Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 397330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6060 am: 09. Oktober 2009, 09:22:28 »
Da es ja noch ne Weile hin ist, mache ich die erste Vorschau. Keine Sorge kommt in den nächsten 3 Tagen.  :bia:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6061 am: 09. Oktober 2009, 09:27:30 »
Da es ja noch ne Weile hin ist, mache ich die erste Vorschau. Keine Sorge kommt in den nächsten 3 Tagen.  :bia:

Super Jogy  :gut:
Ick freu ma drauf.

 :peace:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6062 am: 12. Oktober 2009, 07:17:17 »
~~~ NEWS ~~~


Nachdem Trainer Clipser in Bratislava hingeschmissen, hat man nun einen Nachfolger gefunden.
Mit Trainer HamburgRuler kommt kein KSM Neuling nach Bratislava.
Seine ersten Trainererfahrungen sammelte er in Nordirland, bei Hibern Kilkeel.
Wünschen wir ihm viel Glück und hoffen, dass er forenaktiv wird.



Illuminate

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6063 am: 12. Oktober 2009, 09:17:49 »

Muß ich doch gleich mal anschreiben.  :lach:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6064 am: 12. Oktober 2009, 17:30:50 »
Ich glaub der bekommt jetzt eh 150 PN´s wegen den Jugies  :rofl:

Also ich hab noch ein reines Gewissen :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6065 am: 12. Oktober 2009, 17:32:34 »
Ich glaub der bekommt jetzt eh 150 PN´s wegen den Jugies  :rofl:

Also ich hab noch ein reines Gewissen :D

Naja, noch sind die Jugis im Camp.  :lupe:  :D

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6066 am: 12. Oktober 2009, 17:33:53 »
Hoffentlich lässt er sich nicht von den Geiern aus Malta oder anderswo um den Finger wickeln  :/

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6067 am: 12. Oktober 2009, 17:36:25 »
Hoffentlich lässt er sich nicht von den Geiern aus Malta oder anderswo um den Finger wickeln  :/

Hmmm, mal schauen.  :/

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6068 am: 12. Oktober 2009, 17:54:36 »
Da es ja noch ne Weile hin ist, mache ich die erste Vorschau. Keine Sorge kommt in den nächsten 3 Tagen.  :bia:

Also heute noch?  :D

 :pfeifen:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6069 am: 13. Oktober 2009, 09:47:06 »
Spieltagsvorschau Spieltag 1:

Forumsduell I:

FK Dinamo Hum   - SK Slovan Liptovsky

Andi, der letzte Saison nicht an die Leistungen von Saison 17 anknüpfen konnte, möchte diesmal wieder mal ganz oben mitspielen. Im ersten Spiel trifft er aber auf den gefürchteten Wulf, der dieses Jahr unbedingt in den internationalen Wettbewerb möchte. Diese Partie verspricht Spannung pur. Tendenz: Remis.

Spiel des Tages:

FK Torped Humenne   - FK Natcional Poprad

Dieses Jahr so alles besser laufen, so Trainer arrakis. Denn die reichste Mannschaft der Slowakei schaffte im letzten Jahr nur Rang zehn. Zu wenig für den Traditionsverein Humenne. Poprad hingegen, das eine prächtige Saison spielte, wurde auf Wunsch vieler Manager am Ende letzter Saison noch mal richtig nach unten durchgereicht und wird versuchen mit viel Einsatz, arrakis´s Vorwärtsdrang zu stoppen. Tendenz: Remis.

Inter Lucenec   - FK Dukla Gabcikovo

Der “offline” Duke, der zur Zeit so viel um die Ohren hat, zu Beginn gleich gegen einen CPU. Das wird ihn freuen. B-Elf aufstellen, hoch siegen, fertig. Tendenz: Klarer Sieg für Inter.

ZTS Ruzomberok   - Matador Trencín

Aufstiegsduell, zweier Newcomer. Cologne – Micha wird sich freuen, im ersten Erstligaspiel gleich einen Dreier holen zu dürfen. Ist der Gegner doch nur ein CPU.
