Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 409776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8880 am: 18. April 2011, 18:53:57 »
ich hab auch nur auf jogy`s beitrag reagiert  :schlaumeier:

Er denkt schon weiter.
Wie sagt man so schön, die erste Milliarde ist die schwerste  :mrgreen:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8881 am: 18. April 2011, 21:47:14 »
ich hab auch nur auf jogy`s beitrag reagiert  :schlaumeier:

Er denkt schon weiter.
Wie sagt man so schön, die erste Milliarde ist die schwerste  :mrgreen:

richtig  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline shaggy95

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8882 am: 18. April 2011, 22:31:23 »
die vorschau hast du echt gut gemacht....

 ;) ;) ;)

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8883 am: 19. April 2011, 06:31:15 »
Aber wirklichh, sehr schick :zustimm:
Hoffentlich wird das für uns nicht nur ne Lehrstunde in Bratislava bei unseren Matadoren-Kollegen. Vielleicht kann ich dem jungschen Trainer doch was abluxen. We need sat Points.
Ansonsten wünschen wir ganz uneigenützig dir, dem Duke und dem shaggy hohe Siege.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8884 am: 19. April 2011, 23:04:39 »
Schon wieder ein Verletzter. Bereits die 5. Verletzung in dieser Saison. Zum Glück immer nur kurze Ausfälle, aber trotzdem ärgerlich.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8885 am: 20. April 2011, 13:07:24 »
Spieltagsvorschau 17. Spieltag Saison 23:

FK Dukla Trencin   - Matador Bratislava

Dukla Trencin, nach dem 6:2 im letzten Spiel motiviert bis in die Haarspitzen, empfängt die Hauptstädter aus Bratislava, die zuletzt einen unerwarteten Punktverlust gegen Sir Miles hinnehmen mussten. Die Karten sind hier klar verteilt. Alles andere als ein Duklasieg wäre hier eine Überraschung.
Tendenz: Klarer Sieg für Trencin.

Komamo SK   - Inter Dubnica

Was regte sich der Corpy auf, als man ihm im letzten Spiel ein Unentschieden gegen Wulf´s Hummeln vorraussagte. Diesmal machen wir alles besser und prophezeihen ihm und seiner Mannschaft einen Kantersieg. Dieser ungleiche Kampf gegen einen allemal zweitklassigen Gegner könnte Komamo endlich wieder in die EC - Ränge führen. Tendenz: Hoher Corpysieg.
 
SK Slovan Liptovsky   - FK Dinamo Hum

Bei Liptovsky weiss man noch nicht so richtig, was die vor haben. Wollen die nach oben ? Auf keinen Fall. Werden sie absteigen ? Erst recht nicht. Sie fühlen sich da wohl im Niemandsland, wo der Fußball am langweiligsten ist, wo nix passiert. Dort, wo das Spannendste, was im Stadion passieren kann, noch das Rasen mähen Sonntags morgens ist. Jetzt kommt der Tabellennachbar aus Hum zu Besuch, der sich in dieser Tabellenregion überhaupt nicht wohl zu fühlen scheint, denn Trainer Wulf hat den Ehrgeiz in sich entdeckt und will unbedingt nach oben. Sein Team spielt eine der besten Saisons in der Vereinsgeschichte. Hum muß dieses 6 Punkte Spiel annehmen und kämpfen. Sonst landet man irgendwann auch in dieser Einöde. Tendenz: Remis.
 
CSKA Prievidze   - FK Natcional Poprad

Noch ein Pünktchen trennen den CSKA vom Herbstmeistertitel. Dieser Punkt und noch zwei weitere sollen gegen "The Bolzers" aus Poprad geholt werden. Zuletzt spielte Jogy´s Team dreimal hintereinander 5:0, scheinen unschlagbar. Gegen Natcional Poprad kehrt endlich auch Torjäger Rajamäki ins Team zurück, der im letzten Spiel seine Sperre absaß. Tendenz: Sieg und Herbstmeisterschaft für Jogy.

FK Ozeta Vah   - ZTS Ipel

Es ist ein Kunststück was der Räuber Hotzenplotz da mit seinem Team anstellt, mit einer fast 1000er Mannschaft schafft er es tatsächlich auf einem Abstiegsplatz zu verharren und sich dort nicht wegzubewegen, bis der Abstieg perfekt ist. Das Problem dieser Partie ist allerdings, das Puelsen´s Vah genau das gleiche Ziel hat: Nämlich Liga Zwei. Wer wird hier das große Los ziehen und die Niederlage sicher nach Hause schaukeln können? Wird man den Gegner vielleicht mit Eigentoren verblüffen können und ihm so zuvor kommen ? Es bleibt Spannung in diesem Kellerduell. Tendenz: Klare Niederlagen für Beide.

