VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Andi Reissdorf am 08. Juli 2011, 14:52:53Zitat von: Hotzenplotz am 08. Juli 2011, 10:00:35die Transferaktivitäten in Ipel sind weitgehend abgeschlossen. Durch die Zugänge von Tihic, Serrano, Zuppiger und Vasaraudzes hat der Kader jetzt das Potenzial, das gesteckte Ziel zu erreichen. Jetzt wird der Kader nur noch ergänzt, wenn sich Spieler auf dem TM aufdrängen oder wenn die laufenden Verhandlungen über den letzten Toptransfer erfolgreich beendet werden können. Also Jungs: Zieht Euch warm an. Die Aufholjagd beginnt. Oh man meinste du hast wirklich chancen dieses Jahr meister zu werden Meister werde ich sicher nicht. Mein Ziel ist es, die Nummer Eins in der Stärketabelle zu werden.
Zitat von: Hotzenplotz am 08. Juli 2011, 10:00:35die Transferaktivitäten in Ipel sind weitgehend abgeschlossen. Durch die Zugänge von Tihic, Serrano, Zuppiger und Vasaraudzes hat der Kader jetzt das Potenzial, das gesteckte Ziel zu erreichen. Jetzt wird der Kader nur noch ergänzt, wenn sich Spieler auf dem TM aufdrängen oder wenn die laufenden Verhandlungen über den letzten Toptransfer erfolgreich beendet werden können. Also Jungs: Zieht Euch warm an. Die Aufholjagd beginnt. Oh man meinste du hast wirklich chancen dieses Jahr meister zu werden
die Transferaktivitäten in Ipel sind weitgehend abgeschlossen. Durch die Zugänge von Tihic, Serrano, Zuppiger und Vasaraudzes hat der Kader jetzt das Potenzial, das gesteckte Ziel zu erreichen. Jetzt wird der Kader nur noch ergänzt, wenn sich Spieler auf dem TM aufdrängen oder wenn die laufenden Verhandlungen über den letzten Toptransfer erfolgreich beendet werden können. Also Jungs: Zieht Euch warm an. Die Aufholjagd beginnt.
ich verkaufe die ganzen jungen und hole mir die alten starken, ist doch kein problem bloß das ich nicht so auf alte säcke stehe und wie gesagt das auch nicht (für mich) als ziel sehe ich will den slowakischen pokal, danach wird weiter gesehen das die mannschaft keine fahrstuhlmannschaft mehr ist, habe ich denke schon geschafft
Zitat von: Parn am 08. Juli 2011, 19:34:33ich verkaufe die ganzen jungen und hole mir die alten starken, ist doch kein problem bloß das ich nicht so auf alte säcke stehe und wie gesagt das auch nicht (für mich) als ziel sehe ich will den slowakischen pokal, danach wird weiter gesehen das die mannschaft keine fahrstuhlmannschaft mehr ist, habe ich denke schon geschafft die alten starken sind im Gehalt aber nicht ganz billig. Davon holst Du fünf Mann und bist dann pleite.
Zitat von: Parn am 08. Juli 2011, 19:34:33ich verkaufe die ganzen jungen und hole mir die alten starken, ist doch kein problem bloß das ich nicht so auf alte säcke stehe und wie gesagt das auch nicht (für mich) als ziel sehe ich will den slowakischen pokal, danach wird weiter gesehen das die mannschaft keine fahrstuhlmannschaft mehr ist, habe ich denke schon geschafft Mit deinen 700 Stärken wird der Klassenerhalt aber nen hart Stück Brot.
Zitat von: Hotzenplotz am 08. Juli 2011, 20:04:49Zitat von: Parn am 08. Juli 2011, 19:34:33ich verkaufe die ganzen jungen und hole mir die alten starken, ist doch kein problem bloß das ich nicht so auf alte säcke stehe und wie gesagt das auch nicht (für mich) als ziel sehe ich will den slowakischen pokal, danach wird weiter gesehen das die mannschaft keine fahrstuhlmannschaft mehr ist, habe ich denke schon geschafft die alten starken sind im Gehalt aber nicht ganz billig. Davon holst Du fünf Mann und bist dann pleite.ich kenn einen verein der sich 20 holen kann und immernoch nicht pleite ist
Das war ja echt ein Spieltag mit lauter Überraschungen heute.
Ich brauch sie nicht. Momentan reizt mich der sportliche Erfolg bei KSM gar nicht!Wenn ich mir Hoffnungen mache, zerstört der Würfel diese sowieso, jetzt auch noch T+.Also lieber keinen sportlichen Erfolg und nicht enttäuscht werden. Mach mal ne Ansage wegen RB-Wob. Ich will die Karten bald holen
Uiii, Poprad gewinnt gegen Lucenec ASK mit 5:3