Tendenz: Sieg für Trencin.

FK Ozeta Vah   - Lucenec ASK

Illu bekommt zu Saisonbeginn auch etwas für den Moralaufbau. Hier darf der Sturm ballern und es darf Kraft getankt werden für die schwere CC – Quali. Tendenz: Klarer Sieg für den Rekordmeister ASK.

CSKA Prievidze   - Matador Bratislava

Der Meisterjogy trifft mit dem CSKA auf die mittlerweile zur CPU degradierte Mannschaft aus Bratislava. Musste man gegen Clipser noch mit etwas Respekt an die Sache rangehen, kann hier getrost locker gespielt werden. Tendenz: Klarer Sieg für Jogy.

Forumsduell II:

SK Slovan Banska   - LKS Prievidze

Auch das “kleine”re Prievidze bekommt einen Aufbaugegner. Man sollte zwar NRG nicht unterschätzen, aber er ist noch weit von seiner ehemaligen Form entfernt.
Tendenz: Sieg für Snooker.
 
FK Dukla Trencin   - 1. FC Púchov

Svenja bekommt mit dem 1.FC Püchov einen Aufsteiger serviert, bei dem selbst Jogy einmal Trainer war. Jetzt unterrichtet Puelsen diese Mannschaft und möchte in dieser ersten Erstigasaison den Klassenerhalt schaffen. Gegen Trencin hat man aallerdings nur Außenseiterchancen. Tendenz: Sieg für Trencin.

FK Olimpia Kosice   - ZTS Levice

Der Überraschungsdritte von letzter Saison Yoda bekommt zu Beginn ein Geschenk serviert. Hier darf er Taktiken üben, die D- Elf oder sich selber aufstellen. Aber egal was er macht, er wird unweigerlich gewinnen. Tendenz: Klarer Sieg für Levice.

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 09:49:18 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6070 am: 13. Oktober 2009, 09:49:27 »
Bratislava hat wieder einen Manager Jogy, der wird dich bestimmt ins Abseits schießen :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6071 am: 13. Oktober 2009, 09:52:55 »
SK Slovan Banska   - LKS Prievidze

Auch das “kleine”re Prievidze bekommt einen Aufbaugegner. Man sollte zwar NRG nicht unterschätzen, aber er ist noch weit von seiner ehemaligen Form entfernt.
Tendenz: Sieg für Snooker.

Uff, gleich am 1. Spieltag auswärts bei meinem Angstgegner.  :/
Gegen NRG konnte ich noch nie wirklich glänzen.
Zudem steckt dreiviertel Mannschaft im Moraltief und da kommt Slovan Banska zum falschen Zeitpunkt.
Ick denke, ick werde hier verlieren.  ;(

Danke für die Vorschau Jogy.  :gut:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6072 am: 13. Oktober 2009, 10:02:11 »
Zudem steckt dreiviertel Mannschaft im Moraltief und da kommt Slovan Banska zum falschen Zeitpunkt.

Vielleicht solltest Du mal ordentliche Gehälter zahlen.  :rofl:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6073 am: 13. Oktober 2009, 10:05:21 »
Könnte ich machen, würde aber in einer finanziellen Misere enden.  :/  ;D

Yoda Kohl

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6074 am: 13. Oktober 2009, 12:17:54 »
sooo zuerst...wenn auch verspätet...glückwunsch zum titel in der letzten saison jogy !! hast echt meinen respekt dafür...

und ich logge mich ein und wunder mich das ich dritter geworden bin..mal schauen was ich in der cc quali so reissen kann ich werde auf jeden fall alles geben !

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6075 am: 13. Oktober 2009, 23:01:11 »
sooo zuerst...wenn auch verspätet...glückwunsch zum titel in der letzten saison jogy !! hast echt meinen respekt dafür...

und ich logge mich ein und wunder mich das ich dritter geworden bin..mal schauen was ich in der cc quali so reissen kann ich werde auf jeden fall alles geben !

