Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 409713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9000 am: 18. Mai 2011, 09:35:58 »
Ligavorschau Spieltag 25 /Saison 23:

SPIEL DES TAGES:

FK Dukla Trencin   - FK Torped Humenne


Das Spitzenspiel am heutigen Spieltag findet in Trencin statt. Zwei Championsleagueanwärter stehen sich gegenüber. Eigentlich zwei ausgeglichene Teams könnte man meinen. Aber seit 5 Jahren trifft Dukla zu Hause nicht mehr gegen Arrakis. Deshalb wird Humenne dieses Spiel wahrscheinlich nicht aus der Hand geben, oder hat Prince ein Geheimrezept ? Tendenz: Remis.
 
Komamo SK   - SK Slovan Banska

Wie lang wird Corpy´s neue Taktik wohl gut gehen ? Auch diesmal wird man wieder in Rückstand geraten. Doch was ist, wenn seine Spieler das Toreschiessen vergessen ? Werden sie nicht, denn Komamo befindet sich zur Zeit in einer blendeten Verfassung und strebt zum ersten Mal seit 18(!) Jahren wieder eine Teilnahme am CC an. NRG kann seine Truppe eher schonen, denn gegen den SK ist momentan eh kein Kraut gewachsen. Tendenz: Klarer Corpy Dreier.
 
SK Slovan Liptovsky   - FK Ozeta Vah

Lange konnte Liptovsky gegen den CSKA das 0:0 halten, ehe dann am Ende doch die Kondition nicht ausreichte, um gegen Jogy´s Mannen durchzuhalten und das Wunder zu schaffen. Aber gegen Vah kommt wieder ein niedlicher Gegner, der immer sehr spendabel mit seinen Punkten umgeht. Dann wird Andi nicht nein sagen können und wird den Sieg nach Hause schaukeln. Puelsen weiterhin unterirdisch. Tendenz: Klarer Slovan Sieg.
 
FK Olimpia Kosice   - CSKA Prievidze

Ingo empfängt den haushohen Favoriten aus Prievidze und wird wohl nur eine Statistenrolle einnehmen. Ein Stärkeunterschied von über 500 Punkten spricht Bände. Hier kann Jogy seine Jungs schonen und die B-Elf auflaufen lassen. Tendenz: Jogy holt die Punkte und bleibt an Dukes Fersen.
 
Matador Trencín   - Inter Lucenec

Ach der Tabellenführer am heutigen Spieltag mit einer überleichten Aufgabe. Sir Miles wird auch hier seine Spieler nicht in einem auswegslosen Kampf verheizen, sondern weiter an den Technikwerten seines Teams werkeln und auf Gegner auf Augenhöhe warten. Der Duke, mit mittlerweile 17(!) ungeschlagenen Spielen, darf also weiterhin vom zweiten Titel träumen. Tendenz: Klare Sache für den Duke.
 
Matador Bratislava   - LKS Prievidze

Fast hätten die Matadoren am letzten Spieltag wieder ein Wunder gegen den scheinbar unschlagbaren Duke geschafft. Aber mal eine Sekunde nicht aufgepasst und schon hats geklingelt. Auch gegen den LKS sollte man nicht chancenlos sein. Sollte der LKS dieses Spiel vergeigen, ist vermutlich der CC-Zug so gut wie abgefahren. Tendenz: Knapper Rockysieg.

Inter Dubnica   - Lucenec ASK

Der ASK zu Gast beim neuen Trainer Yannis, der sich in seinem ersten Spiel gegen starke Prievidzer ziemlich gut behaupten konnte und eine 0:1 Niederlage erreichte. Waren zwar noch keine Punkte, aber zumindest ein toller Auftritt. Ähnlich kann es für Yannis auch beim Rekordmeister laufen. Diesmal kommt sogar noch der Heimvorteil dazu. Tendenz: Knapper ASK Sieg.
 
