VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Welcher LM? Kann mir schon ungefähr denken was unsere Königin meint.^^Bestimmt wegen dem kleinen Wörtchen "Diva".
Habt ihr eure Spielberichte schon gesehen? Hatte 3 Wechsel vollzogen und dabei keinen eingewechselt, aber 3 ausgewechselt. ^^Ick bin soooo ein guter Trainer. Achja...es gab auch keine Noten. :(
@ Illu: Hast PN
Der Spieler Jean-Pierre Bartz ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
Der Spieler Bartz kenn ich noch aus meiner Froschzeit.Wie geht es dem Spieler soooo?
öhm, geht bei euch KSM? Ich bin wahrscheinlich ein Blitzmerker was?
Zitat von: Snooker am 29. November 2008, 20:23:13Zitat von: Corpy am 29. November 2008, 20:22:21Zitat von: usfc-uli am 29. November 2008, 20:19:47Damit ist die Entscheidung gefallen ich wechsele nach Italien Würdest ja hier auch untergehen So und nun vermiese mir meinen Sieg nicht weiter hehe Jaaa...die Slowakei ist für den smarten Uli ein zu hartes Pflaster Der soll sich mal garnicht rausreden. Hat deutlich auf Sieg gespielt mit seinen 120%. Der Schisser hätte es mal mit meiner 50% Taktik versuchen sollen.Aber so war das Spiel nach 10 Minuten entschieden
Zitat von: Corpy am 29. November 2008, 20:22:21Zitat von: usfc-uli am 29. November 2008, 20:19:47Damit ist die Entscheidung gefallen ich wechsele nach Italien Würdest ja hier auch untergehen So und nun vermiese mir meinen Sieg nicht weiter hehe Jaaa...die Slowakei ist für den smarten Uli ein zu hartes Pflaster
Zitat von: usfc-uli am 29. November 2008, 20:19:47Damit ist die Entscheidung gefallen ich wechsele nach Italien Würdest ja hier auch untergehen So und nun vermiese mir meinen Sieg nicht weiter
Damit ist die Entscheidung gefallen ich wechsele nach Italien
Zitat von: Snooker am 29. November 2008, 20:29:13naja....soll er in Italien sein Glück suchen, aber da wird noch mehr untergehen ^^Hier in der Slowakei wäre aufjedenfall besser aufgehoben.Aber was erzähl ich da....mit Illu haben wir ja schon ne Diva, da brauchen wir keinen Uli mehr. Er kann gleich in Belgien bleiben, dass wäre das Beste für ihn. Kein Aufsehen=Keine Schande
naja....soll er in Italien sein Glück suchen, aber da wird noch mehr untergehen ^^Hier in der Slowakei wäre aufjedenfall besser aufgehoben.Aber was erzähl ich da....mit Illu haben wir ja schon ne Diva, da brauchen wir keinen Uli mehr.
Momentan wird ein Back Up eingespielt und zwar vom 28.11.2008, 16.00 Uhr, woher der Fehler kommt können wir nicht feststellen, darum erfolgt die Wiederholung des ZAT 32 und 33
Zitat von: Corpy am 29. November 2008, 20:25:11Zitat von: Snooker am 29. November 2008, 20:23:13Zitat von: Corpy am 29. November 2008, 20:22:21Zitat von: usfc-uli am 29. November 2008, 20:19:47Damit ist die Entscheidung gefallen ich wechsele nach Italien Würdest ja hier auch untergehen So und nun vermiese mir meinen Sieg nicht weiter hehe Jaaa...die Slowakei ist für den smarten Uli ein zu hartes Pflaster Der soll sich mal garnicht rausreden. Hat deutlich auf Sieg gespielt mit seinen 120%. Der Schisser hätte es mal mit meiner 50% Taktik versuchen sollen.Aber so war das Spiel nach 10 Minuten entschieden kannst doch gar net wissen ksm geht ja gar netund ausserdem: wenn du mit 100% + Presisng spielst udn noch 100 Punkte stärker bist is ein sieg für dich ja wohl pflicht und jetzt tue net weiter so als wärst du der underdog :
Zitat von: Frutti am 29. November 2008, 21:28:04Momentan wird ein Back Up eingespielt und zwar vom 28.11.2008, 16.00 Uhr, woher der Fehler kommt können wir nicht feststellen, darum erfolgt die Wiederholung des ZAT 32 und 33
Zitat von: usfc-uli am 29. November 2008, 21:28:12Zitat von: Corpy am 29. November 2008, 20:25:11Zitat von: Snooker am 29. November 2008, 20:23:13Zitat von: Corpy am 29. November 2008, 20:22:21Zitat von: usfc-uli am 29. November 2008, 20:19:47Damit ist die Entscheidung gefallen ich wechsele nach Italien Würdest ja hier auch untergehen So und nun vermiese mir meinen Sieg nicht weiter hehe Jaaa...die Slowakei ist für den smarten Uli ein zu hartes Pflaster Der soll sich mal garnicht rausreden. Hat deutlich auf Sieg gespielt mit seinen 120%. Der Schisser hätte es mal mit meiner 50% Taktik versuchen sollen.Aber so war das Spiel nach 10 Minuten entschieden kannst doch gar net wissen ksm geht ja gar netund ausserdem: wenn du mit 100% + Presisng spielst udn noch 100 Punkte stärker bist is ein sieg für dich ja wohl pflicht und jetzt tue net weiter so als wärst du der underdog : Trotzdem hast du auf Sieg gesoielt, hattest höheren Einsatz und was sind bei KSM schon 100 Stärkepunkte. Genau: NICHTS... Habe schzon gegen 350 Stärkepunkte gewonnnen.Und der Spielserver ist erst seit kurzem down. Ich war schon drin.
Ja jetzt hat er keine Ausreden mehr, wenn ich ihn ein 2. mal putze