VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na wer heult denn noch da? bestimmt nicht der tommek!Ihr habt wenigstens was anzuschauen da, ich hab garnichts, man!
Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 22:17:23na wer heult denn noch da? bestimmt nicht der tommek!Ihr habt wenigstens was anzuschauen da, ich hab garnichts, man!Ist Batta Illic etwa Niemand ?
Bitte langsamer schreiben, bin erst mit dem Lesen auf Seite 92.
Zitat von: Illuminate am 14. Januar 2008, 22:22:14Bitte langsamer schreiben, bin erst mit dem Lesen auf Seite 92. Lies es leiber nett, es könnte böse werden wenn du siehst, wie die hier einige Slowaken in den Rücken fallen...
Zitat von: Illuminate am 14. Januar 2008, 22:22:14Bitte langsamer schreiben, bin erst mit dem Lesen auf Seite 92. Wo treibst Du Dich auch rum?
haben wir heute so viel geschrieben?
Ah meine illu is da!
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 22:23:21Zitat von: Illuminate am 14. Januar 2008, 22:22:14Bitte langsamer schreiben, bin erst mit dem Lesen auf Seite 92. Lies es leiber nett, es könnte böse werden wenn du siehst, wie die hier einige Slowaken in den Rücken fallen... Kann mal einer den Belgier hier rausschmeißen?
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 22:23:21Zitat von: Illuminate am 14. Januar 2008, 22:22:14Bitte langsamer schreiben, bin erst mit dem Lesen auf Seite 92. Lies es leiber nett, es könnte böse werden wenn du siehst, wie die hier einige Slowaken in den Rücken fallen... Liebste Illu....der böse belgische Corpy hat mich dazu angestiftet.
Das wichtigste ist sowieso: Corpy hat den ersten Post auf der 100. Seite und der wird auch nicht gelöscht
Kennt ihr eigendlich die beste geschichte vom dirk bach? Mit der enthaarungscreme?
@SnookerIch weiß doch Snooker. Kannst mir doch nichts böses.
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2008, 22:24:15Das wichtigste ist sowieso: Corpy hat den ersten Post auf der 100. Seite und der wird auch nicht gelöscht Ohaa Duke...dies ist ein Job für den Hitman aus der Slowakei ^^Bitte hol deine Waffe, den Radiergummi, raus