Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 408581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9240 am: 06. August 2011, 22:16:57 »
das stimmt nicht so ganz parn, der ASK hat mit 100% gespielt, sieht man dadrann das der FIT zuwachs 0,08 beträgt!

Er lässt derzeit FIT trainieren was 1,08 zuwachs bedeutet und 100% ergibt - 1,00 FIT!

Mein hoher Einsatz musste den stärkenunterschied wett machen, und mein ZIEL der EC rückt immer mehr in greifbarer nähe!


Trotzdem netter Nachbericht  :respekt:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9241 am: 06. August 2011, 22:24:26 »
mhh könnste recht haben  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9242 am: 06. August 2011, 22:53:20 »
Thx for the nice Nachbericht.  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9243 am: 07. August 2011, 00:41:27 »
Jup, liest sicher sehr gut  :ja:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9244 am: 08. August 2011, 00:43:11 »
achso shaggy, braucht nicht die fitnesskeule zu schwingen, ich gebe bloß 50%  :peace:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9245 am: 09. August 2011, 09:40:28 »
Ligavorschau, Spieltag 14, Saison 24:

Lucenec ASK   - FK Dinamo Hum

Hum und Banska sind wohl die einzigen Mannschaften der Liga, gegen die man derzeit auch noch mit 50% Einsatz gewinnen kann. Das wird auch der ASK wissen, der dringend mal wieder ein paar Punkte braucht. Deswegen wird das wohl ne klare Sache. Lucenec muss endlich mal wieder aus der Suppe kommen. Hum wird wohl für die zweite Liga planen müssen. Tendenz: Der Rekordmeister zeigt, wo´s lang geht.

SCP Banska   - FK Natcional Poprad

Das schlechteste Team der Liga empfängt die Duke- Bewzinger aus Poprad. Da wird wohl Kronsburg schon wieder den nächsten Dreier holen. Banska wird wohl Schlußlicht bleiben, es sei denn, die Hauptstädter aus Bratislava machen denen einen Strich durch die Rechnung. Tendenz: Nächster Sieg für Poprad.
 
Inter Lucenec   - FK Torped Humenne

Ein ehemaliges Spitzenduell. Duke vs Arrakis. Aber Humenne befindet sich derzeit auf dem selben Weg wie der DAX, nämlich auf Talfahrt. Duke wird ihn aus diesem Tal auch nicht rausholen, im Gegenteil. Duke will unbedingt seinen Meistertitel verteidigen. Das Einzige, die Dreierbelastung könnte hier ihren Tribut zollen. Tendenz: Knapper Lucenecsieg.

LKS Poprad   - Matador Bratislava

Das Kellerduell schlechthin. Man könnte sagen, es ist DAS Zweitligaduell der ersten Liga. Hier ist nichts mit Fußballniveau, hier wird gegrätscht und geholzt bis der Notarzt kommt. Fußball sucht man hier vergebens. Tendenz: Ergebnis ist hier nicht wichtig, beide Teams gehen in die gleiche Richtung nämlich nach unten.
 
Komamo SK   - LKS Prievidze

Komamo mit einem ersntzunehmenden Gegner am heutigen Spieltag. Denn Prievidze befindet sich mit nur zwei Pünktchen weniger in Schlagreichweite. Hier geht es um sechs Punkte kann man sagen. Beide Teams wollen in die CC Quali, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Hier wird die Tagesform entscheiden. Corpy mit Heimvorteil. Tendenz: Knapper Sieg für den SK.

FC Artmedia Trencín   - ZTS Levice

Die Überraschungsmannschaft von Parn muss gegen den Spitzenreiter aus Levice ran. Fast alle Manager wünschen ihm dabei viel Glück, denn Levice ist schon wieder an der Tabellenspitze, nachdem der Duke mal für einen Tag das Zepter schwingen durfte. Jetzt muss Parn beweisen, dass er auch bei großen Gegner den Punkteklau spielen kann. Tendenz: Levice wird es wohl gewinnen.

ZTS Ipel   - CSKA Prievidze

Hotze gegen Jogy. Mit seiner Ü1000-Elf ist Ipel dennoch kein Ligaschreck. Hier kommt es darauf an, ob der CSKA diesen Gegner ernst genug nimmt. Tendenz: Prievidze wird es wohl machen, könnte aber ne enge Angelegenheit werden.