Thx. Viel Glück in der Quali.  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 17:40:15 von Snooker »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:DER SFV PRÄSENTIERT DEN SAISONCHECK
« Antwort #6077 am: 15. Oktober 2009, 16:03:57 »

Jogy hat letzte Saison bewiesen, was er für Managerqualitäten besitzt. Er hat nicht nur den Pokal erfolgreich verteidigt, sondern auch die Meisterschaft zu seinen gunsten entschieden. Einzig und allein im internationalen Geschäft konnte Jogy nicht überzeugen, dennoch hatte man in Prievidze das erfolgreichste Jahr seid bestehen des Clubs. Viele fragen sich wie soll es nun weiter gehen? Was sind die Ziele des wohl ältesten Manager`s der Slowakei? Jogy will in der Meisterschaft wieder ganz oben landen, minimum Ziel ist Platz 2, man wäre aber auch nicht abgeneigt wieder ganz oben zu stehen. Den nationalen Pokal betrachtet man solangsam als Eigentum, deshalb wird auch da wieder alles gegeben, um den Hattrick klar zu machen. Als wenn das noch nicht genug wäre, peilt man im CC - CUP noch den großen Coup an. Auf Verbandsebene fragt man sich mittlerweile, ob der Altmeister nicht langsam den Hang zur realität verliert?!? Wie auch immer, der CSKA hat sich als dritt stärkste Macht etabliert und wird mit Sicherheit in allen Cup`s ein Wörtchen mit reden wollen.

Fazit:

Meisterschaft: Platz 1 bis 4

Pokal: Halbfinale bis Pokalsieger

Champions Cup: Hauptrunde Runde bis Viertelfinale




Lange spielte man oben mit, am Ende stand man trotzdem mit leeren Hände da. Es hat leider nur für Platz 2 gereicht, somit hat man zwar den CC sicher in der Tasche, dennoch hatte man beim eigendlich größeren Club in Prievidze nach all den Jahren auf die Meisterschaft gehofft. Besser lief es da im internationalen Geschäft, man zog mit dem nicht ganz so starken Kader bis zur vierten Runde vor, und war somit die erfolgreichste Slowakische Mannschaft auf der Europäischen Fußballbühne. In dieser Saison schlägt Manager Snooker nicht ganz so hohe Töne an, Platz 5-7 würde dem Traditionverein schon reichen. Im nationalen sowie internationalen Pokal hofft man auf ein bisschen Losglück, und will hier soweit kommen wie möglich. Der Kader wurde zu Beginn der Transferperiode von der Stärke her etwas ausgedünnt, der SFV ist gespannt, inwieweit sich die Mannschaft noch verstärken wird. Trotzdem freuen wir uns das Snooker uns nicht verlassen hat, er ist sehr wichtig für unser Land, und nicht umsonnst ist er der beste SFV Pressewart den wir je hatten.  


Fazit:

Meisterschaft: Platz 4 bis 6

Pokal: Achtelfinale bis Halbfinale

Champions Cup: Vorrunde bis Hauptrunde




Zum zweiten mal hintereinander erreichte man in Levice einen tollen dritten Platz. Im Pokal konnte man auch bis zum Viertelfinale überzeugen, etwas schlecht war das abschneiden auf der internationalen Bühne, dennoch ist man in Levice stolz auf seinen Manager Yoda. Aber auch er will es in der kommenden Saison etwas ruhiger angehen lassen, Levice würde es schon reichen wenn man die Qualifikation fürs internationale Geschäft erreichen würde. Ob das wirklich sein maximales Ziel sein soll, können wir nur erahnen, denn Levice hat sich oben etabliert und wird sich bestimmt nicht mit Rang 8 zufrieden geben. Den nationalen Pokal sieht man im Clubumfeld nur als Geldmaschine, schade das es für einige hier nicht um die Ehre geht :wink: . Ob Manager Yoda die Qualifikation für den Champions Cup schafft wird sich zeigen, in der ersten Runde trifft man auf eine machbare Aufgabe. Trotzdem wird im schlechtesten Fall der Euro Cup warten, den man diese Saison erfolgreicher abschließen möchte.

