Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 407750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9210 am: 28. Juli 2011, 12:05:58 »
gosh, ich bereue langsam das ich die ersten 2 spiele so abgeschenkt habe... naja mal schaun was gegen arrakis drin ist.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Gaiwan

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9211 am: 28. Juli 2011, 13:14:30 »
 :zustimm: top vorschau...vll sollte ich sofort in liga 1 wechseln :gruebel: da steppt der Bär   :grinsevil:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9212 am: 28. Juli 2011, 15:38:29 »
nein, ich glaube nicht  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9213 am: 28. Juli 2011, 15:51:50 »
:zustimm: top vorschau...vll sollte ich sofort in liga 1 wechseln :gruebel: da steppt der Bär   :grinsevil:

Du schaffst doch eh den Aufstieg. Viel Glück.  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9214 am: 30. Juli 2011, 21:56:13 »
Ergebnisse 11. Ligaspiel:

 
FK Dinamo Hum     -   LKS Poprad   7:0

Hum fasst sich ein Herz und ballert LKS Poprad mit 120% vom Platz, dies war gleichzeitig auch die höchste Niederlage die der CPU-Verein diese Saison einstecken musste, war dies jetzt das Startzeichen von Hum?  :gruebel: Man darf gespannt sein  :zustimm:

FK Natcional Poprad     -   Komamo SK   3:2

Einsatzmäßig ein Duell auf Augenhöhe, aber irgendwie wollte Komamo es nach früher 2:0 Führung noch spannend machen und obendrein bekam Koska noch ein paar auf die nase und kaum das der Spielfüher vom Platz war ging rein gar nichts mehr, sehr schade  ;(

FK Torped Humenne     -   FC Artmedia Trencín   0:1

Hunenne immernoch auf Liga-Schmusekurs, Artmedia witterete die Chance und gewann hier glücklich mit 100% kurzzeitig wurde internationale Luft geschnuppert, aber Komamo wusste das erfolgreich zu verhindern, weil sie unbedingt verlieren mussten  :motz: :mrgreen:

Matador Bratislava     -   ZTS Ipel   1:1

Schaut man auf die Tabelle würde man sagen: Duell auf Augenhöhe... mhh naja, auch wenn Bratislava hier 30% mehr geben, ist es doch schade das sie nicht gewonnen haben  :mrgreen: Naja, warten wohl beide Trainer auf die Rückrunde, nur muss der eine auch noch eine passende Taktik finden, bei dem andern liegts wohl eher am Einsatz  :gruebel:

LKS Prievidze     -   ZTS Levice   1:1

Tja, Levice schon sich und der LKS fährt mit 120% auf... das würde ich jetzt einfach mal Fail nennen  :mrgreen:

SK Slovan Liptovsky     -   Inter Lucenec   2:0

Beide Mannschaften mit unter 100% aber das andi hier so deulich gewinnt, war beim besten Willen nicht vorauszusehen  :geschockt: Somit jetzt Liptovsky gleichauf in der Tabelle mit Inter.

1. FC Púchov     -   SCP Banska   3:0

Puchov macht hier mit 100% - P. den laden dicht und gewinnt verdient (wichtige Punkte gegen den Abstieg).

FK Dukla Trencin     -   Lucenec ASK   2:0

Beide Mannschaften mit 80% aber die stärkere gewinnt dann doch deutlich.

CSKA Prievidze     -   SK Slovan Banska   0:0

Banska macht dort weiter wo sie aufgehört haben und zwar beim erfolgreich-sein, wie immer glänzte auch diesmal der Trainer mit Abwesenheit.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9215 am: 31. Juli 2011, 00:52:39 »
Mit sowas hab ich schon gerechnet bei KSM. Und dabei hab ich vorher noch überlegt, ob 100% reichen? Und dann reichen -2 nicht mal. Echt lächerlich, die Verletzung scheint den Ausschlag gegeben zu haben, obwohl ich damit kaum Stärke eingebüßt habe. :nixweiss:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9216 am: 31. Juli 2011, 11:00:27 »
mhh merkwürdig, naja des einen freud ist des anderen leid...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Gaiwan