FK Dinamo Hum   - ZTS Levice

Hum am Boden zerstört. 12 Gegentore in den letzten zwei Spielen. Nur einen Punkt in der Rücksrunde geholt, seit gefühlten 10 Spielen wartet man auf einen Sieg. Alle Hoffnungen schwinden. Man kann von Glück reden, dass man ein sicheres Polster zu den Abstiegsrängen hat. Das kann nächste Saison schon weitaus gefährlicher werden. Jetzt kommt auch noch Taktikfuchs Shaggy zu Besuch um hier einen Sieg mitzunehmen. Keine Panik, Shaggy, sie werden ihn Dir regelrecht aufzwingen, den Dreier. Tendenz: Klarer Levice Sieg.

FK Natcional Poprad   - ZTS Ipel

Hotze scheint die richtige Takke endlich gefunden zu haben. Zwei Siege in Folge und keiner redet in Ipel mehr vom Abstieg. Auch wenn Poprad ein ernstzunehmender Gegner ist, Ipel ist ganz einfach besser. Hier wird der ZTS erneut als Sieg vom Platze gehen, vorrausgesetzt, man glaubt auch weiterhin an sich und die Siegertaktik. Tendenz: Klarer Ipelsieg.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 09:38:12 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9001 am: 18. Mai 2011, 16:39:15 »
Manchmal denke ich, Jogy´s Gehirn ist nicht gerade für die Erinnerung geschaffen wurden.

War doch diese Saison schon im CC, also nicht nur an der Historie orientieren  :lach:

Sonst geil geschrieben  :respekt:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9002 am: 18. Mai 2011, 17:32:03 »
Manchmal denke ich, Jogy´s Gehirn ist nicht gerade für die Erinnerung geschaffen wurden.

War doch diese Saison schon im CC, also nicht nur an der Historie orientieren  :lach:

Sonst geil geschrieben  :respekt:

Oh, mein Kurzzeitgedächtnis.  :konfus:  Habe ich schon wieder verdrängt, dass ICH Dich in den CC katapultiert hatte.  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9003 am: 18. Mai 2011, 17:46:28 »
Keine Sorge, gegen Duke werde ich mir auch die 3 Punkte sichern.  ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9004 am: 18. Mai 2011, 19:56:14 »
Abwarten mein Freund. Das hier ist Liga und Net Pikaldinale. Hier siehst Du keinen Stich. :ja:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9005 am: 18. Mai 2011, 21:31:34 »
Keine Sorge, gegen Duke werde ich mir auch die 3 Punkte sichern.  ;)

Danach sind wir quitt.  :jubeln:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9006 am: 18. Mai 2011, 22:01:17 »
Abwarten mein Freund. Das hier ist Liga und Net Pikaldinale. Hier siehst Du keinen Stich. :ja:

Wir werden sehen  :lach:

Ich bin jedenfalls Underdogge  :mrgreen:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9007 am: 19. Mai 2011, 07:06:10 »
Na Immer  :mrgreen:

Was hab ich da gestern eigentlich für Fehler in nur einem Satz drin :gruebel: Meine Finger sind wohl zu fett für die Handytasten  :lach:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9008 am: 19. Mai 2011, 10:53:40 »
Dachte, du hast es mit Absicht verunglimpft, weil du da immer so unglücklich warst  ;)

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9009 am: 21. Mai 2011, 21:15:19 »
Duke, hiermit gratuliere ich Dir zur Meisterschaft. :respekt:  Ich schaffe es nicht mehr.  :schlaumeier: Hast es Dir verdient.  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9010 am: 21. Mai 2011, 21:17:37 »
Schön, dass Du es einsiehst  :grinsevil:

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9011 am: 21. Mai 2011, 22:02:11 »
so, das war der dritte Kantersieg hintereinander. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9012 am: 21. Mai 2011, 22:16:08 »
Super, jetzt haste den Dreh wohl raus.  :zustimm:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9013 am: 21. Mai 2011, 22:38:54 »
so, das war der dritte Kantersieg hintereinander. Daran könnte ich mich gewöhnen.

 :respekt: Hotze, Poprad so wegzupusten, da gehört schon was dazu,...  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9014 am: 21. Mai 2011, 23:41:02 »
super hotze hat endlich sein Logo online  :grinsevil: :zustimm:


shaggy hast du nicht auch Premium account  :gruebel:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9015 am: 22. Mai 2011, 11:24:15 »
super hotze hat endlich sein Logo online  :grinsevil: :zustimm:


shaggy hast du nicht auch Premium account  :gruebel:

ja hab ich wieso...