Fazit:

Meisterschaft: Platz 4 bis 8

Pokal: 2. Runde bis Viertelfinale

Champions Cup: Qualifikation bis Vorrunde




Ein enttäuschender vierter Platz wurde es am Ende, das kann für den Club sowie für Managerin Illu nicht befriedigent sein, auch wenn sie was anderes sagt. Es war aber allgemein eine schwarze Saison für den Lucenec ASK, international schied man schon früh aus, im Pokal verlor man das Finale gegen den amtierenden Meister, und in der Meisterschaft sprang wie schon gesagt nur ein vierter Platz raus. Man wird die Saison wohl schnell vergessen machen wollen, auch wenn man die Qualifikation für den Champions Cup schon jetzt abgeschrieben hat, kann man mit dieser Truppe im Euro Cup recht weit kommen. Managerin Illu will zwar national nur den Pokal holen, trotzdem glauben die Vertreter des SFV das sie eigendlich viel mehr will als sie zugibt. Derzeit ist man auf dem Transfermarkt wieder die aktivste Mannschaft, dass zeigt ihren unglaublichen ehrgeiz. Der ASK war bisher immer die beste und stärkste Mannschaft, und das wird sie auch bleiben. Deshalb muss man abwarten wie sich die Saison für unsere "Mama der Slowakei" entwickelt.

Fazit:

Meisterschaft: Platz 1 bis 2

Pokal: Halbfinale bis Pokalsieger

Champions Cup: Qualifikation bis Viertelfinale im Euro Cup




Wieder eine eher enttäuschende Saison für Duke, zwar hat man mit dem erreichen des fünften Platzes die direkte Qualifikation für den Euro Cup erreicht, trotzdem sollte man sich mal hinterfragen wie lange man noch, mit so einem starken Kader, erfolglos spielen will?!? Im Euro Cup scheiterte man in Runde drei, im nationalen Pokal schon eine Runde früher. Inter um Manager Duke scheint derzeit auf der stelle zu trampeln, vielleicht ist das ja auch ein Grund für den Rückzug der aktiven Slowakencommunity. Man kann nur erahnen was Inter diese Saison für Ziele hat, entweder bleibt man auf der Stelle und muss einen weiteren Abrutsch in Kauf nehmen, oder man greift endlich wieder an. Der SFV würde sich letzteres Wünschen, da Inter sowie Duke ein Stück Slowakische Tradition sind. Wir dürfen alle gespannt sein für was sich der Manager entscheidet, werden aber immer hinter ihm stehen.  


Fazit:

Meisterschaft: Platz 3 bis 8

Pokal: 2.Runde bis Pokalsieg

Euro Cup: 1. Runde bis Achtelfinale




Poprad hat diese Saison alle überrascht, Platz 6 hieß es am Ende der Saison, und ließ damit einige etablierte Mannschaften hinter sich. Der Erfolg hat aber auch seine Nachteile, die Stärke Poprad`s nimmt immer mehr ab, und wird daher wohl bald ganz abrutschen. In der Slowakei hofft man das er international genauso viel Gas gibt wie national, um den ein oder anderen Punkt für unser Land zu erzielen.

Fazit:

Meisterschaft: Platz 7 bis 14

Pokal: 3.Runde bis Achtelfinale

Euro Cup: 1. Runde bis 3.Runde
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 16:08:42 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:DER SFV PRÄSENTIERT DEN SAISONCHECK
« Antwort #6078 am: 15. Oktober 2009, 16:04:47 »


Schwach! Ein Wort das für Liptovsky und die letzte Saison wie die Faust aufs Auge passt. Wieder nur Platz 7 am Ende, diesmal konnte man dieses Ergebniss aber nicht mit einem internationalen Erfolgslauf entschuldigen. Man schied bereits in der 1. Qualifikationsrunde aus, und im nationalen Pokal reichte es nur für Runde drei. Manager Colonia 06 und Trainer Andi Reissdorf wollen diesen Seuchenlauf nun stoppen, und investieren derzeit noch viel Geld ins neue Team. Hauptaugenmerk liegt auf dem Euro Cup indem man mindestens das Viertelfinale erreichen will. Aber auch die nationalen Wettbewerbe will man erfolgreich bestreiten, intern heißt es sogar das Manager Colonia am Ende des Jahres die Meisterschale in den Himmel heben will. Wo genau man am Ende der Saison ankommt, wird sich zeigen, doch mit dem neuen Team will man mindestens einen Titel gewinnen. 



