Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 409756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8910 am: 24. April 2011, 16:57:54 »
Tja, bei uns liefs nicht besser. Shit, ich dachte mir schon, dass es knapp wird, aber ohne Gegentor ist ärgerlich.
Jetzt wird noch ein.Stärke verpflichtet, was ich eigentlich nicht machen wollte, aber offensichtlich nötig ist um den Trend noch zu wenden.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8911 am: 25. April 2011, 13:05:05 »
Vorschau 18. Spieltag, Saison 23:

FK Dukla Trencin   - Matador Trencín

Derbytime in Trencin. Nachdem Dukla eine von Corpy errechnete Stärke von ca. 1130 aufweist, herrscht allgemeines Staunen wenn nicht sogar Entsetzen in der Slowakei, angesichts einer neu auferstandenen Fußballmacht. Klammheimlich bastelt Prince an einem Team, das demnächst an der CC- Tür anklopfen wird. Dem entgegenzusetzen wird Sir Miles nicht viel Möglichkeiten haben. Das Spiel wird zweifelsohne abgeschenkt werden. Matador muss sich die Punkte gegen andere Gegner holen. Tendenz: Klarer Duklasieg.
 
Komamo SK   - Matador Bratislava

Corpy noch unter Schock. Denn nach der EC Auslosung weiss man, das Weiterkommen hängt nur davon ab, ob Shaggy Gnade walten lässt, denn ZTS Levice gilt derzeit als unschlagbar. An diesem Ligaspieltag kommen allerdings erstmal die Hauptstädter zu Besuch, was aber nicht weniger Gefahr bedeudet, denn im Hinspiel gab es einen 4:3 Sieg für die Matadoren. Edgar Fonseca Morais, der Stürmersuperstar in Beckham´s Team, wird es wahrscheinlich wieder krachen lassen wollen, schließlich ist auch er noch im Kampf um die Torschützenkrone ganz oben mit dabei.
Corpy wird sich was einfallen lassen müssen, um nicht schon wieder geplättet zu werden. Tendenz: Corpy macht es beim zweiten Anlauf besser und gewinnt.
 
SK Slovan Liptovsky   - Inter Dubnica

Eigentlich eine klare Sache, möchte man meinen, doch gelang Inter am letzten Spiel eine Sensation. Einen Punkt gegen Corpy gab es zu bestaunen. Wird Andy nun unruhig ? Nein, braucht er nicht, denn im Hinspiel hat man haushoch gewonnen. Tendenz: Klare Angelegenheit für unser Kölner Schlitzohr.

CSKA Prievidze   - FK Dinamo Hum

Der frisch gebackene Herbstmeister empfängt die Hummeln von Wulf. Hier wird alles nach klarem Schema ablaufen. Die eine Seite wird stürmen, die andere die Buden kassieren. Tendenz: Sieg für den CSKA.
 
FK Ozeta Vah   - FK Natcional Poprad

Ozeta Vah, seit 14 Spielen ohne Sieg, elf Niederlagen in Folge, geht es noch schlimmer ? Puelsen will von zweiter Liga (noch) nichts wissen. Langsam muß er sich aber mal mit diesem Thema ernsthaft beschäftigen, oder hat er etwa noch ein Ass im Ärmel ?
Die Poprader kommen mit breiter Brust an die Vah, nahmen sie doch im letzten Spiel einen Punkt dem Herbstmeister Jogy ab.
Tendenz: Auch in diesem Spiel wird sich Vah´s Rekordnegativserie fortsetzen. Klarer Sieg für Kronsburg.
 
SK Slovan Banska   - ZTS Ipel

Was war das für eine Sensation am vergangenen Samstag in Banska? Schlägt man doch tatsächlich das derzeit so hoch gehandelte Levice mit 3:2. Nun hat man wieder Hoffnung bekommen, dass NRG die Slovans seit langem mal wieder in die internationalen Plätze führen kann, zumal nur ein Pünktchen dorthin fehlt. Nach dieser Leistung dürfte auch Ipel kein Stolperstein werden. Hotzenplotz kommt zwar noch nicht so richtig in Fahrt, aber auch er dürfte sich mit der richtigen Taktik hier Chancen ausrechnen, zumal er ja das stärkere Team besitzt. Tendenz: Spannendes Remis.
 
