Autor Thema: Statistiken  (Gelesen 57253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« am: 22. März 2004, 09:35:51 »
Sooo...in diesen Thread kommen alle Tabellen und Statistiken, die sowohl kurios als auch sehr aufschlussreich sind..... ;)  ;D  ;)

z. B. stäkste Spieler, Imagewert, Ausländeranteil, ewige Tabellen, Altersdurchschnitt u.s.w.

Also dann....lasst euer Kreativität freien Lauf und zaubert ein paar verblüffende Fakten hin..... :magic:

  • Gast
Statistiken
« Antwort #1 am: 01. April 2004, 13:55:03 »

Hier die Top-Ten der stärksten Spieler in der slowakischen Liga 1:
(ein. Stärke)

[/color]

 1. Rufete Perez Francisko....Mit....28....67/82.. (Komamo SK)
 2. Larrainzer Inigo.............Abw...32....64/82.. (FK Torped Humenne)
 3. Canning Martin..............Abw...31....66/81.. (Komamo SK)
 4. Apolloni Marco................Mit....28....64/81.. (Bratislava SK)
 5. Wolfgang Fritzinger........Abw...22....69/80.. (LKS Prievidze)
 6. Kemph Christian.............Tor...27.....67/80.. (Komamo SK)
 7. Hamlet Snapoonis..........Abw...29....65/80.. (Komamo SK)
 8. Clarke Peter..................Abw...26....68/79.. (Komamo SK)
 9. Warmke Penfield.............Mit....31....64/79.. (Lucenec ASK)
10. Werther Fyock...............Mit....31....63/79.. (Komamo SK)

6 x Komamo SK
1 x FK Torped Humenne
1 x Bratislava SK
1 x LKS Prievidze
1 x Lucenec ASK

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #2 am: 02. April 2004, 11:01:45 »
Zitat von: Jogy

6 x Komamo SK


Wow....aber was nützt ihm diese Spieler.....nischt.......der freie Fall des Meisters und gleichzeitig der stärksten Mannschaft jeht weitaaa.... :lol:

  • Gast
Statistiken
« Antwort #3 am: 03. April 2004, 14:34:37 »
Mach die Rechnung nicht ohne den Wirt, Sportsfreund. Eins, zwei niederschmetternde Niederlagen haben dem Ehrgefühl eines Profisportlers noch nie geschadet. Komamos Reinkarnation als Unikat der Unbesiegarkeit wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...
In der Tat bin ich aber auch über meine Dominanz in der stärksten-Spieler Statistik verwundert. Ich dachte immer Komamo, Prievidze & Lucenec würden sich da die Waage halten. Um so verwunderlicher dass da noch zwei andere Teams in unseren thronenden Dreierzirkel (in früheren Tagen auch als Triumphirat bezeichnet) eindringen konnten. Respekt an Brati & Torpedo. Wird mal wieder Zeit für ne Team-Stärketabelle...(indirekter Appell an Snooker oder Duke)

  • Gast
Statistiken
« Antwort #4 am: 06. April 2004, 15:42:06 »
Hier die stärksten Spieler aus jedem Verein:
(ein. Stärke)  




 1. Frechant B. Nuno Miguel....Mit.....28....67/82.. (Komamo SK)
 2. Larrainzer Inigo.................Abw...32....64/82.. (FK Torped Humenne)
 3. Apolloni Marco...................Mit.....28....64/81.. (Bratislava SK)
 4. Wolfgang Fritzinger...........Abw...22....69/80.. (LKS Prievidze)
 5. Warnke Penfield................Mit....31....64/79.. (Lucenec ASK)    
 6. Victorian Cumbs................Stu...23....63/76.. (SCP Banska)
 7. Nikol Lapman....................Mit....30....61/76.. (SK Slovan Banska)
 8. Stephen Vereschagin........Mit....24....55/72.. (SK Slovan Liptovsky)
 9. Wally Kamin......................Mit....28....54/71.. (ZTS Levice)
10. Melby Johnny..................Mit....32....60/70.. (FK Dukla Gabcikovo)
11. Egidins Cessford............Mit....21....52/69.. (Inter Lucenec)
12. Pippin Semshov.............Stu...31....55/65.. (FK Natcional Poprad)
13. Adalbert Rusk.................Mit....21....56/64.. (FK Dinamo Nova Ves)
14. Ruano Bansan Francisco..Mit....28....46/64.. (FK Olimpia Roznava)
15. Mattes Ismond...............Abw...20....56/63.. (FK Slovikia Martin)
16. Orlan Pauletich...............Stu....32....51/62.. (FK Olimpia Hornad)
17. Jaron Boken...................Abw....34....51/62.. (FK Dinamo Bardejov)
18. Saverio Burndred............Tor....29....49/61.. (Ruzomberok FK)


