VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meinst du die Top Ten aus der Slowakei?
Auch das stimmt nicht.Mannschaft des Jahres nach der Stärke.Ich versuch das schon, aber wenig Zeit. Aber bis Dienstag Abend sollte ich das schon hinbekommen.
Toller neuer Name Uli
Nöööö, nur der Siebtbeste slowakische Verein. ;D (Schaue Stärketabelle)Ick bin sehr zufrieden mit der Saison, denn dies war die erste Saison wo ich ernst machte. ;D
Die erste Saison als Aufsteiger ist immer gut Snooker
genau und die 2. steigt man ab
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 04. Oktober 2009, 22:02:42genau und die 2. steigt man ab Ich bin halt die Ausnahme Dein Name ist zu lang Uli, dass irritiert voll. Mod Snooker, gibt es da keine Beschränkung? ;D
Zitat von: Corpy am 04. Oktober 2009, 22:06:27Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 04. Oktober 2009, 22:02:42genau und die 2. steigt man ab Ich bin halt die Ausnahme Dein Name ist zu lang Uli, dass irritiert voll. Mod Snooker, gibt es da keine Beschränkung? ;Dmeiner is lang?schonmal den von rapi gesehen?
@snook: dann mach doch ;D