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9217 am: 31. Juli 2011, 11:14:11 »
Ist manchmal wirklich bitter...aber schauen wir doch mal in den DFB-Pokal...ich glaube wenn ich hier Leverkusen spielen würde wäre doppelt so stark wie Dynamo und würde nach einer 3:0 führung noch verlieren würde ich über KSM schimpfen wie ein Rohrspatz....aber man sieht mal wieder im Fußball ist fast alles möglich..also kopf hoch Corpy kommen auch wieder andere Zeiten... :winken:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9218 am: 31. Juli 2011, 11:30:11 »
Ich rege mich ja auch nicht auf, nehme das einfach so hin und denke mir meinen Teil  :lach:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9219 am: 31. Juli 2011, 11:41:56 »
Ligavorschau, Spieltag 12, Saison 24:

Inter Lucenec   - FK Dinamo Hum

Hum ballert sich mit einen 7:0 erstmal den ganzen Frust von der Seele, muss aber nun beim Meister antreten. Der wiederum konnte im letzten Spiel gegen Liptovsky so gar nicht überzeugen. Dennocn sind hier die Karten klar verteilt. Inter wirds machen. Tendenz: Klarer Intersieg.

DERBY

LKS Poprad   - FK Natcional Poprad


Höchste Saisonpleite von LKS Poprad am letzten Spieltag und das auch noch gegen einen Abstiegskandidaten, peinlicher gehts nimmer. Für Natcional hingegen läuft alles besser, als man zu Beginn der Saison geglaubt hatte. Mit einem sensationellen 3:2 Sieg über Corpy ist man wieder in aller Munde und hat ein paar Ausrufezeichen gesetzt. Hier wird der LKS wohl keine Chance haben, vorrausgesetzt Kronsburg kann seine Mannen erneut so super motivieren. Tendenz: Natcional siegt.

Komamo SK   - FK Torped Humenne

Corpy mit einer nicht eingeplanten Niederlage muss jetzt gegen Arrakis zeigen, wo der Hammer hängt. Zwar ist Humenne fast auf einem Abstiegsplatz und das mit einem Ü1000 Team, das hat bisher nur Hotze mit Ipel geschafft, aber wahrscheinlich kommt das in Mode. Dennoch darf man Humenne nicht unterschätzen. Komamo ist hier der Favorit und wird den Dreier nach Hause schaukeln. Tendenz: Komamosieg.

FC Artmedia Trencín   - Matador Bratislava

Artmedia Trencin, das RB Leipzig der Slowakei. Unter Parn erlebt eine Region ein Wunder nach dem anderen. Zuletzt ärgerte man die Traditionsmannschaft und Ü1000er Team Torped Humenne und brachte Arrakis fast zur Verzweiflung. Nun traut man Parn mittlerweile fast alles zu. Einen internationalen Platz auf jeden Fall. Daran dürfte auch der Gegner aus der Hauptstadt nichts ändern können. Tendenz: Erneut Artmediasieg, machs noch einmal Parn !!!

ZTS Ipel   - LKS Prievidze

Prievidze mit einem Powerangriff am letzten Spieltag und einem Achtungserfolg gegen Levice. Man bleibt also oben dran. Ganz anders Ipel, die eher unten dran kleben, so als wollen sie unbedingt so schnell wie möglich in die zweite Liga.
Prievidze gilt hier als Favorit. Hotzenplotz wird sich wohl (leider) erneut nicht zu wehren versuchen. Tendenz: Knapper LKS Sieg.

SPIEL DES TAGES:

ZTS Levice   - CSKA Prievidze


Der Tabellenführer wankte, aber er fiel nicht. Wird es das andere Prievidze besser machen ? Jogys Team ist hoch motiviert. Die Meisterschaft hat auch er noch nicht abgeschrieben, aber Fakt ist: Es wird ein spannender Fußballkrimi. Beide Teams werden sich aber vielleicht schonen müssen, wegen des internationalen Geschäfts. Ein Duell auf Augenhöhe. Tendenz: Remis.