SK Slovan Banska   - SK Slovan Liptovsky

Das Slovanduell, auf das die Fans schon seit Wochen mit SPannung gewartet haben. Beide Teams drehen diese Saison mächtig auf, allen voran Andi´s LIptovsky, der immer noch mit Levice zusammen diese Liga derzeti nach Belieben dominiert. Aber es ist ein Kraftakt, das weiss der Kölner Trainer und Manager Andi genau. Wie lange wird seine Mannschaft das noch durchhalten. Kann man das Wunder über die ganze Saison lang halten, oder geht kurz vo der Zielgerade die Puste aus ? Fakt ist, man traut NRG hier durchaus ein Wunder zu, auch wenn es sehr schwer wird. Tendenz: Knapper Liptovskysieg.

FK Dukla Trencin   - 1. FC Púchov

Puelsen scheint seine Mannschaft so gut im Griff zu haben, wie nie zuvor. Zuletzt schaffte man ein Wunder gegen NRG. Das bedeutet, auch Dukla ist hier nicht sicher durch. Trencin wird hier nur über höchste Konzentration gewinnen können. Tendenz: Knapper Duklasieg.
 
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9246 am: 09. August 2011, 17:56:28 »
Sehr schön, Jogy  :ja:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9247 am: 09. August 2011, 22:50:22 »
Ergebnisse 14. Ligaspiel:

 
Lucenec ASK     -   FK Dinamo Hum   1:1

Der ASK verhöhnt hier seinen Gegner und lässt B-Mannschaft mit 50% auflaufen. Hum schenkt unglücklicherweiße ab, hätte man hier mehr Einsatz gezeigt, wäre warscheinlich auch ein Sieg drin gewesen, obwohl die Chancen auch so eine deutliche Sprache sprechen. Was für ein Fluch lastet da bloß auf Hum?

SCP Banska     -   FK Natcional Poprad   1:4

Wie prognostiziert macht Poprad hier keine Abstriche und hat einen weiteren Sieg auf dem Punktekonto.

Inter Lucenec     -   FK Torped Humenne   1:1

Beide hier mit 100% nur arrakis packte noch ein bisschen Pressing mit in die Reisetasche nach Lucenec ein und dafür konnte man einen Punkt mit Nachhause nehmen.

LKS Poprad     -   Matador Bratislava   0:3

Bratislava mit gewohnt 80% hier zum eindeutigen Sieg, obwohl es von den Chancen her doch auch 4:4 hätte stehen können, es ist also doch ansehnlicher Fussball möglich... nur halt nicht dann wenn man ihn erwartet.

Komamo SK     -   LKS Prievidze   0:0

Trotz der 120 zu 100 % kommt Corpy nicht zum Sieg, obwohl seine Mannschaft 3 wunderschön herausgespielte Chancen leider daneben setzten. Der LKS schaute da irgendwie nur zu und vertraute auf seinen Keeper, der nach dem Spiel zum Man of the Match gekürt wurde.

FC Artmedia Trencín     -   ZTS Levice   0:1

Artmedia mit angekündigten 50% Levice lieber mit 100% die waren wohl auch bitter notwenig für diesen knappen Sieg.


ZTS Ipel     -   CSKA Prievidze   0:5

Ipel schenken hier trotz ihrer Stärke lieber ab und sparen Fitness, Jogi geht lieber auf Nummer sicher und nimmt die 3 Punkte dankend mit Nachhause.

SK Slovan Banska     -   SK Slovan Liptovsky   1:1

Oh, der Andi kommt hier ins stolpern. Banska mit 50% zur Punkteteilung.

FK Dukla Trencin     -   1. FC Púchov   3:0

Obwohl Puchov hier mit 100% + P. an die Partie geht, kommt man auf nichts zählbares. Dukla können hier auf ihre Stärke setzen und braucht nicht viel Einsatz um das Ding zuhause zu lassen.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9248 am: 09. August 2011, 23:07:12 »
Höchster Tagessieg.  :jubeln:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9249 am: 09. August 2011, 23:10:06 »
Super Nachschau, Parn  :zustimm:

Übrigens hab ich 100% + P gegeben und arrakis 120% (1,08 Fitnesstraining minus 3 Fitness für 120% ergibt dann - 1,92 Fitness.)