FK Torped Humenne   - ZTS Levice

Shaggy lässt sichere Punkte in Banska liegen und bringt sich somit selbst unter Druck. Jetzt kommt es auch noch zum Duell gegen den Tabellennachbarn aus Humenne, der mit einem Sieg auf Platz drei klettern könnte. Hier liegt Brisanz im Spiel, geht es doch um einen CC-Quali Platz. Für mich ganz klar das Spiel des Tages. Tendenz: Unentschieden.

Inter Lucenec   - Lucenec ASK

Das zweite Derby an diesem Spieltag. Der ASK dieses Jahr eine Mittelklassemannschaft, die ihren Glanz längst verloren hat. Inter dürfte hier drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft mitnehmen und somit weiterhin ärgster Verfolger von Meisterjogy bleiben. Tendenz: Klarer Sieg für den Duuuuuuke.
 
LKS Prievidze   - FK Olimpia Kosice

Der neue Trainer ist in Prievidze gelandet und soll nun den ersten Dreier holen. Als Vorspeise gibt es erstmal leichte Kost aus Kosice. Wenn Trainer Rocky hier keine drei Punkte holt, hat er wohl gleich einen schweren Stand bei den Fans. Tendenz: Klarer LKS Sieg.
« Letzte Änderung: 25. April 2011, 13:08:36 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8912 am: 25. April 2011, 15:10:54 »
Sauber Jogy  :respekt:

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8913 am: 25. April 2011, 21:55:25 »
alles scheisse...

2 spieler verletzt...

und morgen wieder arbeiten....

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8914 am: 25. April 2011, 23:29:11 »
mhh bei mir einer im fss für 24 tage verletzt ...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8915 am: 26. April 2011, 15:36:43 »
Volle Verteidigung, heißt unser Motto für dieses Spiel. Vielleicht wird er uns unterschätzen und dann könnte ein 0:0 und Pünktchen rausspringen. Wir müssen nur lange die Null halten und mit Mann und Maus verteidigen.
Yes we can!

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8916 am: 26. April 2011, 15:43:48 »
 :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8917 am: 26. April 2011, 16:36:38 »
mhh bei mir einer im fss für 24 tage verletzt ...


ick hatte 30  :grinsevil: (ergo hab ich den größten)  :rofl:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8918 am: 26. April 2011, 19:02:54 »
mist  :mrgreen: yeha nun battelt man sich schon um die längste verletzungszeit  :rofl:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8919 am: 28. April 2011, 10:52:08 »
Vorschau 19. Spieltag, Saison 23

FK Olimpia Kosice   - FK Dukla Trencin

Dukla Trencin am letzten Spieltag mit einem knappen 1:0 Sieg im Derby gegen Matador. Die Fans sind dennoch zufrieden, Trainer Prince doch wieder einen Platz gut gemacht in Richtung CC-Plätze. Doch vor Kosice muss man die Duklaner oder Duklalesen oder wie auch immer warnen, denn Kosice erzielte am Dienstag einen Dreier gegen den von Snook verlassenen Verein Prievidze und ist somit erstmal aus der Abstiegszone raus, wer hätte das gedacht für einen CPU Verein. Tendenz: Erneut knapper Sieg für Dukla, kurz vor der Blamage.

Matador Trencín   - Komamo SK

Sir Miles wartet weiter auf machbare Gegner, denen man die Punkte abnehmen kann, aber da wird er wohl auch diesen Spieltag noch abwarten müssen, denn mit Corpy kommt ein Hochkaräter, der sein Team extrem motivieren kann. Ein unausgeglichener Kampf. Da hilft Sir Miles nur ein Wunder. Wird Corpy das Spiel aber vielleicht wegen des bevorstehenden CC Achtelfinals einfach abschenken ? Man darf gespannt sein. Tendenz: Corpy wird der knappe Gewinner.

Matador Bratislava   - SK Slovan Liptovsky

Andy in Bratislava. Nach dem vorraussichtlich bösen Pokalaus gegen Jogy´s Supertruppe muss er nun nach Worten suchen, um seiner Mannschaft doch noch ein Fünkchen Selbstvertrauen einzuimpfen. Die Matadoren werden da mit Sicherheit kein Aufbaugegner. Aber vielleicht hat ja Slovan noch einen Joker im Ärmel. Tendenz: Unentschieden.