Angaben ohne Gewähr

  • Gast
Statistiken
« Antwort #5 am: 06. April 2004, 16:01:24 »
ne schöne Statistik mit nem kleinen Schönheitsfehler: Mein Neuerwerb Frechaunt B. Nuno Miguel ist 32 Jahre alt und hat sogar 69/83. Joghurt läuft Duke so langsam den Posten als Statistik-Spezi ab...

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #6 am: 13. April 2004, 13:22:17 »
Hier mal eine interessante Saisonstatistik bis einschließlich Spieltag 7 für Liga 1..... :shock:



--> ausgetragene Spiele: 63 Spiele

--> Tore: 239 gesamt

° Heimtore: 118
° Auswärtstore: 121


--> Punkte: 174 gesamt

° Heimpunkte: 87
° Auswärtspunkte: 87


--> Siege: 48 gesamt

° Heimsiege: 24
° Auswärtssiege: 24


--> Unentschieden: 15 gesamt


--> Niederlagen: 48 gesamt

° Heimniederlagen: 24
° Auswärtsniederlagen: 24


--> Der Toredurschnitt pro Spiel liegt bei 3,79 Tore.

--> Der Toredurchschnitt pro Spieltag liegt bei 34,2 Tore.

--> Torreichste Spieltag war der 2. Spieltag mit 48 Toren.


Bin mal gespannt wie die Statistik zur Halbsaison so aussieht..... :?:  :!:  :?:

  • Gast
Statistiken
« Antwort #7 am: 13. April 2004, 17:10:47 »
Also, Snooki, ein bisschen rationales Denken hätte ich Dir schon zugetraut. Die Niederlagen aufzulisten, hättest Du weglassen können. Logisch, daß sich diese aus den Siegen ergeben und deshalb genau soviel sein müssen. Trotzdem alle Achtung, wieviel freie Zeit Du hast, Dir irgendwelche Statistiken aus den Fingern zu saugen !!!  :wink:

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #8 am: 14. April 2004, 10:35:11 »
lol.......hast ja recht.....upsa.....aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das die Auflistung der Niederlagen nur für Numero Uno gemacht wurden..... :lol:  :P  :lol:

Joga....ähh....Jogy, du weisst doch wie sich unser Oberspezie bei solchen Dingen hat..... :wink:

  • Gast
Statistiken
« Antwort #9 am: 15. April 2004, 19:26:55 »
Aktuelle Imagewerte der slowakischen Vereine

Hier habe ich mir mal die Mühe gehabt, die Imagewerte unserer Vereine aufzulisten. Da kann man sehen, wer die lukrativsten werbeverträge für nächste Saison in Aussicht hat. Berücksichtigt sind allerdings nur vergebene Vereine, das heißt Vereine mit Trainer.


 1. Lucenec ASK.....................89
 1. SK Slovan Liptovsky..........89
 3. Komamo Sk......................88
 3. LKS Prievidze....................88
 5. SCP Banska......................79
 6. Bratislava SK.....................77

7. Dubnica ASK......................73
8. SK Slovan Banska..............69
8. FC Artmedia Trencin...........69]
10. FK Olimpia Roznava..........67
11. FK Torped Humenne.........65
12. FK Slovikia Martin.............62
13. Inter Lucenec...................60

14. FK Ozeta Vah....................56
15. FK Natcional Poprad..........53
15. ZTS Levice.........................53
17. FK Dinamo Bardejov...........50
17. FK Dukla Gabcikovo............50
19. Ruzomberok FK..................47

