VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey parn ich hätt da vllt einen für dich... kommt nur drauf an was du bietest....Name: Christian Oravec
Zitat von: Haribo am 17. September 2010, 12:24:39Hey parn ich hätt da vllt einen für dich... kommt nur drauf an was du bietest....Name: Christian OravecIch biete MAX
richtiiiig aber muss echt manchmal schmunzeln bei den forderungen die manche für ihre nullen aufn tm stellen
Transferart: VERKAUFan: FK Partizan Rundanic (Jugoslawien, Liga 1)Name: Simon RimboldNationalität: Position: STUTalent: Alter: 20Stärke: 70ein. Stärke: 68Transfersumme: 50.000.000 KSM$
Die Skills sind aber auch Sahne
Hallo,mein Slowake Tomas Drobnjak ABW 18 64 70 55.089.943 KSM$ (silber) bekam heute die Freigabe von mir erteilt.Seine besonderen Merkmale:- brilliante Skillsumme für sein Alter- Note: 1,67 in 15 Spielen Angebote! bitte per PN
ZitatHallo,mein Slowake Tomas Drobnjak ABW 18 64 70 55.089.943 KSM$ (silber) bekam heute die Freigabe von mir erteilt.Seine besonderen Merkmale:- brilliante Skillsumme für sein Alter- Note: 1,67 in 15 Spielen Angebote! bitte per PNNicht dat es nachher heisst, ihr hättet ihn auch gern verpflichtet
Zitat von: 0815-Mulle am 23. September 2010, 14:59:14ZitatHallo,mein Slowake Tomas Drobnjak ABW 18 64 70 55.089.943 KSM$ (silber) bekam heute die Freigabe von mir erteilt.Seine besonderen Merkmale:- brilliante Skillsumme für sein Alter- Note: 1,67 in 15 Spielen Angebote! bitte per PNNicht dat es nachher heisst, ihr hättet ihn auch gern verpflichtet Er blieb Silber und sucht immer noch einen neuen Arbeitgeber PS: Danke (glaube Hotzenplotz) für Fabus ... 2mal aufgewertet in 2 Saisons