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9250 am: 10. August 2011, 00:26:54 »
da ich nie form trainiere, werd ich das wohl immer etwas durcheinander hauen  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9251 am: 10. August 2011, 19:58:02 »
da ich nie form trainiere, werd ich das wohl immer etwas durcheinander hauen  :lach:

Wirst du früher oder später aber machen müssen, wenn du International oder national oben mitspielen willst.  :bia:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9252 am: 10. August 2011, 20:03:07 »
in bulgarien ging auch ohne und da war ich auch schon paar mal herbstmeister  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9253 am: 10. August 2011, 21:22:28 »
das mag ja sein parn...aber in buitlgarien hast du nicht so viele starke mannschaften... ;)

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9254 am: 10. August 2011, 21:32:23 »
in wo?  :mrgreen: naja klar, hast du auch wieder recht und das war vor paar saisons, heißt: jetzt würde es auch nicht mehr so sein, da hättest du die 4 aufsteiger als 50% spiele und des wars dann auch schon.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9255 am: 11. August 2011, 10:08:46 »
kennst das doch...wenn es schnell gehen soll...da sind die finger mal wieder schneller gewesen... :peace:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9256 am: 12. August 2011, 11:16:22 »
Ligavorschau Spieltag 15, Saison 24:

FK Dinamo Hum   - SK Slovan Banska

Bei NRG scheint das Pulver wohl langsam verschossen zu sein. Langsam rutscht Banska wieder ins Mittelfeld, wenn da nicht der Gegner aus Hum wäre, der als sicherer Punktelieferant gilt. Deshalb kann Slovan wohl mit nem sicheren Dreier rechnen. Tendenz: Sieg für Slovan Banska.
 
FK Natcional Poprad   - Lucenec ASK

Kronsburg mit der aktuell längsten Siegesserie der Liga. Die letzten vier Spiele gingen an Poprad. Man scheint endlich wieder aufgewacht zu sein und sieht seine Chance, ins internationale Geschäft zu kommen. Der ASK zur Zeit in einer ganz miesen Verfassung wird da wohl eher der zweite Gewinner sein. Tendenz: Poprad siegt.

FK Torped Humenne   - SCP Banska

Arrakis steckt tief im Schlamassel. Da kommt der Tabellenletzte aus Banska gerade recht. Hier dürften drei Punkte auch mit wenig Aufwand zu holen sein. Tendenz: Humenne holt den Dreier.
 
Matador Bratislava   - Inter Lucenec

Ganz Lucenec im Freudentaumel über den Hauptrundeneinzug von Duke´s Elf im CC. Doch die Dreierbelastung hinterlässt Spuren. Die ganze Mannschaft macht einen müden Eindruck und bräuchte dringend Erholung. Man könnte meinen, die kann man sich beim nächsten Gegner aus der Hauptstadt holen, aber weit gefehlt. Matador holte schließlich schon Punkte gegen ganz GRoße, hier heisst es aufpassen, Duke. Tendenz: Sieg für Inter.
 
LKS Prievidze   - LKS Poprad

Prievidze hält sich wacker auf den oberen Tabellenplätzen und es scheint auch nach dem nächsten Spieltag so zu bleiben. Denn Poprad ist eher nur zweite Wahl, wenns um starke Gegner geht. Hier bleiben die Punkte in Prievidze. Tendenz: Sieg für die Grünen vom LKS.

SPIEL DES TAGES:

ZTS Levice   - Komamo SK


Das Spiel des Tages findet heute in Levice statt, beim Tabellenführer. Es ist das Aufeinandertreffen zweier großer Trainerlegenden. Beides Taktikfüchse, wobei der ZTS dieses Jahr seiner Konkurrenz einiges voraus hat. Shaggy vs Corpy verspricht einen Kampf auf höchstem Niveau. Würde Corpy gewinnen, wäre die Meisterschaft spannend wie nie. Allerdings wird es gegen ein Levice in dieser Form sauschwer. Tendenz: Knapper Levicesieg.
 
ZTS Ipel   - FC Artmedia Trencín

Hotze nach einer 0:5 Klatsche am Boden. Man dachte, es geht nicht mehr schlimmer, aber die Niederlage gegen den CSKA war ein einziges Debakel. Wird man gegen Parn Punkte holen ? Es klingt zwar komisch, aber Experten sind sich einig: Wohl eher nicht. Artmedia Trencin in der Form des Lebens gilt hier trotz des großen Stärkeunterschiedes schon fast als Favorit. Tendenz: Unentschieden.