SCP Banska   - SK Slovan Liptovsky

Liptovsky so stark wie seit Jahrren nicht mehr. Was hat Andi seinen Spielern gegeben ? Sind das endlich die Früchte seiner Arbeit, die er jetzt nach so vielen Jahren endlich ernten darf ? Oder ist es nur ein kurzes Strohfeuer ? Auch nach diesem Spiel wird Andi mit seinen Jungs ziemlich weit oben stehen, denn Banska betreibt Rasenkomik und keinen Fußball. Tendenz: Slovansieg.
 
Lucenec ASK   - 1. FC Púchov

Auch wenn der Rkordmeister aus Lucenec in dieser Partie der Favorit ist, ist Puelsen mit seiner Elf auf keinen Fall chancenlos. Puchov kommt langsam besser in Schwung und kann an guten Tagen so fast jeden schlagen. Fakt ist, für den ASK wird dieses Spiel kein Selbsläufer. Tendenz: Knapper Lucenecsieg.

SK Slovan Banska   - FK Dukla Trencin

Die ganze Slowakei wünscht sich, dass endlich NRG zurückkommt. Denn ohne den Trainer spielen seine Jungs einfach zu umwerfend erfolgreich. Sie stehen auf einen CC Qualiplatz und der Trainer kriegt es nicht mal mit. Da muss selbst Dukla zittern, die zurzeit auch nicht die Schlechtesten sind. Tendenz: Unentschieden.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9220 am: 31. Juli 2011, 14:33:04 »

FC Artmedia Trencín   - Matador Bratislava

Artmedia Trencin, das RB Leipzig der Slowakei. Unter Parn erlebt eine Region ein Wunder nach dem anderen. Zuletzt ärgerte man die Traditionsmannschaft und Ü1000er Team Torped Humenne und brachte Arrakis fast zur Verzweiflung. Nun traut man Parn mittlerweile fast alles zu. Einen internationalen Platz auf jeden Fall. Daran dürfte auch der Gegner aus der Hauptstadt nichts ändern können. Tendenz: Erneut Artmediasieg, machs noch einmal Parn !!!

Naja, ich nenn das mal ein Duell auf Augenhöhe, bisschen Angst hab ich schon ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9221 am: 02. August 2011, 20:35:11 »
SK Slovan Liptovsky     -   Inter Lucenec   2:0

Beide Mannschaften mit unter 100% aber das andi hier so deulich gewinnt, war beim besten Willen nicht vorauszusehen  :geschockt: Somit jetzt Liptovsky gleichauf in der Tabelle mit Inter.


 :geschockt:  Da hat Andi ja ne Taktik ausgepackt und meine Jungs wie dumme Schulbuben aussehen lassen.  :respekt: Andi

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9222 am: 02. August 2011, 22:04:02 »
musste mich ja für den Pokal rächen  :winken:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9223 am: 02. August 2011, 22:14:57 »
Ergebnisse 12. Ligaspiel:

 
Inter Lucenec     -   FK Dinamo Hum   8:0

Hum spart hier Fitness, sehr zur Freunde von Duke, der damit auch sein so schon hervoragendes Torverhältnis weiter aufpolieren kann.

LKS Poprad     -   FK Natcional Poprad   0:2

Das Stadtduell mit einem klaren Sieger, mit weniger Einsatz hätte das aber auch anders aussehen können.

Komamo SK     -   FK Torped Humenne   2:1

Komamo hier ganz knapp zum Sieg gekommen, ist jetzt wieder mit Humenne in der Meisterschaft zu rechnen? Wohl nicht, wenn man in so einer Partie, ohne mehr international vertreten zu sein, nicht den nötigen Einsatz gibt. Ganz anders Corpy, der lieber auf Nummer sicher geht. Spiegelt sich zwar nicht im Ergebnis wieder, soll aber auch kein Einzelfall sein  :lach:

FC Artmedia Trencín     -   Matador Bratislava   0:3

Mh, so ne Scheiße... naja kann als ein Geschenk angesehen werden  :wall:

ZTS Ipel     -   LKS Prievidze   0:3

Beide Teams machen dort weiter wo sie aufgehört haben.

