VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was willst du mit meinen Portugiesen Illu, der is doch zu schlecht für dich...
Zitat von: Corpy am 16. Januar 2008, 17:51:35Was willst du mit meinen Portugiesen Illu, der is doch zu schlecht für dich... ... Gerade der würde sich gut bei mir einfügen. Will ja meinen anderen gehen lassen und da fehlt mir dann so ein Lichtblick. ;D
Zitat von: Illuminate am 16. Januar 2008, 17:59:29Zitat von: Corpy am 16. Januar 2008, 17:51:35Was willst du mit meinen Portugiesen Illu, der is doch zu schlecht für dich... ... Gerade der würde sich gut bei mir einfügen. Will ja meinen anderen gehen lassen und da fehlt mir dann so ein Lichtblick. ;DKannst ihn haben....
Illu, was soll das? 1 KSM$ mehr
ich brauch doch nur spieler
wat is jetzt mit dem spieler``
Zitat von: Tobsen am 16. Januar 2008, 18:39:18wat is jetzt mit dem spieler``Meinst jetzt Corpy damit.... DukeDas mein Spieler.
Zitat von: Tobsen am 16. Januar 2008, 18:39:18wat is jetzt mit dem spieler``Ich werd mich bei dir melden, sobald ich mich entschieden habe...Die Ablöse sollte jedoch noch etwas höher sein...
Illu du bist ja schon an nem anderen Mittelfeldspieler dran... Haste da schon die Zusage?
Zitat von: Illuminate am 16. Januar 2008, 18:39:54Zitat von: Tobsen am 16. Januar 2008, 18:39:18wat is jetzt mit dem spieler``Meinst jetzt Corpy damit.... DukeDas mein Spieler. Das glaub ich nicht Illu
was geht denn bei euch? grad fight um die spieler?
ich nehm ihn natürlich!