VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe Ist ja nur logisch, der Joel lautert hier. ^^ Joel --> Neee, ist hier ein netter und teils auch verückter Haufen.
wasn mit jogy los, moin und mahlzeit hat der heute seinen kommunikativen?
uiuiui auf dem testserver hab ich doch glatt 1 aufwertung und nen richtig schlechten kader, alle MW über 80 gesunken, ich hoffe der trifft nicht 100% zu ansonnsten werd ich mir was überlegen müssen
Zitat von: Andi Reissdorf am 10. Juni 2010, 21:57:34uiuiui auf dem testserver hab ich doch glatt 1 aufwertung und nen richtig schlechten kader, alle MW über 80 gesunken, ich hoffe der trifft nicht 100% zu ansonnsten werd ich mir was überlegen müssen Also Aufwertungen sind durchaus gut auf dem TM aber der MW geht echt mega übel runter...krass!
Moin, habe aus sicheren Quellen erfahren, dass sich Duke für zwei Tage zurückgezogen hat und erstmal den Schock vom Pokalfinale verdauen muß.Er wird sich erst nach dem CC Finale wieder äußern.Wenn er es allerdings verliert, wahrscheinlich auch dann nicht. Dann wäre er endgültig dem Ruf des Vizedukes gerecht geworden.