ZTS Levice     -   CSKA Prievidze   1:2

Jogy mit mehr Einsatz und stärkerer Mannschaft zum knappen Sieg. damit der ZTS nicht mehr auf dem 1. Platz.

SCP Banska     -   SK Slovan Liptovsky   2:4

Lange sah es so aus als ob Andi doch zu wenig Einsatz gab, erst kurz vor Schluss wurde es hier eindeutig... das hätte auch schief gehen können.

Lucenec ASK     -   1. FC Púchov   0:1

Puchov mit 20% mehr Einsatz und einem entschlossenem Trainer, dies wird dann kurz vor Ende mit einem Tor und dem Sieg belohnt!

SK Slovan Banska     -   FK Dukla Trencin   0:1

Banska seit langem mit einer Niederlage, könnte aber auch daran liegen das NRG seine Jungs wieder schont. Beide also mit 50% aber der SK ohne Chance bei so einem Stärkeunterschied.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9224 am: 02. August 2011, 23:11:31 »
Das Jogy dem Duke Schützenhilfe gibt passiert auch nur ganz selten.  :mrgreen: Was da los? :eek:


@parn: Treffende Worte zu meiner Partie. Aber ein dreckiger Dreier ist mehr wert als die Taube aufm Dach  :lach:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9225 am: 02. August 2011, 23:50:09 »
Das Jogy dem Duke Schützenhilfe gibt passiert auch nur ganz selten.  :mrgreen: Was da los? :eek:

Ich muss mir ja auch noch die Meisterschaftschancen wahren.  :verweis: Und hätte ich das verloren, wäre Levice schon 9 Punkte vor mir gewesen.  :juggle:  Jetzt bin ich nur 3 Punkte hinterm Ersten.  :schlaumeier:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9226 am: 03. August 2011, 08:06:09 »
Hab ich's doch gewusst, dass Jogy das nicht aus Nächstenliebe macht  :mrgreen:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9227 am: 03. August 2011, 09:34:34 »
Ligavorschau, Spieltag 13, Saison 24:

FK Dinamo Hum   - SCP Banska

Hum bekommt erneut was auf die Mütze und zwar kräftig. Duke verpasst den Hummeln die höchste Niederlage seit langem. Gegen Banska muß jetzt endlich mal bei Wulf der Kragen platzen. Wenn man gegen die keine Punkte holt, dann weiss ich nicht, gegen wen sonst. Tendenz: Knapper Hum- Sieg.

FK Natcional Poprad   - Inter Lucenec

Der Meister ist wieder mal Tabellenführer und das nach Schützenhilfe seines Erzrivalen. Dankbar war er dafür indes noch nicht. Aber wahrscheinlich wäre es noch zu zeitig, denn der Duke traut seinen Jungs noch nicht so recht über den Weg.
Gegen Poprad wäre alles andere als ein Sieg allerdings ein Wunder. Tendenz: Klarer Meistersieg.

FK Torped Humenne   - LKS Poprad

Aus internen Kreisen ist zu vernehmen, dass Trainer Arrakis seit Wochen seine Taktik von letzter Saison sucht oder vielmehr versucht. Auf jeden Fall klappt sie aus irgendeinen unerfindlichen Grund nicht mehr. Statt mal daran zu denken, seinen Spielern einfach mehr zu zahlen. Darauf kommt der Mann mit Dagoberts Geldspeicher nicht. Poprad wird sich bedanken. Tendenz: Unentschieden.

Matador Bratislava   - Komamo SK

Komamo bleibt weiter oben. Corpy spielt dieses Jahr zwar eher einen unauffälligen Fußball, aber einen erfolgreichen. Gegen Bratislava ist zwar mit einem Sieg zu rechnen, aber es besteht gerade gegen die Kleinen auch öfters mal Stolpergefahr. Tendenz: Sieg für Komamo.