SPITZENSPIEL:

SK Slovan Liptovsky   - FK Dukla Trencin


Das zweite große Spiel des Tages findet in Liptovsky statt. Andi bleibt auf Shaggy´s Fersen. Mit Dukla kommt allerdings ein Gegner, der mit allen Wassern gewaschen ist. Ein Duell auf Augenhöhe. Dukla wird sich wahrscheinlich erstmal ausruhen müssen, aufgrund des furiosen EC Weiterkommens. Tendenz: Knapper Liptovskysieg.

CSKA Prievidze   - 1. FC Púchov
 
Puelsen zu Gast bei Jogy. Der CSKA gilt hier als haushoher Favorit. Doch auch bei Prievidze merkt man die Dreierbelastung. Wann fordert sie ihren Tribut. Tendenz: Klarer Prievidzesieg. 
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9257 am: 12. August 2011, 13:01:22 »
naja dummerweise hole ich immer gegen die keine Punkte, wo es prognostiziert wird... darum tippe ich mal auch auf ein Unentscheiden, oder sogar ne Niederlage  :geschockt:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Gaiwan

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9258 am: 13. August 2011, 08:47:46 »
Bin mal gespannt was im Spitzenspiel heute so alles geboten wird. Wollte eigentlich auch im Stadion sein aber leider hab ich heute selbst ein wichtiges auswärtsspiel wo ich meine Mannschaft nicht alleine lassen kann. Sollte Corpy wirklich gewinnen wird die Meisterschaft wirklich sehr spannend werden, aber das wird sehr schwer werden. Dann mal allen viel Glück.. :winken:

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9259 am: 13. August 2011, 11:59:04 »
naja dummerweise hole ich immer gegen die keine Punkte, wo es prognostiziert wird... darum tippe ich mal auch auf ein Unentscheiden, oder sogar ne Niederlage  :geschockt:
also bei aller Liebe: Ich habe mehr als 200 Punkte Stärkevorsprung und ein Heimspiel. Da bin ich doch wohl bitteschön Favorit.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9260 am: 13. August 2011, 14:16:40 »
naja dummerweise hole ich immer gegen die keine Punkte, wo es prognostiziert wird... darum tippe ich mal auch auf ein Unentscheiden, oder sogar ne Niederlage  :geschockt:
also bei aller Liebe: Ich habe mehr als 200 Punkte Stärkevorsprung und ein Heimspiel. Da bin ich doch wohl bitteschön Favorit.

nichts anderes wollte ich damit sagen  :zustimm: :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9261 am: 13. August 2011, 20:33:04 »
Da hat Ipel seine Favoritenrolle ja nicht gerade ausgefüllt.  :nein:

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9262 am: 13. August 2011, 22:28:33 »
freunde das ist scheiße...aber ich hole mir die spitze zurück.... :zustimm:

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9263 am: 13. August 2011, 22:55:05 »
Da hat Ipel seine Favoritenrolle ja nicht gerade ausgefüllt.  :nein:
das war wohl wirklich nichts. Bald wird aber die Taktik immer offengelegt. Ich hoffe mal, dass ich dann weiß, warum ich trotz meiner Stärke nur 17. bin. Dann wird es für Euch alle schwierig bis unmöglich, gegen meine Jungs zu punkten.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9264 am: 13. August 2011, 23:02:02 »
Da hat Ipel seine Favoritenrolle ja nicht gerade ausgefüllt.  :nein:
das war wohl wirklich nichts. Bald wird aber die Taktik immer offengelegt. Ich hoffe mal, dass ich dann weiß, warum ich trotz meiner Stärke nur 17. bin. Dann wird es für Euch alle schwierig bis unmöglich, gegen meine Jungs zu punkten.


schade das du ja bald weg bist  :rofl:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9265 am: 13. August 2011, 23:47:28 »
freunde das ist scheiße...aber ich hole mir die spitze zurück.... :zustimm:

Das ist nicht scheiße, das ist spannend  :mrgreen:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9266 am: 13. August 2011, 23:49:01 »
Da hat Ipel seine Favoritenrolle ja nicht gerade ausgefüllt.  :nein:
das war wohl wirklich nichts. Bald wird aber die Taktik immer offengelegt. Ich hoffe mal, dass ich dann weiß, warum ich trotz meiner Stärke nur 17. bin. Dann wird es für Euch alle schwierig bis unmöglich, gegen meine Jungs zu punkten.