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9016 am: 22. Mai 2011, 11:34:21 »
Dann lade mal Ingame Dein Logo hoch  :ja:

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9017 am: 22. Mai 2011, 13:25:51 »
wenn mir einer sagt wie das geht...  :gruebel:

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9018 am: 22. Mai 2011, 14:42:08 »
Saison - Manager Büro - Logo Upload

Du brauchst allerdings PA.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9019 am: 22. Mai 2011, 19:28:18 »
Und hier noch das Bild. Auf dem eigenen Rechner speichern und dann hochladen.



Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9020 am: 22. Mai 2011, 20:41:40 »
vielen dank jungs... ;) ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9021 am: 24. Mai 2011, 20:54:59 »
Ahhhhhhhhhhhh..... ich mag Dukla net. seit 12 Spielen keinen Sieg mehr  :wall:

Ein Glück hat Puelsen gegen Jogy groß aufgespielt  :respekt:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9022 am: 24. Mai 2011, 22:57:02 »
Puelsen, das war nicht gut, Du versaust dem Duke noch die Vizemeisterschaft.  :motz:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9023 am: 24. Mai 2011, 23:27:15 »
Und bei uns heißts: der Letzte macht das Licht aus. *klick*

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9024 am: 25. Mai 2011, 09:52:29 »
Ligavorschau Spieltag 27 / Saison 23:

SPITZENSPIEL:

FK Dukla Trencin   - LKS Prievidze


Dukla Trencin mit einem sensationellen 3:1 Sieg am letzten Spieltag gegen den Duke. Die scheinen den Bogen gegen den Dauervize irgendwie herauszuhaben. Jetzt trifft man auf den LKS Prievidze, der genau wie Dukla unter der Pokalbelastung leidet.
Aber in dieser Partie dartf sich keiner der Beiden schonen, denn es ist ein Nachbarschaftsduell und somit ein Sechspunktespiel. Tendenz: Knapper Sieg für Dukla Trencin.

SPIEL DES TAGES:

Komamo SK   - Inter Lucenec


Man kann über den Duke denken, was man will, aber eines muß man ihm lassen, er macht die Meisterschaft wieder mal extrem spannend. Mit dieser schon seit 12 Dukla - Spielen anhaltenden Dauerniederlage, besitzt Inter schon fast so eine Art Niederlagentradition gegen Trencin. Jetzt kommt der Corpy und will nach den CSKA - Coup nun auch (wie versprochen) dem Duke ein paar Federn herausreissen. Alle trauen ihm das zu. Fakt ist: Damit wäre der Kampf um die Schale wieder offen wie nie. Tendenz: Remis.
 
SK Slovan Liptovsky   - FK Torped Humenne

Arrakis verliert in der Zielgeraden langsam an Tempo. Hatte man schon als fast dritter CC Teilnehmer festgestanden, ist jetzt Shaggy mit dem ZTS Levice volle Pulle vorbei und hat sogar drei Punkte Vorsprung. Deshalb hilft gegen Andi´s Liptovsky eigentlich nur ein Sieg. Alles andere wäre nicht nur eine Enttäuschung sondern auch wahrscheinlich das Aus im Kampf um einen CC Platz. Tendenz: Sicherer Hummenesieg.
 
CSKA Prievidze   - SK Slovan Banska

Eines weiß Jogy nach dem schmerzhaften Unentschieden gegen Vah auf jeden Fall. Mit fünfzig Prozent Einsätzen wird wohl auch in Zukunft nicht viel zu holen sein. Gegen NRG wird man deshalb wohl wieder auf Nummer sicher gehen und einen souveränen Sieg herausholen. Für Banska ist allerdings der Kampf um einen internationalen Qualiplatz noch nicht ganz aufgegeben. Wenn man davon ausgeht, dass durch den Pokalsieg, der zehnte Tabellenplatz auch ein EC Qualiplatz wird, sind es nur sechs Pünktchen Abstand. Also, gib Gas NRG ! (Aber bitte erst im übernächsten Spiel). Tendenz: Sieg für den CSKA.
 
