VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur ein Unentschieden.Nichts gegen Dein Team Snooki, aber hier waren fest 3 Punkte eingeplant. Jetzt wird es für mich ganz schwer in die nächste Runde zu kommen.
Jetzt wird es für mich ganz schwer in die nächste Runde zu kommen.
Zitat von: Duke Mike am 06. März 2007, 23:35:32Jetzt wird es für mich ganz schwer in die nächste Runde zu kommen.Duke, Du glaubst wirklich noch dran ???
Cheffe, aktualisier mal die Tabelle.
werte bitte die beiden Spiele gegen arrakis torped humenne halbe halbe. wir könnten vor dem KFP cup nur noch eins austragen am 48 zat. also geht es nicht mehr.... sorry ...damit stehen die beiden halbfinalisten bereits fest. die beiden spiele gegen sacalma mache ich noch... gruß nrg
Wat nun mit Levice?
Zitat von: Snooker am 28. März 2007, 17:52:37Wat nun mit Levice? Ich hab meine Termine mit Levice auf den 48. und 52. ZAT gelegt.Somit kannst Du am 46. und 50. ZAT gegen Levice spielen und kannst den 48. und 52. ZAT für den Kick for Peace Cup verwenden.Clever, oder?
SK Slovan Banska - Sacalma United F.C. Endresultat: 1:2 Na da hast du doch noch Punkte eingefahren, sogar gleich drei... Gruß NRG
wollen wir nicht die beiden pokale auf anfang und ende der saison legen... dann kommen sich beide nicht so ins gehege... gruß nrg
Zitat von: Duke Mike am 29. März 2007, 23:23:45Zitat von: Snooker am 28. März 2007, 17:52:37Wat nun mit Levice? Ich hab meine Termine mit Levice auf den 48. und 52. ZAT gelegt.Somit kannst Du am 46. und 50. ZAT gegen Levice spielen und kannst den 48. und 52. ZAT für den Kick for Peace Cup verwenden.Clever, oder? Beide FSS Anfragen, sprich für ZAT 46 und 50, sind raus.Beide Spiele würden dann in Levice stattfinden, wegen dem besseren Stadion. mfg
Hmm...., meine hatse schon bestätigt.Sie wird heute schon noch mal reinschauen. Da vertrau ich ihr mal voll und ganz