VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snook hat sich wahrscheinlich gedacht gegen Jogy hats geklappt, da vesuch ich es gleich noch mal mit der Formation.
ich weiss corpy,spiele auch auf niederlage gegen dich
Hab das Spiel mit Absicht abgeschenkt, meine Jungs müssen sich regenerieren, Pokal hat geschlaucht und es gibt andere Spiele, in denen ich realistischere Chancen habe, zu Punkten!
Zitat von: joel am 25. August 2010, 00:00:24ich weiss corpy,spiele auch auf niederlage gegen dich So siehst du schon aus Bist der Favourit, um das schon mal klarzustellen
Hilllffffeeeee. In der Slowakei geht ein Virus um.Bereits infizierte Personen fallen durch chronische Tiefstapelei auf. Abstand halten, der Virus scheint hoch ansteckend zu sein.
wieso willste ein neues logo
Zitat von: Andi Reissdorf am 25. August 2010, 22:22:44wieso willste ein neues logo siehst du eins andi oder haste zu viel gesoffen
klasse vorschau corpy ich fühle mich unter druck gesetzt
LKS Prievidze - Lucenec ASK SpitzenspielSnooker hat zur Zeit nur Topspiele. Bisher wurden alle positiv gestaltet, auch im wichtigen EC Spiel konnte eine günstige Augangslage herausgespielt werden. Sollte nun auch ein Sieg gegen Lucenec ASK eingefahren werden, gehört man jetzt schon zu einem heißen Anwärter auf die "Mannschaft der Saison"!