VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin mit dem Ziel angetreten, am Ende der Saison 24 die Nummer 1 zu sein.
so samstag gibts die erste niederlage
Thx for the Nachbericht. Gut analysiert.
Was war denn das. Ich hasse Computergegner. Warum schon ich mich auch
Toller Nachbericht. Shaggy´s 4:0 ist natürlich der Hammer. Aber war ja seine Urlaubsvertretung, denke ich mal.
die Transferaktivitäten in Ipel sind weitgehend abgeschlossen. Durch die Zugänge von Tihic, Serrano, Zuppiger und Vasaraudzes hat der Kader jetzt das Potenzial, das gesteckte Ziel zu erreichen. Jetzt wird der Kader nur noch ergänzt, wenn sich Spieler auf dem TM aufdrängen oder wenn die laufenden Verhandlungen über den letzten Toptransfer erfolgreich beendet werden können. Also Jungs: Zieht Euch warm an. Die Aufholjagd beginnt.
Zitat von: Hotzenplotz am 08. Juli 2011, 10:00:35die Transferaktivitäten in Ipel sind weitgehend abgeschlossen. Durch die Zugänge von Tihic, Serrano, Zuppiger und Vasaraudzes hat der Kader jetzt das Potenzial, das gesteckte Ziel zu erreichen. Jetzt wird der Kader nur noch ergänzt, wenn sich Spieler auf dem TM aufdrängen oder wenn die laufenden Verhandlungen über den letzten Toptransfer erfolgreich beendet werden können. Also Jungs: Zieht Euch warm an. Die Aufholjagd beginnt. Oh man meinste du hast wirklich chancen dieses Jahr meister zu werden