VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Schlotte
Hallo Illu
@SnookerDenkst Du heute Abend daran, den Spieler abzukaufen ?!?
Zitat von: Illuminate am 06. Februar 2008, 15:07:03@SnookerDenkst Du heute Abend daran, den Spieler abzukaufen ?!? Illu bittet Snooker einen Spieler abzukaufen ??? Oh, da brodelt die Gerüchteküche. Ist Illu finanziell am Ende, daß sie vor unserem KSM Gott so auf die Knie fällt ???Snooker, bring das bitte in Deine Zeitung auf die Titelseite... hehehe.
feierabend jooo, geht klaro mit dem Spieler Aber den kann ich doch erst morgen Abend kaufen, wegen der 1 WS
Schlowacken
mach doch nix Illu Achja, haste kein Interesse an einer Spieltagszeitung?
Zitat von: MacEclipse am 06. Februar 2008, 12:17:33 Schlowacken hey Clipser du alter Schottenrock Wie läuft es im rocktragenden Looserland so? ^^Willst nen Leberkäs?
In der Slowakei scheint Winterschlussverkauf zu sein, viele hauen hier ja ihre alten Knacker raus
Zitat von: Snooker am 06. Februar 2008, 16:16:08Zitat von: MacEclipse am 06. Februar 2008, 12:17:33 Schlowacken hey Clipser du alter Schottenrock Wie läuft es im rocktragenden Looserland so? ^^Willst nen Leberkäs? hoi Snook Es läuft bestens in der stärksten Liga KSM'sund bei nem Leberkäs sag ich NIE nein
Glaubst du ja wohl selbst nicht Dann hoffe ich mal im EC gegen einen Slowaken antreten zu dürfen, dann seht ihr ja, wie man RUSTIKAL spielt
Versaut werden die nur von welchen die nur ne Saison da sindInformier dich lieber besser, bevor du Behauptungen anstellst
Mit schau ich nach Schottland, auch wenn dort Vereine einfach versaut werden.
Zitat von: Illuminate am 06. Februar 2008, 18:46:49Mit schau ich nach Schottland, auch wenn dort Vereine einfach versaut werden.genügt das ? Du hast behauptet in SCO werden Vereine einfach versaut
stimmt ja auch was Illu sagt Oder wie willst du Mulle´s UV beschreiben? ^^
Zitat von: MacEclipse am 06. Februar 2008, 19:18:38Zitat von: Illuminate am 06. Februar 2008, 18:46:49Mit schau ich nach Schottland, auch wenn dort Vereine einfach versaut werden.genügt das ? Du hast behauptet in SCO werden Vereine einfach versaut Wo ist denn das eine Behautpung. Entspricht doch der Tatsache.