VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pokalfinalisten kommen ab sofort in den EC! Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalisten direkt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist. Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach. Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetzt! 2008-01-16 00:23:28 - phan7om
der soll mir den jetzt verkaufen...der zickt rum
- Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger Meister: Inter LucenecPokal: Lucenec ASK
Ich werde hier immer mit offenen Armen empfangen? Nene ich werde bis heut Abend warten, weil mir jemand 75 Mille für den geboten hat, wenn er sich nicht nochmal meldet hat er Pech gehabt...
Illu und ihre Methoden
So hallo Snooki schau mal wer bei dir ist!
Zitat von: Snooker am 16. Januar 2008, 16:35:58Zitat von: Don Stoproboy am 16. Januar 2008, 16:33:20viel glück snook wenn du willst darfst du ein oder zwei leihspieler haben!!! danke für dat Angebot, aber nein danke ... Wir hatten doch noch einen Deal zwecks Leihe.
Zitat von: Don Stoproboy am 16. Januar 2008, 16:33:20viel glück snook wenn du willst darfst du ein oder zwei leihspieler haben!!! danke für dat Angebot, aber nein danke
viel glück snook wenn du willst darfst du ein oder zwei leihspieler haben!!!