LKS Prievidze   - FC Artmedia Trencín

Da war es auf einmal vorbei mit der Freude der letzten Tage bei Parn. Dass es am Ende eine 0:3 Schlappe gegen die Hauptstädter werden würde, hatte man nun wirklich nicht erwartet. So ist man erstmal, wenn auch sehr hart, auf dem Boden der Tatsachen gelandet und hat gemerkt, dass auch andere Mannschaften a bissl Fußball spielen können. Gegen den LKS sollte man auch nicht unbedingt auf ein Wunder hoffen, denn auch in diesem Spiel sind die Karten schon gespielt. Trencin wohl ohne Chance, Zeit zm Kraft tanken. Tendenz: Prievidze siegt.

ZTS Levice   - ZTS Ipel

Der Ex - Tabellenführer mit der ersten bitteren Niederlage der Saison. Aber es war klar, dass es in dieser schweren Liga keinen Durchmarsch geben kann. Nun muß man seine Mannschaft wieder motivieren, weiter zu kämpfen. Schließlich ist man immer noch punktgleich mit dem Duke und dem Super-Andi.
Gegen Ipel ist der Dreier doch schon sicher, Shaggy. Tendenz: Hotze geht erneut unter.
 
SK Slovan Liptovsky   - Lucenec ASK

Super - Andi gegen den Rekordmeister aus Lucenec. Früher wäre das eine klare Sache für den ASK gewesen. Heute ist es andersrum. Liptovsky der klare Favorit. "Lipi", wie die Fans ihren Verein liebevoll nennen, auf dem Weg in die Championsleague. Andi holt den Dreier. Tendenz: Sieg für "Lipi".

1. FC Púchov   - SK Slovan Banska

NRG mit der ersten Niederlage seit 9 (!) Spielen.  Das zeigt, wie stark Banska ohne Trainer spielen kann. Doch was war im letzten Spiel los ? War der Trainer kurz zu Besuch ? Eher, nicht, denn die NMR´s häufen sich wieterhin. Gegen Puchov wird man allerdings wahrscheinlich wieder siegen. Tendenz: Nix zu holen für Puelsen.

SPIEL DES TAGES:

CSKA Prievidze   - FK Dukla Trencin


Erneut ein Sechspunktespiel für Jogys Team. Und das mitten in der Dreifachbelastung. Man wird sich überlegen müssen, welcher Wettbewerb ersteinmal Priorität geniesst. Fakt ist, der CSKA bleibt erstmal in Reichweiter zur Meisterschaft durch den Sieg über die scheinbar unschlagbaren Levicer. Tendenz: Remis.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9228 am: 03. August 2011, 11:12:14 »
Jup Kraft werde ich wohl erst mal tanken müssen, nach dem Pokalspiel morgen  :schlaumeier:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9229 am: 03. August 2011, 21:57:46 »
sehr geiles dingen Jogy :respekt:


ach ich bin euch beiden echt dankbar, eure vor und nachberichte sind jedesmal das reinklicken wert. In meiner jetzigen phase wo ich mehr als 13 std. arbeiten muss, baut mich das jedesmal ein stückchen auf  :zustimm: danke dafür  :zustimm:


UND NENN MICH NOCH EINMAL "LIPI" DU SACK  :motz: :rofl: :bia:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9230 am: 04. August 2011, 00:22:38 »
nicht du, dein Verein  :verweis:  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9231 am: 04. August 2011, 08:48:24 »
nicht du, dein Verein  :verweis:  :mrgreen:

Er IST sein Verein. Beide sind Lipi.  :mrgreen:

Nach dem "Sack" erst recht.  :motz:  :rofl:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9232 am: 04. August 2011, 10:52:21 »
Na gut dann will ich nichts gesagt haben, ihr versteht euch also  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9233 am: 05. August 2011, 08:13:39 »

FK Torped Humenne   - LKS Poprad

Aus internen Kreisen ist zu vernehmen, dass Trainer Arrakis seit Wochen seine Taktik von letzter Saison sucht oder vielmehr versucht. Auf jeden Fall klappt sie aus irgendeinen unerfindlichen Grund nicht mehr. Statt mal daran zu denken, seinen Spielern einfach mehr zu zahlen. Darauf kommt der Mann mit Dagoberts Geldspeicher nicht. Poprad wird sich bedanken. Tendenz: Unentschieden.