Wie offengelegt? Hab ich was verpasst?

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9267 am: 14. August 2011, 00:03:22 »
naja dummerweise hole ich immer gegen die keine Punkte, wo es prognostiziert wird... darum tippe ich mal auch auf ein Unentscheiden, oder sogar ne Niederlage  :geschockt:
also bei aller Liebe: Ich habe mehr als 200 Punkte Stärkevorsprung und ein Heimspiel. Da bin ich doch wohl bitteschön Favorit.

Jetzt musst Du Dich wohl bei mir entschuldigen...  :juggle:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9268 am: 14. August 2011, 00:11:51 »
Da hat Ipel seine Favoritenrolle ja nicht gerade ausgefüllt.  :nein:
das war wohl wirklich nichts. Bald wird aber die Taktik immer offengelegt. Ich hoffe mal, dass ich dann weiß, warum ich trotz meiner Stärke nur 17. bin. Dann wird es für Euch alle schwierig bis unmöglich, gegen meine Jungs zu punkten.

Wie offengelegt? Hab ich was verpasst?

naja man soll teilweise sehen, wie der gegner gespielt hat. musst du mal in den diskussionen schaun, stammtisch oder so. da laufen hitzige diskussionen darüber  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9269 am: 14. August 2011, 00:36:02 »
Ergebnisse 15. Ligaspiel:

 
FK Dinamo Hum     -   SK Slovan Banska   1:0

Hum mit einer richtigen Fitnesskeule :geschockt: das beeindruckt Banska aber nicht im geringsten, die hier mit ihren 50% locker mitspielen... aber dann doch knapp verlieren.

FK Natcional Poprad     -   Lucenec ASK   0:2

Poprad fährt hier wieder nicht wenig Einsatz, hat aber gegen die ASK der weniger Einsatz gab, trotzdem keine Chance. War dies nun der Startschuss für den ASK odert nur ein kurzer Lichtblick?

FK Torped Humenne     -   SCP Banska   3:0

Humenne besiegt Banska noch ziemlich "sanft" aber die Hauptsache sind die 3 Punkte!

Matador Bratislava     -   Inter Lucenec   0:2

Da Bratislava dafür bekannt ist bloß 80% zu geben, gab sich Duke auch nicht die Blöße vollen Einsatz zu fahren und konnte trotzdem einen sicheren Sieg mit nachhause nehmen.

LKS Prievidze     -   LKS Poprad   4:0

Prievidze verfeuert hier Poprad mit 100% und lässt Sie langsam wieder dorthin zurückkehen, wo Sie herkamen... die 2. Liga!


ZTS Levice     -   Komamo SK   1:2

Komamo warf hier wirklich alles an Einsatz in die Waagschale, was durch einen Sieg belohnt wurde. Shaggy kommt langsam wieder auf den Boden zurück, aber fällt noch lange nicht! Neues Spiel, neues Glück, bzw. Sieg  :mrgreen:

ZTS Ipel     -   FC Artmedia Trencín   0:2

Trotz dieser Niederlage, gegen ein schwächeres und weniger Einsatz gebendes Trencin, spuckt Trainer Hotzenplotz immernoch große Töne. Man darf also gespannt sein, ob das Rückspiel eine herbe Blamage für Florinho wird? Oder doch wieder für Hotze? Fakt ist aber und das wollte Florinho bei vorhergehenden Trainerstellen auch nicht einsehen, man muss auch mal etwas Einsatz wagen  :zustimm:

SK Slovan Liptovsky     -   FK Dukla Trencin   1:2

Hier stand Andi kurz vor der Sensation. Früh in Führung gegangen, aber dann 3 Chancen ungenutz gelassen. Dies machte Dukla besser und nutze von 3 Chancen immerhin 2.


CSKA Prievidze     -   1. FC Púchov   6:0

Puchov schenkt hier mit 80% nicht ganz ab, hat aber trotzdem Null Chance gegen Jogy, der mit 100% auskommt.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53