Ach ja? Seit wann kommt yoda kohl an NRG vorbei?
Illu, du scheinst manchmal ein wenig verwirrt. Hoffentlich erinnerst du dich im Finale, daß du mich dort gewinnen läßt, weil ich ja den Jogy Sonntag schlage.
Puelsen egal, welche Pillen Du zu Dir nimmst, nimm ab morgen nur noch die Hälfte davon bitte.
Das hab ich garnicht geschrieben. Das muss ein Ghostwriter gewesen sein. Ich war doch die ganze Zeit in Esteli. Und die haben mich nicht nach Honduras reingelassen.
Aber jetzt bin ich wieder hier und werde im Pokal fighten. Gewiss, ein aussichtsloser Kampf, bei dem jeder andere die Flinte schon frühzeitig ins Korn geschmissen hätte.
Mein Team setzt jedoch mehr auf die Kontinuität und wir werden das Pokalspiel als Gradmesser für die weitere Zukunft nehmen.
Nicht nur die sehr wahrscheinliche Niederlage im Blick, sondern wie gespielt wird und was für Ergebnisse für ein Bestehen in der höchsten slowakischen Liga noch nötig sein werden.
Natürlich kann in einer äußerst günstigen und sehr unwahrscheinlichen Situation auch eine Überraschung gelingen.
Doch seien wir doch mal ehrlich: sportsgeist und der Blick nach vorne sind viel wichtiger. Ich gönne jedem das Finale. Meinem Team gönne ich immer nur die nächste Runde, dann wird neu gemischt.