20. FK Dukla Trencin.................45
20. Matador Bratislava..............45

21. FK Olimpia Hornad...............43
22. Dam FK................................42
23. CSKA Prievidze.....................40
24. MSK Mikulas.........................30

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #10 am: 16. April 2004, 10:13:43 »
Cool.....ne echt gute Statistik.....und wie man sieht bin ich auch hier nur dat vierte Rad am Wagen...... :cry:  :cry:  :cry:

Alle drei Mannschaften vor mir haben schon einen Titel....bloss der kleene Snookiii net....... :roll:

  • Gast
Statistiken
« Antwort #11 am: 16. April 2004, 14:52:44 »
Zitat von: SNOOKER
lol.......hast ja recht.....upsa.....aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das die Auflistung der Niederlagen nur für Numero Uno gemacht wurden..... :lol:  :P  :lol:

Joga....ähh....Jogy, du weisst doch wie sich unser Oberspezie bei solchen Dingen hat..... :wink:

ja wie soll ich mich denn schon haben?!? Solche primitiven Provokationen lassen mich kalt wie ein tiefgefrorener Pinguin in der Antarktis...

Zitat von: SNOOKER
Cool.....ne echt gute Statistik.....und wie man sieht bin ich auch hier nur dat vierte Rad am Wagen...... :cry:  :cry:  :cry:

Alle drei Mannschaften vor mir haben schon einen Titel....bloss der kleene Snookiii net....... :roll:

irgendwie musste ich jetzt an einen real existierenden übergewichtigen Bundesligamanager denken. Warum bloß???

Übrigens schöne Statistik Joghurette, deine Innovativität ist immer noch die alte, im Gegensatz zu deiner Siegermentalität :D

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #12 am: 22. April 2004, 08:29:29 »
Hier kommt jetzt ne Übersicht vom Ausländeranteil in unserer Liga..... :lupe:



. . . Verein . . . . . . . . . . . . . Anzahl . . Nationen

01. Komamo SK. . . . . . . . . . . . 17 . . . . . 13 . . . . . 95%

02. FK Natcional Poprad. . . . . . 20 . . . . . 12 . . . . . 91%

03. Lucenec ASK. . . . . . . . . . . . 15 . . . . . 15 . . . . . 72%

04. FK Torped Humenne. . . . . . 11 . . . . . 11 . . . . . 61%

05. SCP Banska. . . . . . . . . . . . . 9 . . . . . . 9 . . . . . 50%

06. LKS Prievidze. . . . . . . . . . . . 11 . . . . . 9 . . . . . . 46%

07. FK Dinamo Bardejov. . . . . . . 8 . . . . .  . 6 . . . . . 44%

08. Bratislava SK. . . . . . . . . . . . 7 . . . . . . 7 . . . . . 41%

09. FK Slovikia Martin. . . . . . . . . 6 . . . . . . 4 . . . . . 35%

10. SK Slovan Liptovsky. . . . . . . 5 . . . . . . 4 . . . . . 31%

11. Inter Lucenec. . . . . . . . . . . . 4 . . . . . . 4 . . . . . 22%

11. FK Olimpia Hornad. . . . . . . . . 4 . . . . . . 2 . . . . . 22%

13. FK Dukla Gabcikovo. . . . . . . . 3 . . . . . . 3 . . . . . 16%

14. FK Olimpia Roznava. . . . . . . . 3 . . . . . . 3 . . . . . 15%

15. FK Dinamo Nova Ves. . . . . . . 1 . . . . . . 1 . . . . . 7%

16. Ruzomberok FK. . . . . . . . . . . 0 . . . . . . 0 . . . . . 0%

16. ZTS Levice. . . . . . . . . . . . . . 0 . . . . . . . 0 . . . . . 0%

16. SK Slovan Banska. . . . . . . . . 0 . . . . . . 0 . . . . . 0%

SNOOKER

  • Gast
Re: Statistiken
« Antwort #13 am: 22. April 2004, 12:01:05 »
EWIGE TABELLE




    Verein...............Spiele..Punkte....Tore.....Diff[/list:u]

