CSKA nach zwei Jahren erneut im Pokalendspiel !!!
Jogy schafft das Unglaubliche... Es war ein unglaubliches Spiel von beiden Mannschaften, von Slovan und dem CSKA und keinen der 64.000 Zuschauer im ausverkauften Prievidzer Zentralstadion wollte es am Schluß auf den Sitzen halten. Es gab minutenlang standing ovations. Es war ein Spiel was von der Spannung aber auch von Toren lebte.
Nach bereits 17 Minuten führte der Favorit von Trainer NRG 2:0 und träumte wahrscheinlich schon vom Endspiel. Dementsprechend ging das Team aus Banska auch die zweite Halbzeit an. Man sah ab diesem Zeitpunkt nur noch den CSKA spielen. Bereits in der 53. Minute sorgte der Anschlußtreffer für Hoffnung bei Prievidze. Endgültig den Sack zu machte die Jogyelf allerdings erst in der 90. Minute zum 2:2.
So entschied wieder mal das Elfmeterschiessen, welches Trainer Jogys Team nun schon zum zweiten Mal in Folge eine Runde weiterkommen lies. Nun ist das Endspiel eine ganz heiße Partie. Jogy trifft auf seinen Ex-Verein Lucenec ASK und der CSKA ist mal wieder der krasse Außenseiter. Aber seit zwei Runden wissen wir, was heißt das schon.