 :verbluefft: Jogy hat interne Einblicke bei Humenne oder sind dies nur Mutmaßungen  :gruebel:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9234 am: 05. August 2011, 08:35:54 »

 :verbluefft: Jogy hat interne Einblicke bei Humenne oder sind dies nur Mutmaßungen  :gruebel:

Als guter und seriöser Sportjournalist hat man eben auch seine zuverlässigen Hintermänner, die einem mit internen Informationen versorgen.
Übrigens: Wenn jemand Internas anderer Vereine für mich hat kann er mir die ganz diskret als PN schicken, ich gehe sehr vertraulich damit um.  :schlaumeier:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9235 am: 06. August 2011, 00:59:50 »

 :verbluefft: Jogy hat interne Einblicke bei Humenne oder sind dies nur Mutmaßungen  :gruebel:

Als guter und seriöser Sportjournalist hat man eben auch seine zuverlässigen Hintermänner, die einem mit internen Informationen versorgen.
Übrigens: Wenn jemand Internas anderer Vereine für mich hat kann er mir die ganz diskret als PN schicken, ich gehe sehr vertraulich damit um.  :schlaumeier:

sieht man  ;) :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9236 am: 06. August 2011, 20:05:16 »
muss shagy in der letzten minute dsas 1:0 machen?  :motz:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9237 am: 06. August 2011, 20:18:29 »
Lippi als Tabellenführer wäre auch zu krass gewesen. So ein schwacher Verein auf Platz 1, dass wäre schlecht für unser SVK-Image  :gitarre:  :mrgreen:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9238 am: 06. August 2011, 20:30:27 »
Ahhhh, gegen Poprad Federn gelassen.  :wall:
Warum muss Kronsburg auch immer powern. Kack Dreifachbelastung.



Die Tore in letrzter Minute waren sonst immer Illus Spezialität. Shaggy hat wohl diesen Skill geerbt  ;)

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9239 am: 06. August 2011, 22:11:52 »
Ergebnisse 13. Ligaspiel:

 
FK Dinamo Hum     -   SCP Banska   0:0

Meine Fresse, mit 120% zum Unentschieden und dafür 1. Punkt für Banska... was hat Hum denn da für eine schlechte Taktik gewählt?  :geschockt:

FK Natcional Poprad     -   Inter Lucenec   2:1

Ganz der alte Kronsburg, viel Einsatz und ein Quäntchen Glück bringen ihm  hier den Sieg.


FK Torped Humenne     -   LKS Poprad   2:1

Humenne mit 50% was schon so manchen Großen gegen diesen LKS schtraucheln lassen hat und schaut man sich den Spielbericht an, so weiß man das Humenne hier wirklich mehr als Glück hatte  :keks:

Matador Bratislava     -   Komamo SK   0:2

Die Hauptstädter hier mit gewohnten 80% was Corpy auch gleich ausnutzt und keine Fitness vergeudet. Das Ergebnis ist auch trotz einer roten Karte ziemlich eindeutig.


LKS Prievidze     -   FC Artmedia Trencín   2:0

Artmedia spart hier Fitness und sieht man in den Spielbericht, hätte das ohne die Glanzleistungen ihres TW's ganz anders ausgesehen.

ZTS Levice     -   ZTS Ipel   1:0

Ipel mit der Erfolgstaktik aus dem Pokal? Spannend war es auf jeden Fall, weiter so und demnächst werdens auch Siege!

SK Slovan Liptovsky     -   Lucenec ASK   3:1

Da putzt der Andi mit hohem Einsatz den ASK mit gerade mal 80% Einsatz weg. Beinahe wäre das sogar die Tabellenführung gewesen.

1. FC Púchov     -   SK Slovan Banska   2:0

Banska weiter mit 50% Puchov wittert die Chance und nutzt sie!

CSKA Prievidze     -   FK Dukla Trencin   3:1

Beide Mannschaften mit wenig Einsatz, aber der CSKA wohl mit der besseren Taktik.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53