FK Olimpia Kosice   - FK Ozeta Vah

Puelsen mit seinem Remis gegen den Jogy auf den Titelblättern aller Sportzeitschriften. Doch viele fragen sich, warum man gegen den CSKA ein Wunder schafft, und sich trotzdem in den übrigen Spielen nicht wirklich gegen den drohenden Abstieg wehrt. Fakt ist, gegen Kosice ist auf jeden Fall ein Sieg Pflicht, will man auch noch nächstes Jahr erstklassig spielen.
Also Puelsen, machs nochmal ! Tendenz: Sieg für Vah.
 
Matador Trencín   - Lucenec ASK

Was für ein Mammutprogramm für Sir Miles in den letzten Tagen. Lauter Hochkaräter als Gegner und nun kommt auch noch der Rekordmeister ins heimische Stadion. Auch da wird wohl nicht viel zu holen sein. Auch viele Fans können fast nicht mehr an den Klassenerhalt glauben. Theoretisch ist er noch möglich, aber praktisch ist Matador spätestens nach diesem Spiel (wenn es denn eine Niederlage wird) schon abgestiegen. Tendenz: Klarer Sieg für den ASK.

Matador Bratislava   - ZTS Levice

Eine neue Euphoriewelle in Levice. Nach fünf Jahren schnuppert der ZTS endlich mal wieder CC Luft. Noch ist die Saison zwar nicht vorüber, aber mit dem 2:0 Sieg über Hummene hat man bewiesen, dass man Nerven aus Stahl hat und sich durch nichts und Niemanden beeindrucken lässt. Nach einem kurzen Zwischentief ist Shaggy wieder da, und das stärker als je zuvor. Tendenz: Klarer Shaggy Sieg.

Inter Dubnica   - ZTS Ipel

Bei Ipel ist endlich der Knoten geplatzt. Der Klassenerhalt ist so gut wie sicher in trockenen Tüchern, und Hotze wird schon als Held gefeiert. Gegen Dubnica düfte ein Sieg nur reine Formsache werden. Tendenz: Kantersieg für Hotzenplotz.

FK Dinamo Hum   - FK Natcional Poprad 

Eine Auzeichnung hat Trainer Wulf schonmal vorab sicher, zumindest wenn er weiter so spielt: Schlechtester Trainer der Rückrunde. Ein mageres Pünktchen gab es in der Rückrunde zu bestaunen, mehr war nicht drin bis jetzt. Und auch gegen Poprad dürften die Siegeschancen eher gering ausfallen. Tendenz: Sicherer Kronsburgsieg.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9025 am: 25. Mai 2011, 21:55:36 »
geile vorschau... :zustimm:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9026 am: 25. Mai 2011, 21:58:14 »
Liest sich gut  :respekt:

Morgen gleich nochmal ein FSS gegen Duke, da lass ich ihn noch gewinnen.

Am Samstag versuche ich mal mein Glück. Sind sowieso die Entscheidungsspiele. Inter, ASK, LKS und dann noch ZTS.

Danach weiß ich, ob es sich noch lohnt für CC-Quali zu kämpfen  :juggle:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9027 am: 26. Mai 2011, 08:43:05 »
Liest sich gut  :respekt:

Morgen gleich nochmal ein FSS gegen Duke, da lass ich ihn noch gewinnen.

Am Samstag versuche ich mal mein Glück. Sind sowieso die Entscheidungsspiele. Inter, ASK, LKS und dann noch ZTS.

Danach weiß ich, ob es sich noch lohnt für CC-Quali zu kämpfen  :juggle:

Viel Glück Corpy ! Am Samstag sind wir alle Komamo.  :grinsevil:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9028 am: 26. Mai 2011, 17:48:21 »
Auch bei einem Sieg entscheide ich nicht die Meisterschaft, ich hätte euch beide geknackt. Somit bin ich der Meister der Herzen  :lach:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #9029 am: 26. Mai 2011, 19:05:04 »
 :lach: das stimmt  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53