VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zahnpasta für arme...zum spülen
Zitat von: Snooker am 14. Januar 2008, 20:45:21Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 20:43:33hast du morgen burzeltag?psssst Und als Geschenk, von Bitte und Mayo, wird da der Login geöffnet.Und an jenem Tag will ich zurück in die Slowakei kommen. Snook, hab für dich extra n Kasten Kindl aufn Alex gestellt. Bedien dich!Pfeffi ist Zahnpasta für Arme.
Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 20:43:33hast du morgen burzeltag?psssst Und als Geschenk, von Bitte und Mayo, wird da der Login geöffnet.Und an jenem Tag will ich zurück in die Slowakei kommen.
hast du morgen burzeltag?
Ne soll ja keine Strafe sein.
Zitat von: Sir Miles am 14. Januar 2008, 20:48:00Zitat von: Snooker am 14. Januar 2008, 20:45:21Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 20:43:33hast du morgen burzeltag?psssst Und als Geschenk, von Bitte und Mayo, wird da der Login geöffnet.Und an jenem Tag will ich zurück in die Slowakei kommen. Snook, hab für dich extra n Kasten Kindl aufn Alex gestellt. Bedien dich!Pfeffi ist Zahnpasta für Arme.dann stell mal hin und ruf mich an Komm dann vorbei und wehe du sitzt nicht aufn Kasten ^^An der Weltzeituhr okay?
Duke haste eigendlich auch nen tollen Text für die KSM Zeitung geschrieben?
Zitat von: Snooker am 14. Januar 2008, 20:50:24Zitat von: Sir Miles am 14. Januar 2008, 20:48:00Zitat von: Snooker am 14. Januar 2008, 20:45:21Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 20:43:33hast du morgen burzeltag?psssst Und als Geschenk, von Bitte und Mayo, wird da der Login geöffnet.Und an jenem Tag will ich zurück in die Slowakei kommen. Snook, hab für dich extra n Kasten Kindl aufn Alex gestellt. Bedien dich!Pfeffi ist Zahnpasta für Arme.dann stell mal hin und ruf mich an Komm dann vorbei und wehe du sitzt nicht aufn Kasten ^^An der Weltzeituhr okay?Ich kämpf hier schon die ganze Zeit gegen die Punks. 3 musste ich schon unschädlich machen. Wann kommste endlich?
Zitat von: Ligacoach am 14. Januar 2008, 20:50:41Duke haste eigendlich auch nen tollen Text für die KSM Zeitung geschrieben?Leider nicht. Hab das zu spät gesehen und dann keine Zeit mehr dazu gehabt.
wer is von euch alles im studi vz?
Wird hart! Mach ich nur für dich Snook.
Zitat von: Sir Miles am 14. Januar 2008, 20:54:18Wird hart! Mach ich nur für dich Snook. was machste für mich?
Zitat von: Snooker am 14. Januar 2008, 20:55:13Zitat von: Sir Miles am 14. Januar 2008, 20:54:18Wird hart! Mach ich nur für dich Snook. was machste für mich? Na den Bierkasten bewachen
Belgien wird in die slowakische Liga integriert
ich war mal in der gruppe....bin aber nich mehr im studivz
Wenn es um den Bierkasten geht....muss ich Schlussfolgernd, dass Corpy nen Punk vom Alex ist ^^ Und ja...komm zu uns in die Slowakei Kannst auch gleich Sir Miles mitbringen, dann wird aus dem Bengel mal was ^^