VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uiiii Uiii....ne Autobahn in Komamo irgendwann.Ist eine sehr langfristige Planung....ick freu ma. Aber warum Geld für Spieler jetzt ausgeben, dein Kader ist doch gross genug.Oder täusche ich mich da?
Bei mir würde der Verein Bremen heissen.Aber selbst dann würde ich wahrscheinlich hier bleiben. Uff und da regst du dich über meinen Minikader auf? Naja...ick kann ja in ein paar Saison aus meinen Jugendkader schöpfen.
Werde mal für den Bulgaren mitbieten. Mir fehlt da noch etwas fürs Mittelfeld.
Der Rapi hat sie auch nicht alle. Solch Spinner, die ich leihe aber will eine Entschädigung haben, habe ich satt.Könnt froh sein, dass Euch die Spieler kurzfristig helfen und das deutlich mehr als der verleihende Verein.Eine Entschädigung kann man haben, aber nicht fordern.
Also leihst nur um Spieler abzugreifen ??? Warum fragst dann bei mir nach, wenn Dir eine Leihe nichts bringt ??? Mir egal.
Och schon vorbei?
hehe Rumsticheln bringt mir ja nix...will ja keinen von Illu leihen. ^^