Inter Dubnica   - CSKA Prievidze

Prievdize weiterhin auf Meisterkurs, auch wenn der Vizeduke sich an seine Siebenmeilenstiefel geklemmt zu haben scheint.
Inter Dubnica wird und kann den CSKA nicht stoppen. Fazit: Deshalb klare drei Punkte für den CSKA.
 
FK Dinamo Hum   - FK Ozeta Vah

Puelsen zu Gast bei Wulf. Hum gut 100 Stärkepunkte besser und Wulf diese Saison auch mit dem taktisch geschickteren Händchen. Da wird Vah wohl erneut Federn lassen müssen. Tendenz: Sieg von Dinamo Hum und damit Festigung im Tabellenmittelfeld.
 
FK Natcional Poprad   - SK Slovan Banska

Ein Spiel unter Tabellennachbarn. Banska nur einen Punkt von Poprad entfernt, möchte endlich vorbei und in die EC Plätze. Es ist also eine Sechspunktepartie heute. NRG´s Mannen mit der besten Saisonleistung seit vier Jahren haben endlich wieder einen Drang nach oben. Für Kronsburg hingegen wird es langsam eng. Seinem Team geht immer mehr die Puste aus. 12 Jahre hintereinander bolzen ohne Ende hat Spuren auf den Spielern hinterlassen. Tendenz: Knapper Sieg für NRG.

ZTS Ipel   - FK Torped Humenne

Hotzenplotz trotz vieler Ratschläge immernoch auf der Suche nach der richtigen Taktik. Beim 0:3 Debakel gegen NRG am vergangenen Spieltag ging er schon zur Halbzeitpause mit einem Kopfschütteln wütend in die Kabine und wurde den Rest des Spieles nicht mehr gesehen. Wollen seine Spieler nicht oder können sie nicht ? Humenne wird es freuen. Er wird hier ohne viel Aufwand als haushoher Favorit die Punkte absahnen. Oder geschieht ein Wunder ? Tendenz: Dreier für Arrakis.

Spiel des Tages

ZTS Levice   - Inter Lucenec

Das Spiel des Tages findet bei Shaggy statt. Was hat der zurzeit für Gegner? Aber auch der Duke, bei dem man das Vize vor seinem Namen schon langsam weglassen kann, weil es eh jeder schon kennt, hat eine schwere Woche, in der er steckt.
Der Vorteil bei Shaggy: Ohne Dreifachbelastung und dem Heimvorteil hat er wohl in diesem Spiel ganz leicht die Nase vorn. Aber Inter wird einen Teufel tun, dieses Spiel abzuschenken. Brisanz pur in diesem Klassiker. Tendenz: Remis.
 
Lucenec ASK   - LKS Prievidze

Schlechter Einstand für Trainer Rocky B. Mit einer peinlichen 0:1 Schlappe musste der Trainer erkennen, das die Fußstapfen, die King Snook hinterlies, doch größer waren, als man gedacht hatte. Der Rekordmeister ASK weiterhin unter seinen Möglichkeiten. Deshalb ist der Spielausgang hier mehr als ungewiss. Tendenz: Untentschieden.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8920 am: 28. April 2011, 17:14:38 »
CC-Achtelfinale  :scherzkeks:

2 Fehler drinnen :D

Aber sonst sehr giel geschrieben... :zustimm:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8921 am: 28. April 2011, 18:11:23 »
Aber sonst sehr giel geschrieben... :zustimm:

...auch ein Fehler drin...  ;)
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8922 am: 29. April 2011, 00:43:41 »
Hoch lebe die nationale Solidarität!!
Corpy.. brauchst diese Punkte denn wirklich? ... Hinterfrage dich! Die EL-Quali ist dir doch sicher. Die direkte EL-Quali kommt doch noch zu früh, das weißt du, dass wird nix. Prievidze, Dukla Trencin und Torped Humenne sind doch unglaubliche Kaliber! Mit riesen Etat!
Corpy...hoher Einsatz, gar einer oberhalb der 50...das macht doch gar keinen Sinn. Ne? Na, also.

Ansonsten schick, yogi, wie immer! Sehr feiner Wechsel, wie ich nun für mich feststelle.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8923 am: 29. April 2011, 20:13:10 »
Recht hast du! EC ist nichts für mich. Es sind 11 Punkte bis zum CC-Quali Platz, dass bin ich gewillt, einzuholen.

