VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@DukeKennst den etwa auch ???
Wieso auch ???Diese Frage kannst Dir allein beantworten. ;D
Also es steht fest. FK Dinamo Hum - Wulf ist der Ersatz für DSV Rohrbach.Wulf hat noch folgende ZATs frei:4, 8, 10, 14, 16, 20 .....Bitte schickt ihm entsprechende Angebote. Wulf ist leider noch nicht im Forum aktiv, aber ich denke das wird noch.
Rensen (DSV Rohrbach) hat mir mitgeteilt, dass er keine FSS mehr annehmen kann und das er nicht am SFT teilnehmen kann!!!!!!!!Konnte sich bisher nicht abmelden, da er den Thread nicht mehr findet!!??!?!?!? (vielleicht löst er ja noch diese schwere Aufgabe)Hoffe, dass für ihn noch Ersatz gefunden werden kann!!!!!Viele GrüßeJens
@jogyBitte halte dir die Pokalspeltermine für unser Spiel frei (ich werde wahrscheinlich in der nächsten Runde ausscheiden).GrußSnej
Zitat von: Snej am 24. September 2007, 08:52:55@jogyBitte halte dir die Pokalspeltermine für unser Spiel frei (ich werde wahrscheinlich in der nächsten Runde ausscheiden).GrußSnej ... Na jogy, nun hast genug Zeit für FSS.
Gratulation Duke, an Dir führt im SFT eben kein Weg vorbei. Nun muß ich mir gegen Illu eben Platz 3 holen.
Du bedankst Dich wenigstens bei Illu für die Einnahmen, was ich sehr schön finde. Der Duke hält sowas offensichtlich für nicht nötig. Hat er doch ganze 600.000 KSM$ bei mir bekommen.