[list=1]
  • Lucenec ASK.............68.....152.....211:84.....127
  • Komamo SK..............68.....148.....194:74.....120
  • LKS Prievidze............68.....140.....161:76......85
  • SK Slovan Liptovsky...68.....130.....160:80......80
  • Bratislava SK.............68.....125.....141:84......57
  • FK Dukla Gabcikovo....68.....107.....139:111.....28
  • FK Natcional Poprad....68.....103.....136:136......0
  • FK Torped Humenne....68.....99.....139:145.....-6
  • FK Olimpia Hornad......68......94.....131:125......6
  • ZTS Levice.................68......85.....109:128....-19
  • FK Lok Nova Hurnova..68......74.....124:193....-69
  • FK Dinamo Nova Ves...68......72.......95:124....-29
  • 1. FC Petrzalka...........68......63.....106:191....-85
  • SK Slovan Banska......34......61......68:52......16
  • MSK Mikulas..............68......56......83:150....-67
  • Ruzomberok FK.........34......36......60:97.....-37
  • FC Artmedia Trencín..34......34......52:88.....-36
  • FK Dinamo Bardejov..34......33......41:73.....-32
  • Dubnica ASK............34......32......56:84.....-28
  • FK Slovikia Martin.....34......32......54:108....-54
  • SCP Banska.............34......31......57:78.....-21
  • FK Dukla Trencin......34......27......39:75.....-36 [/list:o]


    Diesen Beitrag habe ich nur von oben runter geholt, um das Forum bzw. den Thread besser zu strukturieren..... ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Statistiken
« Antwort #14 am: 26. April 2004, 21:05:44 »
Saisonstatistik bis einschließlich Spieltag 10:

Der Wert in Klammer, ist der Vergleich zur Saison 3.


ausgetragene Spiele: . . . . . 90

Siege bzw. Niederlagen: . . . 69 (73)
Unentschieden: . . . . . . . . . . 21 (17)
Punkte: . . . . . . . . . . . . . . . . 228 (236)

Tore Gesamt:. . . . . . . . . . . . 342 (331)
Tore Heimwärts: . . . . . . . . . 183 (173)
Tore Auswärts: . . . . . . . . . . 159 (158)

Toreschnitt pro Spiel: . . . . . 3,8 (3,677)
Toreschnitt pro Spieltag:. . . 34,2 (33,1)
Torreichster Spieltag: . . . . . 2. St - 48 Tore (4. + 5. St - je 40 Tore)



Quelle: www.ksm-soccer.com
Aufbereitet: DM - Statistikinstitut

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #15 am: 27. April 2004, 11:29:17 »
Hier kommt nun mal wieder ne Statistik über den Altersdurchschnitt unser 1. Liga.... :eek:

Stand: 27.04.2004



. . . Verein . . . . . . . . . . . . . . Alter . . . .  Unter 22 . . . . Über 30


01. Ruzomberok FK . . . . . . . . 21,8 . . . . . . . . 11 . . . . . . . . 1

02. FK Slovikia Martin . . . . . . .22,3 . . . . . . . . .7 . . . . . . . . 3

03. LKS Prievidze . . . . . . . . . .23,2 . . . . . . . . 11 . . . . . . . . 2

04. ZTS Levice . . . . . . . . . . . .23,5 . . . . . . . . .6 . . . . . . . . 0

05. FK Dukla Gabcikovo. . . . . .23,8 . . . . . . . . .7 . . . . . . . . 2

06. Bratislava SK. . . . . . . . . . .24,2 . . . . . . . . .7 . . . . . . . . 2

07. FK Dinamo Nova Ves . . . . .24,8 . . . . . . . . . 4 . . . . . . . . 0

08. Lucenec ASK . . . . . . . . . . .25,1 . . . . . . . . . 8 . . . . . . . .5

08. FK Olimpia Roznava . . . . . .25,1 . . . . . . . . . 6 . . . . . . . .4

10. SCP Banska. . . . . . . . . . . .25,8 . . . . . . . . . 7 . . . . . . . .5

11. SK Slovan Banska. . . . . . . .26,0 . . . . . . . . .2 . . . . . . . .3

12. FK Torped Humenne . . . . . .26,2 . . . . . . . . . 4 . . . . . . . .4

13. Komamo SK . . . . . . . . . . . .26,4 . . . . . . . . .2 . . . . . . . .5

13. Inter Lucenec . . . . . . . . . . .26,4 . . . . . . . . . 4. . . . . . . . 4

15. FK Dinamo Bardejov . . . . . .26,6 . . . . . . . . . 5 . . . . . . . .6

16. SK Slovan Liptovksy . . . . . .27,3 . . . . . . . . . 3 . . . . . . . . 8

17. FK Olimpia Hornad . . . . . . . 27,4 . . . . . . . . . 4 . . . . . . . . 9

18. Fk Natcional Poprad . . . . . . 28,1 . . . . . . . . . 1 . . . . . . . . 11

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Statistiken
« Antwort #16 am: 01. Mai 2004, 20:33:23 »
Übersicht der Vereinstransferumsätze seit 11. März 2004

Die Werte in Klammern geben die Transfersumme bzw. Transferanzahl getrennt nach Weggang (Verkauf, Verleihe) und Zugang (Kauf, Leihe) an.


Pl. Verein . . . . . . . . . . . . . . . . . Transfersumme in KSM$ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Transferanzahl

01. Lucenec ASK. . . . . . . . . . . . 453.099.999 (217.499.999 / 235.600.000) . . . 12 (9 / 3)
02. Komamo SK . . . . . . . . . . . . 239.520.620 (. 50.000.000 / 189.520.620) . . . . 9 (3 / 6)
03. Dubnica ASK. . . . . . . . . . . . . 42.000.000 (. 40.000.000 / . . 2.000.000) . . . . 2 (1 / 1)
04. FK Olimpia Hornad . . . . . . . . 30.705.839 (. . 9.962.090 / . 20.743.749) . . . . 7 (2 / 5)
05. FK Torped Nova Hurnova . . . 30.000.000 ( .12.000.000 / . 18.000.000) . . . . 3 (2 / 1)
06. FK Dinamo Bardejov . . . . . . . 20.750.000 (. . 6.800.000 / . 13.950.000) . . . . 5 (2 / 3)
07. FK Torped Humenne . . . . . . . 20.500.000 (. . . . . . . . .0 / . .20.500.000) . . . . 1 (0 / 1)
08. FK Olimpia Roznava . . . . . . . 16.500.000 (. .7.500.000 / . . .9.000.000) . . . . 2 (1 / 1)
09. Bratislava SK. . . . . . . . . . . . . 12.442.362 (. . . 442.362 / . .12.000.000) . . . . 2 (1 / 1)
10. Inter Lucenec . . . . . . . . . . . . 11.500.000 (. .4.000.000 / . . .7.500.000) . . . . 2 (1 / 1)
11. FK Doplak Martin. . . . . . . . . . . 9.632.250 (. . . . . . . . .0 / . . . 9.632.250) . . . . 3 (0 / 3)
12. FK Dukla Gabcikovo . . . . . . . . 9.619.794 ( . . . . . . . . 0 / . . . 9.619.794) . . . . 4 (0 / 4)
13. Ruzomberok FK. . . . . . . . . . . . 9.283.121 (. . . 767.001 / . . . 8.516.120) . . . . 2 (1 / 1)
14. FC Artmedia Trencín . . . . . . . . 8.500.000 (. . . . . . . . 0 / . . . 8.500.000) . . . . 1 (0 / 1)
15. SCP Banska . . . . . . . . . . . . . . . 6.369.998 (. . . . . . . . 0 / . . . 6.369.998) . . . . . 1 (0 / 1)
16. FK Natcional Poprad . . . . . . . . 3.500.000 (. . . . . . . . 0 / . . . 3.500.000) . . . . . 1 (0 / 1)
17. LKS Prievidze . . . . . . . . . . . . . 2.500.000 (. 2.500.000 / . . . . . . . . . . 0) . . . . . 1 (1 / 0)
18. FK Lok Nova Hurnova. . . . . . . 2.002.880 (. 1.867.428 / . . . . .135.452) . . . . . 4 (3 / 1)
19. FK Dukla Trencin. . . . . . . . . . . . .115.790 (. . .115.790 / . . . . . . . . . . 0) . . . . . 1 (1 / 0)
20. 1. FC Petrzalka. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 (. . . . . . . 20 / . . . . . . . . . . 0) . . . . . 2 (2 / 0)


