadion/Umfeld weiter wachsen.Aber erstmal abwarten....sind ja noch 33 Spieltage. ;DIch denke mal zur Halbzeit kann ich dann ein genaues Fazit ziehen.
klaro spiele ick nur 50% Einsatz, nur im Pokal geht da mehr Ach mal schauen....ich gehe da ziemlich relaxt ran.Erfolgsdruck kennt man in Prievidze nicht.Bestes Beispiel ist ja der CSKA Prievidze.
4 - 2 - 4 System Da hat wohl der Trainer falsch eingekauft.^^
deinem Lieferanten aus Lucenec (ASK) oder wie?
... Snooker, Du wirst Dich so verstärken bzw. Dein Team auf Vordermann bringen, dass nächste Saison den CC bzw. die Quali rockst. Du kennst ja meine Meinung wegen den beiden LM-Posten.
... Snooker, Du wirst Dich so verstärken bzw. Dein Team auf Vordermann bringen, dass nächste Saison den CC bzw. die Quali rockst.
Schön das Du nachfragen tust. Ich könnte Dir mit Leihen unter die Arme greifen.