Bei dir sind es ja genau so viele Punkte  :scherzkeks: Die musst du aber woanders holen und definitv nicht bei mir!

Was meinste mit dem Wechsel?

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8924 am: 29. April 2011, 23:05:49 »
@Corpy: damit ich jetzt beim Tippspiel richtig rechnen kann, denkst du also, du kickst locker noch die genannten Prievidze, Dukla Trencin und Torped Humenne weg und schnappst dir den CC-Qualiplatz, obwohl Humenne und Dukla leicht stärker sind?  :verweis: :rofl:
by Irli

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8925 am: 30. April 2011, 13:16:11 »
Zitat
1.        CSKA Prievidze   Liga 1   1190
2.        Inter Lucenec   Liga 1   1139
3.        Komamo SK   Liga 1   1123
4.        FK Torped Humenne   Liga 1   1084
5.        FK Dukla Trencin   Liga 1   1079

Hast du dich am Stammtisch über die Stärken informiert?  :grinsevil:

Ich weiß es nicht, aber ich versuche es!

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8926 am: 30. April 2011, 13:55:54 »
Zitat
1.        CSKA Prievidze   Liga 1   1190
2.        Inter Lucenec   Liga 1   1139
3.        Komamo SK   Liga 1   1123
4.        FK Torped Humenne   Liga 1   1084
5.        FK Dukla Trencin   Liga 1   1079

Hast du dich am Stammtisch über die Stärken informiert?  :grinsevil:

Ich weiß es nicht, aber ich versuche es!

oh du hast nochmal an STärke zugelegt^^  :lach:

gut aber Humenne und Trencin sind da immer noch gleichwertige Gegner  :verweis: :peace:
by Irli

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8927 am: 30. April 2011, 22:03:55 »
wow, war das spiel zwischen ipel und humenne abgesprochen? beide mit 50%  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8928 am: 30. April 2011, 22:15:26 »
Ne, das sind bei Humenne die Auswirkungen des knallharten Pokalfights.

Hätte das Hotzenplotz geahnt, dann hätte er sich mehr Power gegeben  :lach:

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8929 am: 01. Mai 2011, 11:10:28 »
moin.....


also mit nem unentschieden hätte ich ja leben können....

aber nein in der 88 min. haben die jungs von mir nicht aufgepasst... :wall: :wall:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8930 am: 01. Mai 2011, 12:13:10 »
Ich hatte schon ein Hals, als ich in Rückstand gegangen bin. Daher war ich dann mit dem Unentschieden schon zufrieden.
Darüber, dass ich dann noch den Siegtreffer gemacht habe, will ich mich aber nicht beschweren  :mrgreen:

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8931 am: 01. Mai 2011, 13:33:53 »
so ist der fußball eben...

trotzdem glückwunsch zur tabellenführung..... :respekt:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8932 am: 01. Mai 2011, 13:53:13 »
fussball ... naja ksm eher  :mrgreen:

aber spielberechnung soll ja "frisiert" werden, da bin ich mal gespannt  :zustimm:
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 14:05:55 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Puelsen

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8933 am: 01. Mai 2011, 14:51:27 »
FK Dinamo Hum   - FK Ozeta Vah

Puelsen zu Gast bei Wulf. Hum gut 100 Stärkepunkte besser und Wulf diese Saison auch mit dem taktisch geschickteren Händchen. Da wird Vah wohl erneut Federn lassen müssen. Tendenz: Sieg von Dinamo Hum und damit Festigung im Tabellenmittelfeld.


Wenn Tatikfüchse unter sich sind...

Puelsen atmet durch. Nicht-Abstieg aber lange noch kein Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8934 am: 01. Mai 2011, 15:30:54 »
Miles kriegt was zu hören. Meinen Abwehrchef verletzen.

Und heute Abend hab ich 20 Stärkepunkte weniger im wichtigsten Spiel, was ich bisher erlebt habe.  :motz:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8935 am: 01. Mai 2011, 22:15:31 »

Vorschau 20. Spieltag, Saison 23

Komamo SK     -   FK Dukla Trencin

Komamo ganz stark im Aufwind, jetzt auch in der Liga. Die ambitionierten Ziele wurden schon verkündet: Der 3. Platz. Und es schaut nun wieder gut aus, es sind nur 8 Punkte. Wenn man diese hochgesteckten Ziele erreichen will, so müssen auch Gegner vom Kaliber Trencin geschlagen werden. Aber die spielen auch sehr guten Fussball und stehen noch vor Komamo. Hier ist alles möglich!


SK Slovan Liptovsky     -   Matador Trencín

Ein Kellerduell. Die rote Laterne will Miles aber schnell abgeben. Wenn der Nichtabstieg verhindert werden soll, muss hier gepunktet werden, am Besten dreifach. Aber Andi zählt nicht zu den Newbies und hat auch das bessere Team. Hier geht sicher alles über den Einsatz! Tedenz: ungewiss!


CSKA Prievidze     -   Matador Bratislava

Jogy lässt sich neuerdings von unterschwelligen Teams die Butter vom Brot zaubern. Da wäre doch Bratislava genau der richtige Kandidat, um den Primus zu ärgern. Duke Mike würde es sichtlich freuen. Aber der CSKA wird sich schon aufrappeln und dicht am 1. Platz dranbleiben. Tendenz: Heimsieg!


FK Ozeta Vah     -   Inter Dubnica

Auch Puelsi mit dem Ziel in der ersten Liga zu verweilen. Aber wer soll denn sonst absteigen??? Gut, der Gegner ist sicherlich ein Kandidat dafür. Tendenz: Heimsieg!
 

SK Slovan Banska     -   FK Dinamo Hum

Beide sind wie immer im unteren Mittelfeld zu finden, daher spielt der Ausgang dieser Partie auch keine große Rolle. Tendenz: remis!


FK Torped Humenne     -   FK Natcional Poprad

Humenne strauchelt. Obwohl die Rückrunde doch immer fantastisch lief. Aber Vorsicht. Der ärgste Konkurrent um den 3. Platz kommt so langsam. Tendenz: klarer Heimsieg!


Inter Lucenec     -   ZTS Ipel

Ipel mit einem überraschenden Punktgewinn. Gegen den Tabellenführer wird es aber nur Gegentore hageln, den zu oft ist Duke schon an kleinen Gegner gescheitert. Dieses Mal sicher nicht, denn den Big Point von Jogýs letzter Punkteteilung will man sicher noch länger Nutzen. Tendenz: Heimsieg


LKS Prievidze     -   ZTS Levice

Was ein Kracher. Ein richtiger Leckerbissen. Nach der bitteren Hinspielpliete auf internationaler Bühne  geht es für shaggy nun wieder in den Ligaalltag. Aber wie hat man das KO im EC verkraftet?! Der LKS steht in den Startlöchern und schart schon um den CC-Quali Platz. Doch ob sich der neue Trainer schon in Prievidze zurecht findet? Viele Fragen bleiben offen. Tendenz: remis!

 
Lucenec ASK     -   FK Olimpia Kosice

Der ASK als Witzfigur der Liga. Noch nicht mal ein internationaler Startplatz?! Hier wird man sicher punkten und die Fans können ein weing aufatmen. Tendenz: Heimsieg!

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8936 am: 01. Mai 2011, 22:23:19 »
 :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8937 am: 02. Mai 2011, 09:00:46 »
Miles kriegt was zu hören. Meinen Abwehrchef verletzen.

Und heute Abend hab ich 20 Stärkepunkte weniger im wichtigsten Spiel, was ich bisher erlebt habe.  :motz:
Ich krieg was zu hören?! DU hast meinen Mann nach ganzen 2 Minuten den Schädel eingeschlagen (Schädelbasisbruch: 18 Tage)! :motz:
Jetzt ist der futsch.
Ich hatte sogar auf Zurückziehen eingestellt, um keinen wichtigen Mann im Abstiegskampf und in dem nun folgenden Spiel gegen Liptovsky zu verlieren. Das wird nämlich verdammt schwer gegen Andi. Aber Punkte müssen her..
Ach und mit Wechsel war mein eigener gemeint, aufgrund der schicken Berichte hier.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8938 am: 02. Mai 2011, 09:10:37 »
Gute Vorschau, danke Corpy.  :zustimm:

Noch einmal werde ich mir nichts vom Brot zaubern lassen. Von jetzt an wird keine B-Elf mehr aufgestellt, kein Gegner mehr unterschätzt und keine taktischen Experimente mehr gewagt.  :schlaumeier:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8939 am: 02. Mai 2011, 16:08:22 »
wohl besser so, mich hats auch ohne taktische experimente den aufstieg gekostet  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53