SK Slovan Banska   - ZTS Levice

Shaggy bleibt hartnäckig an den zwei Führenden dran und wird höchstwahrscheinlich auch auf Platz drei überwintern. NRG von Slovan Banska wird da nicht viel anrichten können, trotz des Punktgewinns gegen den ASK am letzten Spieltag. Tendenz: Knapper Levice Sieg.
 
FK Torped Humenne   - Lucenec ASK

Ein Spitzenspiel an diesem Spieltag und gleichzeitig ein Klassiker. Der Rekordmeister aus Lucenec wieder mal mit einem Punktverlust am letzten Spieltag. Eine Traditionsmannschaft auf dem Weg in den Untergang. Zur Zeit steht die Abkürzung ASK wohl eher für "Alle Sind Komiker", als für "Attraktiven Slowakischen Kombinationsfußball". Arrakis wirds locker sehen und hier lässig drei Punkte mitnehmen. Tendenz: Sieg für Humenne.
 
Inter Lucenec   - LKS Prievidze

Der Vizeduke holt sich nach diesem Spieltag wohl die Vizeherbstmeisterschaft. Zu wünschen wäre es ihm, hat er doch so lange darauf hingearbeitet. Snooker wird ihm da sicherlich keine Steine in den Weg legen wollen, aber auch nicht können, denn seine Mannschaft macht gerade vom Arbeitsverweigerungsrecht Gebrauch. Tendenz: Knapper Intersieg.

Matador Trencín   - FK Olimpia Kosice

Vor wenigen Tagen fragte man hierzulande noch Matador Tren..., was ? Jetzt ist Trencin mittlerweile in aller Munde und Sir Miles die personifizierte Rettung in Engelsgestalt. Eine ganze Region veehrt diesen Helden, der jetzt in zwei Spielen schon mehr Punkte holte, als die gesamte laufende Saison vorher. Gegen Kosice soll nun der nächste Coup gelingen. Tendenz: Ein Dreier für Sir Miles.  
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 19:03:24 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8886 am: 20. April 2011, 17:59:16 »
wie geil ist das denn  :lach: schöne vorschau  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8887 am: 20. April 2011, 18:02:21 »
Großes Lob. Nun müssen wir nur noch Kosntanz rein bekommen  ;)

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8888 am: 20. April 2011, 18:59:12 »
schöne Vorschau. Auch wenn es nicht so aussieht: Ich will auf gar keinen Fall absteigen, sondern eigentlich noch ins gesicherte Mittelfeld klettern, um das Image etwas aufzupolieren. Außerdem verfolge ich noch weiter mein Ziel, am Ende der nächsten Saison eine der zehn stärksten Mannschaften von allen zu haben. 

Es ist mir aber weiterhin ein völliges Rätsel, warum die Spiele so ausgehen, wie sie ausgehen. Ich habe den Eindruck, dass geht nach dem reinen Zufallsprinzip und hoffe darauf, dass der Zufall auch mal zu meinen Gunsten ausschlägt. Zeit wäre es.  
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 19:03:13 von Hotzenplotz »

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8889 am: 20. April 2011, 19:02:57 »
schöne Vorschau. Auch wenn es nicht so aussieht: Ich will auf gar keinen Fall absteigen, sondern eigentlich noch ins gesicherte Mittelfeld klettern, um das Image etwas aufzupolieren. Es ist mir aber weiterhin ein völliges Rätsel, warum die Spiele so ausgehen, wie sie ausgehen. Ich habe den Eindruck, dass geht nach dem reinen Zufallsprinzip und hoffe darauf, dass der Zufall auch mal zu meinen Gunsten ausschlägt. Zeit wäre es. 

Gegen mich haste die B-Elf mit einer Stärke von 788 aufgestellt, da war es kein Wunder, daß Du 0:5 verloren hattest. Versuch einfach mal mit der A-Elf auch mal Prozente zu geben und vielleicht nicht zu offensiv zu spielen.  :schlaumeier:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8890 am: 20. April 2011, 19:04:57 »
die Punkte muss ich gegen schlechtere Gegner holen. Da schone ich meine Mannschaft lieber gegen amtierende CC-Sieger und gebe den Spielern eine Chance, die noch Einsatzminuten benötigen.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8891 am: 20. April 2011, 19:09:41 »
Jogy beschwört hier die Konkurrenz heran. Das wird er noch bereuen  :rofl:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8892 am: 20. April 2011, 19:14:43 »
tjaja  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8893 am: 20. April 2011, 19:15:00 »
mal beim Taktikfuchs nachgehakt: Was ist heißt nicht zu offensiv zu spielen? Empfiehlst Du mehr Abwehrspieler und weniger Stürmer aufzustellen oder bezieht sich das auf die Spielart?

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8894 am: 20. April 2011, 19:17:30 »
Jogy beschwört hier die Konkurrenz heran. Das wird er noch bereuen  :rofl:
schön zu lesen, dass ich auch als 15. schon als potenzieller Konkurrent gesehen werde.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8895 am: 20. April 2011, 19:22:01 »
Die Anfrage an Serrano hat mich wach gerüttelt. Du bist schon bei 1000 Stärkepunkten und bist bereits jetzt unter den Top Ten.

Eine fantastische Arbeit! Ich verstehe dich allerdings nicht. Klar willst du das Team weiter pushen. Aber es wäre besser, jetzt um Imagepunkte zu kämpfen und du bist ebenfalls auch ein Kandidat für den EC. Aber nicht, wenn du jedes 2. Spiel abschenkst. Irgendwann kommt bei dir auch das Problem mit den Finanzen. Und dann ist Image und EC verdammt wichtig!  :bia:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8896 am: 20. April 2011, 20:04:03 »
Jogy beschwört hier die Konkurrenz heran. Das wird er noch bereuen  :rofl:

Ich habe das Spiel gegen Ipel erstmal hinter mir, jetzt kann Hotze erstmal meiner Konkurrenz die Punkte klauen.  :grinsevil:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8897 am: 20. April 2011, 20:23:59 »
mal beim Taktikfuchs nachgehakt: Was ist heißt nicht zu offensiv zu spielen? Empfiehlst Du mehr Abwehrspieler und weniger Stürmer aufzustellen oder bezieht sich das auf die Spielart?

Oha, Hotze denkt wirklich, ich plauder aus dem Nähkästchen. Nee, sonst macht mich die ganze Liga nieder. Aber Fakt ist, mit Deiner jetztigen Takke gewinnste nicht einmal ´nen Blumentopp.  :schlaumeier:  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8898 am: 20. April 2011, 23:06:28 »
mal beim Taktikfuchs nachgehakt: Was ist heißt nicht zu offensiv zu spielen? Empfiehlst Du mehr Abwehrspieler und weniger Stürmer aufzustellen oder bezieht sich das auf die Spielart?

mischung aus beiden. dein 3-4-3 ist ja schon mal nicht schlecht und gegen stärkere kann man dann auch mal mehr abwehrleute aufstellen, aber nur ein stürmer ist meistens zu wenig! und wie corpy auch schon sagte, min. 100% und wenn du stärkere teams hast auch mit pressing. den rest musst du selber mal noch herausfinden  :grinsevil: bzw. halt austesten. schau dir einfach die aufstellungen der anderen mit an. ich persönlich würde bei 3-4-3 auch nicht unbedingt zu offensiv spielen, ich denke da reicht ein normal.

image ist auf jeden fall wichtig, ec eher nicht... jedenfalls nicht für die finanzen... wars jedenfalls bei mir nie  ;) für die länderpunkte und int. startplätze ist es schon wichtig  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8899 am: 21. April 2011, 10:32:58 »
Die Anfrage an Serrano hat mich wach gerüttelt. Du bist schon bei 1000 Stärkepunkten und bist bereits jetzt unter den Top Ten.

Eine fantastische Arbeit! Ich verstehe dich allerdings nicht. Klar willst du das Team weiter pushen. Aber es wäre besser, jetzt um Imagepunkte zu kämpfen und du bist ebenfalls auch ein Kandidat für den EC. Aber nicht, wenn du jedes 2. Spiel abschenkst. Irgendwann kommt bei dir auch das Problem mit den Finanzen. Und dann ist Image und EC verdammt wichtig!  :bia:
vielen Dank für die Blumen. Wenn ich sage, ich will unter die Top Ten, meine ich aber unbescheidenerweise die Gesamtwertung. Das ist noch ein langer Weg. Deswegen ist mir augenblicklich auch wichtiger, dass ich die Stärke optimiere und nicht das Punktekonto. Was das Image angeht, hast Du natürlich recht. Augenblicklich sind meine Gehälter aber noch so niedrig, dass ich sie aus den laufenden Einnahmen finanzieren kann und sogar noch einen kleinen Überschuss erwirtschafte. Ich muss einfach sehen, dass ich den richtigen Mittelweg zwischen Stärkeverbesserung und Punktekonto finde. Das ist mir noch nicht gelungen. Mir ist es im übrigen auch ein Rätsel, wie ihr immer 100% und mehr geben könnt, ohne dass die Fitnesswerte in den Keller gehen.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8900 am: 21. April 2011, 11:45:49 »
Die Fitnesswerte gehen bei uns auch in den Keller (bei mir vor kurzem noch auf 83%), aber da bleibt eben nur ständig Fitnesswerte zu trainieren, sodaß die normalen Technikskills meist auf der Strecke bleiben.
Das ist dann halt der Nachteil, ohne Technikwerte steigern, steigert sich auch nicht die Stärke des Teams. Hat alles Vor- und Nachteile.  :schlaumeier:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8901 am: 21. April 2011, 14:19:13 »
Du kannst Dir das auch leisten, weil Deine Mannschaft bereits fantastische Technikwerte aufweist und Du deswegen keine Technik mehr trainieren musst. Meine Mannschaft ist da noch am Anfang. Außerdem werden die Jungs brutal trainiert und haben so jeden Tag einen Fitnessabzug von 0,105. Da muss ich den Einsatz schon stark dosieren. Das schlägt natürlich auf die Punkteausbeute durch.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8902 am: 21. April 2011, 18:59:41 »
tja das ist es halt, entweder junge mannschaft (die halt nicht austrainiert ist) oder starke mannschaft... beides geht meist nicht so richtig, jedenfalls sind die erfolge stark begrenzt  :lach: naja und brutal hab ich auch nie trainiert, finde das bringts dann nicht mehr. maximal hart, aber da muss halt jeder seinen goldenen weg selber fnden. wer nicht auf dem goldenen weg ist, macht halt irwo noch was falsch :mrgreen: naja, ich lass mich auch ungern in manchen sachen belehren ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Puelsen

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8903 am: 22. April 2011, 18:28:10 »
FK Ozeta Vah   - ZTS Ipel

Es ist ein Kunststück was der Räuber Hotzenplotz da mit seinem Team anstellt, mit einer fast 1000er Mannschaft schafft er es tatsächlich auf einem Abstiegsplatz zu verharren und sich dort nicht wegzubewegen, bis der Abstieg perfekt ist. Das Problem dieser Partie ist allerdings, das Puelsen´s Vah genau das gleiche Ziel hat: Nämlich Liga Zwei. Wer wird hier das große Los ziehen und die Niederlage sicher nach Hause schaukeln können? Wird man den Gegner vielleicht mit Eigentoren verblüffen können und ihm so zuvor kommen ? Es bleibt Spannung in diesem Kellerduell.
Tendenz: Klare Niederlagen für Beide.



Puelsen ist ganz klar niederlagiger...

Bluedragon

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8904 am: 22. April 2011, 18:46:06 »
Matador Trencín   - FK Olimpia Kosice

Vor wenigen Tagen fragte man hierzulande noch Matador Tren..., was ? Jetzt ist Trencin mittlerweile in aller Munde und Sir Miles die personifizierte Rettung in Engelsgestalt. Eine ganze Region veehrt diesen Helden, der jetzt in zwei Spielen schon mehr Punkte holte, als die gesamte laufende Saison vorher. Gegen Kosice soll nun der nächste Coup gelingen. Tendenz: Ein Dreier für Sir Miles.


Oha, du wirst euphorisch. Nicht das wir dich am Ende noch enttäuschen! *kokettier*
Ich erwarte mir zwar nen Dreier und hoffe auch schwer drauf, aber irgendwas sagt mir, dass wird ne KSMtypische knappe Niederlage mit ner Portion Frust. Hm..
Aber deine Tendenzen stimmten bisher immer. Das Argument muss reichen.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8905 am: 23. April 2011, 08:32:26 »
Wohl wahr Sir Miles, aber ich erkenne Trainer mit Potenzial sofort. Und Du hast schon in wenigen Zats bewiesen, dass mit Dir in Zukunft zu rechnen ist. Das Spiel heute Abend geht an Dich, da bin ich mir sicher.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8906 am: 23. April 2011, 12:52:21 »
hat er ja auch schon in belgien bewießen  :zustimm: bin ich mal gespannt wer dann diese saison wirklich absteigt  :bia:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8907 am: 23. April 2011, 14:00:43 »
ich jedenfalls nicht. Dann muss Sir Miles schon Liptovsky noch einholen, um drinzubleiben. Das wird kaum zu schaffen sein. Es kommen schließlich auch mal schwerere Gegner als Bratislava und Kosice.
« Letzte Änderung: 23. April 2011, 14:01:20 von Hotzenplotz »

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8908 am: 23. April 2011, 14:02:35 »
macht das mal unter euch aus, ich denke trotzdem das es spannend wird  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #8909 am: 23. April 2011, 20:09:47 »
Ich glaub ich vergess mich gleich. Scheiß CPU.... Erst ausm Pokal geflogen und nun 2 richtig wichtige Punkte verloren. Und das bei 400 Stärkepunkten Unterschied nd 100% von mir  :stupid: :stupid: