VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also entweder SCP Liptovsky oder Tatran Liptovsky!
Zitat von: Andi Reissdorf am 11. August 2008, 22:02:29Also entweder SCP Liptovsky oder Tatran Liptovsky! Dann denk ich mal eher Tatran! Wir werden sehen...Also ich geh jedenfalls erstmal schlafen
na das denk ich aber auch...fragt sich nur noch welcher Verein Soll ich einen auf Stadtrivalen machen oder Dorfmannschaft pushen? Macht mal ne Ansage
Ich reg mich ja nicht auf. Aber in kurzer Zeit drei Spieler ist schon heftig.Also, wenn ich die Verhandlung nicht beachte, dann meckert der rum und verliert an Moral.Wieviel ???Der kommt ja dann sicherlich wieder. Wann ca. ???Wie oft kann ich das machen, die Verhandlungen übersehen ???Nun muß ich aber.
Unzufriedensheitsmodul ! Hallo,das Modul greift ab einem bestimmten prozentualen Unterschied (glaube bei mehr als 200% seines aktuellen Gehalts)Dann gibts noch die Wahrscheinlichkeit.Nach einem Vertragsabschluss ist 70 ZAT Verhandlungssperre.Wenn die Unzufriedenheit sich bemerkbar gemacht hat, und man ignoriert diese, "kann" der Spieler nach 12 ZAT erneut seine Unzufriedenheit ausdrücken.Sobald die Gehälter angepasst sind, sollte man von dieser Funktion nicht mehr oft was mitbekommen, da Gehaltsunterschiede wo das Wunschgehalt doppelt so hoch ist wie das aktuelle, selten sein sollten, und dann gibts ja noch die Wahrscheinlichkeit.Es muß also nicht zwangsläufig jeder Spieler kommen der sich unterbezahlt fühlt.GrußBit-te
... Danke Snooker, aber die Moral ???Eric, komm nach Lucenec. Werden immer die besten Teams bleiben.