Spieltagsvorschau Spieltag 15, Saison 23
FK Dukla Trencin - FK Dinamo Hum
Eine glasklare Sache, hier wird Dukla Trencin die 3 Punkte behalten und somit den Anspruch auf den EC Platz verstärken. Habt ihr euch schon mal die Stärkeentwicklung angeschaut?! Echt übel... Für wulf gibt es andere Spiele, die wichtiger sind.
Komamo SK - FK Natcional Poprad
Nachdem letzten Sieg Tranier Corpy mit ein wenig mehr Selbstvertrauen. Hier muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. Poprad ist aber dafür bekannt, ein schweres Pflaster für Top Teams zu sein, trotz der geringen Stärke...
SK Slovan Liptovsky - ZTS Ipel
Ein sehr spannendes Duell, wie ich finde. Von der Stärke her eine klare Sache für Ipel. Doch Andi scheint den Ticken mehr motiviert zu sein und weiß, wie man einen Stärkenachteil taktisch in ein Vorteil ummünzen kann. Ausgang ungewiss.
CSKA Prievidze - ZTS Levice
Was ein spannendens Topspiel, wer hätte das vor der Saison gedacht. Beide wurden erst einmal bezwungen, beide trennen nur 2 Pünktchen. Wird der lachende Dritte mal wieder aus Lucenec kommen?!^^
FK Ozeta Vah - Lucenec ASK
Ozeta Vah dick im Abstiegsstrudel. Moto scheint sich wieder gefangen zu haben und wird daher den Sieg mitnehmen. Aber es kommt vielleicht auch auf die Moral nach dem EC-Spiel an?!
SK Slovan Banska - LKS Prievidze
Wer hätte nach der letzten Saison gedacht, dass Snooker so weit oben mitmischt?! Ich nicht, naja das EC-Aus verschleiert es vllt. ein wenig. Aber hätte, wenn und aber. Bisher eine sehr solide Saison, deshalb wird man den Anspruch auf einen CC-Quali Platz wohl kaum herschenken. Sieg für Prieividze.
FK Torped Humenne - Inter Lucenec
Der zwiete Brüller am heutigen Spieltage. Beide mit einer konstant guten Leistung. Das ist ein 6 Punkte Spiel, beide trennen nur 2 Punkte. Wer Meister werden will, muss sowas gewinnen. Ausgang ungewiss...
Matador Trencín - Inter Dubnica
Die Berliner Rige hat sich verstärkt, da Trencin den Sagenumwogenen Miles, den Sir geholt hat. Nun will er sich gegen den Abstieg wehren. Deshalb ist dies hier ein 6 Punkte Spiel, welches zwingend geownt werden muss. Oder sieht das jemand anders?!
FK Olimpia Kosice - Matador Bratislava
Bratislava immer noch dort, wo sie niemand erwartet hätte - im EC! Der Trend wird aber nicht mehr lange anhalten, vermute ich. Die starken Teams wollen alle noch in den EC. Nichts desto trotz wird hier ein lockerer Dreier rausspringen...