Quelle: www.ksm-soccer.com
Aufbereitet: DM - Statistikinstitut

  • Gast
Statistiken
« Antwort #17 am: 02. Mai 2004, 10:57:47 »
Zitat von: Duke Mike

20. 1. FC Petrzalka. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 (. . . . . . . 20 / . . . . . . . . . . 0) . . . . . 2 (2 / 0)

Hmmm, nen Spieler für 20€ zu verkaufen ist schon ein kapitalwirtschaftliches Meisterstück, nicht das an der Sache irgendwas faul ist. Duke, könntest du bitte auch herausfinden welche Art von Transfer da vollzogen wurde und wie stark der transferierte Spieler gewesen ist? Thx

EDIT: Er muss ja sogar zwei Spieler verkauft haben, also jeweils einen für 10€. Verdächtig, verdächtig....

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Statistiken
« Antwort #18 am: 02. Mai 2004, 12:17:12 »
Zitat von: Numero Uno

Hmmm, nen Spieler für 20€ zu verkaufen ist schon ein kapitalwirtschaftliches Meisterstück, nicht das an der Sache irgendwas faul ist. Duke, könntest du bitte auch herausfinden welche Art von Transfer da vollzogen wurde und wie stark der transferierte Spieler gewesen ist? Thx

EDIT: Er muss ja sogar zwei Spieler verkauft haben, also jeweils einen für 10€. Verdächtig, verdächtig....


Na klar kann ich die Daten liefern.
Also es handelt sich bei beiden Transfers um Leihverträge mit Spielertausch, womit auch die geringe Transfersumme zu erklären wäre.

Joensen Halldórur für 20 KSM$ von 1. FC Petrzalka zu FK Lokomotiv Novokuznetsk, Tauschspieler: Onno Kotz, Transferart: Leihe
Grant Gareth für 0 KSM$ von 1. FC Petrzalka zu Ordu Kymli, Tauschspieler: Klemens Geddings, Transferart: Leihe

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Statistiken
« Antwort #19 am: 02. Mai 2004, 13:32:55 »
Die Top 5 Transfers - Kauf

1. --> 170.000.000 KSM$  ---> Bolzan Martins Santiago ---> LKS Prievidze
2. --> 100.000.000 KSM$  ---> Gian-Franco Erving ----------> Lucenec ASK
3. ---> 90.000.000 KSM$ ----> da Silva Marcelo -------------> Lucenec ASK
4. ---> 75.000.000 KSM$ ----> F. el Idrissi Mustapha ------> Lucenec ASK
5. ---> 58.000.000 KSM$ ----> Alexei Oman  -----------------> Lucenec ASK


Die Top 5 Transfers - Verkauf

1. --> 165.000.000 KSM$  ---> Alkan Ender -------------------> Lucenec ASK
2. --> 115.000.000 KSM$  ---> Renato Lelchitsky ------------> Lucenec ASK
3. --> 110.000.000 KSM$ ---> Tiberius Shreckhise ----------> LKS Prievidze
4. ---> 85.000.000 KSM$ ----> Alexei Oman  ------------------> Lucenec ASK
5. ---> 50.000.000 KSM$ ----> Gian-Franco Erving ----------> LKS Prievidze


Die Top 5 Transfers - Leihe

1. ---> 12.000.000 KSM$ ---> Dolf Ditzler ----------------------> Bratislava SK
3. ----> 8.500.000 KSM$ ----> Keanu Blubaugh ---------------> FC Artmedia Trencín
4. ----> 6.369.998 KSM$ ----> Zoe Barendregt ----------------> SCP Banska
5. ----> 6.000.000 KSM$ ----> Kemph Christian ---------------> Komamo SK
2. ----> 4.743.749 KSM$ ----> Lorenzo Leache ----------------> FK Olimpia Hornad


Die Top 5 Transfers - Verleihe


1. ----> 3.000.000 KSM$  ---> Albert Sundquist ---------------> Lucenec ASK
2. ----> 2.500.000 KSM$  ---> Florens LADYGIN ---------------> LKS Prievidze
3. ----> 2.500.000 KSM$ ---> Henrick Damazyn ---------------> Lucenec ASK
4. ----> 2.000.000 KSM$ ---> Ronny RJANOV ------------------> Lucenec ASK
5. ------> 767.001 KSM$  ---> Baldus Mallam -------------------> Ruzomberok FK


Die Top 5 Transfers - Spielertausch

1. ---> 45.000.000 KSM$  ---> Leies Abernathy (Canning Martin) ---------> Komamo SK
2. ---> 20.500.000 KSM$  ---> Marti Zwack (Adalbero HATSKEVICH) ------> FK Torped Humenne
3. ----> 9.000.000 KSM$ ----> Rowe Truey (Gottfried Kihn) ----------------> FK Olimpia Hornad
4. ----> 8.516.120 KSM$ ----> Absalom Wiltfong (Lino Sletzer) -----------> Ruzomberok FK
5. ----> 5.500.000 KSM$ ----> Ramon Gugel (Arca Julio R.) -----------------> FK Dinamo Bardejov


Sollte jemand noch Transfers vollzogen haben, welche hier nicht berücksichtigt wurden, einfach eine PN an mich.

Quelle: www.ksm-soccer.com
Aufbereitet: DM - Statistikinstitut

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #20 am: 03. Mai 2004, 08:04:08 »
Geile Statistik Duke baby.....sind dat mal heftige Summen.....da wird es ja einen schwindelig....... :eek:  :eek:  :tot:

  • Gast
Statistiken
« Antwort #21 am: 03. Mai 2004, 20:49:07 »
Sagt mal Männers, habt ihr sie noch alle beisammen? Glaubt ihr tatsächlich mein Geist würde derartig auf Sparflamme brennen dass ich einen einzelnen Spieler für die Phantasiesumme von 45 Mille ausleihen würde. Nun gut, ich bin ja für spektakulären Aktionen (auch außerhalb des Platzes) bekannt, aber solch ein Transfer ginge dann doch einen Schritt zu weit. Folgende Zeilen sollten dringend überarbeitet werden:

Zitat von: Duke Mike

Die Top 5 Transfers - Leihe

1. ---> 45.000.000 KSM$  ---> Leies Abernathy --------------> Komamo SK

Die Top 5 Transfers - Verleihe
1. ----> 5.000.000 KSM$  ---> Joseph Hodsoll -----------------> Komamo SK

Aufklärung: Beide Spieler waren Bestandteil von Tauschgeschäften, Abernathy hatte ich für Canning plus 45 Mille bekommen und Hodsoll plus 5 Mille gegen Clarke Peter eingetauscht. Insofern sollten die obigen Zeilen geändert werden. Ebenso kann ich mir kaum vorstellen das Humenne den Zwack für 20 Mille geliehen hat, der muss ebenfalls bei einem Tauschdeal involviert gewesen sein.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Statistiken
« Antwort #22 am: 07. Mai 2004, 06:58:07 »
So, habe die Transferstatistik angepasst.
Ich hoffe jetzt ist jeder zufrieden  ;D

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #23 am: 10. Juni 2004, 09:07:45 »

Hier die Top-Ten der stärksten Spieler in der slowakischen Liga 1.... :juggle:
[/color]



01. Kemph Christian (27) TOR 72/86 Komamo SK

02. Wolfgang Fritzinger (22) ABW 72/85 LKS Prievidze

03. Rufete Perez Francisco (28 ) MIT 71/85 Komamo SK

04. Larrainzar Ínigo (32) ABW 66/85 FK Torped Humenne

05. Friedrich Arne (27) ABW 69/85 Komamo SK

06. Reynold Connors (22) ABW 72/84 Komamo SK

07. Frechaut B. Nuno Miguel (32) MIT 72/84 Komamo SK

08. Sivrikaya Alper (20) ABW 73/83 SK Slovan Banska

09. Loring Cauley (22) STU 69/83 LKS Prievidze

10. Hamlet Snapoonis (29) ABW 68/82 Komamo SK


6x Komamo SK
2x LKS Prievidze
1x SK Slovan Banska
1x FK Torped Humenne

  • Gast
Statistiken
« Antwort #24 am: 10. Juni 2004, 10:00:52 »
Schade dass mein stärkster Spieler nur nen Leihspieler ist.... Christian Kemph gebe ich nach Saisonende an Epanyol Madrid zurück und ich stehe dann ohne Torwart dar. Probleme über Probleme in Komamo...

Werde mal zusehen dass ich mir den Sivrikaya Alper von Banska untern Nagel reissen kann :D

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #25 am: 10. Juni 2004, 11:39:56 »
Zitat von: Numero Uno
Schade dass mein stärkster Spieler nur nen Leihspieler ist.... Christian Kemph gebe ich nach Saisonende an Epanyol Madrid zurück und ich stehe dann ohne Torwart dar. Probleme über Probleme in Komamo...



 ;(  ;( ....ohh wie schaaadeee..... :lach:  :lach:

Zitat von: Numero Uno
Werde mal zusehen dass ich mir den Sivrikaya Alper von Banska untern Nagel reissen kann :D


Da muss ich dich leider enttäuschen, dieser Spieler ist selbst nur von Slovan Banska geliehen..... :P

  • Gast
Statistiken
« Antwort #26 am: 10. Juni 2004, 23:57:36 »
Zitat von: SNOOKER

Zitat von: Numero Uno
Werde mal zusehen dass ich mir den Sivrikaya Alper von Banska untern Nagel reissen kann :D


Da muss ich dich leider enttäuschen, dieser Spieler ist selbst nur von Slovan Banska geliehen..... :P

hab ich heute auch schon gemerkt. Die PN zum eigentlichen Verein ist aber schon unterwegs :D

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #27 am: 11. Juni 2004, 09:08:42 »
Aktuelle Imagewerte der slowakischen Vereine

Berücksichtigt sind allerdings nur vergebene Vereine, das heißt Vereine mit Trainer.

01. Komamo Sk......................101 +13
02. Lucenec ASK.....................96 +7
03. SK Slovan Liptovsky..........94 +5
04. LKS Prievidze....................92 +4
05. Bratislava SK.....................86 +9
06. Dubnica ASK......................85 +12
07. FC Artmedia Trencin...........83 +14
08. FK Olimpia Roznava............72 +5
08. FK Ozeta Vah.....................72 +16
10. FK Torped Humenne...........70 +5
11. FK Lok Nova Hurnova.........66 =
12. SK Slovan Banska..............62 -7
13. FK Dukla Trencin.................61 +16
13. FK Slovikia Martin...............61 -1
15. Inter Lucenec....................60 =
16. ZTS Levice.........................55 +2
16. Matador Bratislava............55 +10
18. FK Natcional Poprad..........52 -1
18. CSKA Prievidze...................52 +12
20. FK Dukla Gabcikovo............50 =
21. Ruzomberok FK..................49 +2
22. FK Dinamo Nova Ves..........48 =
23. SCP Banska.......................46 -33
24. FK Dinamo Bardejov...........42 -8
25. FK Olimpia Hornad...............36 -7
26. FK Doplak Prievidze.............23 =
27. 1. FC Púchov.......................19 =
28. 1. FC Komarno.....................16 =


1. LIGA
2. LIGA
3. LIGA

  • Gast
Statistiken
« Antwort #28 am: 11. Juni 2004, 19:21:17 »
Zitat von: SNOOKER

23. SCP Banska.......................46 -33

hab gar nicht gewusst das beim Reset auch der Imagewert zurückgesetzt wird. Weiß zufällig einer wie da vorgegangen wird? Der Wert wurde weder halbiert, noch genau auf 50 zurückgesetzt...

SNOOKER

  • Gast
Statistiken
« Antwort #29 am: 13. Juni 2004, 12:16:57 »
Zitat von: Numero Uno
hab gar nicht gewusst das beim Reset auch der Imagewert zurückgesetzt wird. Weiß zufällig einer wie da vorgegangen wird? Der Wert wurde weder halbiert, noch genau auf 50 zurückgesetzt...


Ich hab keine Ahnung wie dat abläuft..... :/  :/  :/
Aber ich denk mir mal das der Image auf den Wert zurückgesetzt wird, mit dem der Manager bei dem Verein begonnen hat.

Wär ne Möglichkeit..... :ja:  :ja:  :ja: