VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weiß einer von Euch zufällig wer letzte Saison Torschützenkönig in Liga 1 geworden ist ??Habe vergessen es mir vor Beginn der neuen Saison aufzuschreiben.
Zitat von: Duke Mike am 29. November 2005, 20:12:21Weiß einer von Euch zufällig wer letzte Saison Torschützenkönig in Liga 1 geworden ist ??Habe vergessen es mir vor Beginn der neuen Saison aufzuschreiben.Das war meiner und er heißt F. el Idrissi Mustapha aber keine Ahnung vieviel Tore das waren
Shalalala....ich singe grundlos herum.....denn der Ländermod ist nit da
Zitat von: rapidler am 05. Dezember 2005, 15:11:59 Shalalala....ich singe grundlos herum.....denn der Ländermod ist nit da wird Zeit dat dich jemand wegsperrt
Zitat von: mulhouse am 05. Dezember 2005, 16:36:24Zitat von: rapidler am 05. Dezember 2005, 15:11:59 Shalalala....ich singe grundlos herum.....denn der Ländermod ist nit da wird Zeit dat dich jemand wegsperrt Immer diese Spamer hier.
So Leute, nach ner hitzigen Diskussion gibts jetzt eine Runde, geht auf mich
Hey Leute kommt mal wieder runter. Soweit ich weiss verdient er ordentlich bei Heimspielen, glaub so an 8-10 mille pro Heimspiel.
Ist schon klar. Aber er dürfte sich wohl ums Geld keine Sorgen machen.
Zitat von: SNOOKER am 06. Dezember 2005, 00:13:35Ist schon klar. Aber er dürfte sich wohl ums Geld keine Sorgen machen. tja nur er vergisst dat die einnahmen gekürzt werden sollten.udn er nimmt sich spielraum ohne ende weg durch transfers die die mannschaft nix wirklich stärken...dat tut kein manager
Zitat von: mulhouse am 06. Dezember 2005, 00:14:53Zitat von: SNOOKER am 06. Dezember 2005, 00:13:35Ist schon klar. Aber er dürfte sich wohl ums Geld keine Sorgen machen. tja nur er vergisst dat die einnahmen gekürzt werden sollten.udn er nimmt sich spielraum ohne ende weg durch transfers die die mannschaft nix wirklich stärken...dat tut kein managerLass ihn doch..er ist ja schliesslich der Manager von Komamo SK und net du.
Jaja das arme Komamo, kriegt von allen Seiten eins auf die Rübe, aber daran ist nur sein Trainer schuld...........OK zum Teil auch ich
Zitat von: rapidler am 06. Dezember 2005, 00:21:24Jaja das arme Komamo, kriegt von allen Seiten eins auf die Rübe, aber daran ist nur sein Trainer schuld...........OK zum Teil auch ich
Wen denn??DEr Boss oder Imp war hier noch nie in der Absteige*lol*
du rennen...ein Widerspruch in sich...
Was habt ihr eigentlich gegen den Kerl?