Fazit:

Meisterschaft: Platz 1 bis 2

Pokal: Achtelfinale bis Halbfinale

Euro Cup: 3.Runde bis Viertelfinale




Lange hat man den direkten Qualifikationsplatz inne, doch am Ende musste man Liptovsky doch noch vorbei lassen. Da aber bereits zwei Qualifizierte Mannschaften das Pokalfinale bestritten, rutschte man am Ende doch noch auf die Liste der Mannschaften die direkt in der 1. Runde starten dürfen. Die Mannschaft von Dukla um ihre Managerin Svenja, wird von Jahr zu Jahr immer stärker. Zwar ist man nicht in der aktiven Slowakencommunity, trotzdem ist man doch froh was dort in Trencin passiert. Der SFV hofft auf ein gutes Abschneiden im Euro Cup, und auf viele Punkte von Trencin für die Slowakei. Vielleicht rutscht man solangsam auch mal in der Meisterschaft ein Stück nach oben. 


Fazit:

Meisterschaft: Platz 5 bis 9

Pokal: Achtelfinale bis Viertelfinale

Euro Cup: 1.Runde bis 3.Runde




Wieder eine 0815 Saison für Humenne, auch hier fragt man sich, wie lange will Manager arrakis noch so auf der Stelle tanzen?!? Zwar schied man im nationalen Pokal erst im Halbfinale aus, dennoch muss man mit so einem Team einfach bessere Erfolge einziehen. Auf dem Transfermarkt ist man zwar aktiv, dennoch zählt das nicht mehr für die Community, und daher kann der SFV nur erraten was man diese Saison in Humenne erreichen will. Wir hoffen das es solangsam mal wieder in Richtung oberes Tabellendrittel geht, auch wenn man Finanziell immernoch sehr gut betucht ist, haben die letzten 2 Jahre wohl nicht positiv aufs Konto geschlagen.


Fazit:

Meisterschaft: Platz 1 bis 5

Pokal: Halbfinale bis Pokalsieger

Euro Cup: 1. Runde bis Achtelfinale



Auch das plötzliche verschwinden um Manager GrafKoks, konnte Vah nicht von einem erreichen des 10. Platzes aufhalten. Somit spielt man seid der Saison 8 wieder einmal international, doch ob man die Qualifikation übersteht ist wohl eher zweifelhaft. Auch der neue Manager wird sich wohl nach dem ersten Spieltag verabschieden, es ist schade um diese Truppe, denn mittlerweile hat man doch eine beachtliche Stärke erreicht. Wir werden sehen wo der Weg hinführt, vielleicht hat die Slowakei und vorallem Ozeta mal Glück, und es kommt ein Forenaktiver und guter Manager ins kleine Dorf am schönen Fluss.


Fazit:

Meisterschaft: Platz 7 bis 11

Pokal: 1.Runde bis 3.Runde

Euro Cup: Qualifikation bis 1. Runde




Wieder eine Saison im grauen Mittelfeld, und kein Manager versteht warum. Manager Wulf musste sogar den angepeilten 10. Platz an Vah abgeben, und verpasst somit die Chance auf das internationale Geschäft. Manager Wulf sollte solangsam mal etwas mehr Risiko gehen, ich denke die Mannschaft wäre bereit etwas mehr nach oben zu Rutschen. Vielleicht lässt er sich ja dann auch mal wieder im Forum blicken, der SFV wünscht ihm für diese Saison viel Glück.

Fazit:

Meisterschaft: Platz 8 bis 10

Pokal: 2.Runde bis Viertelfinale





Nach 2 Jahren Slowakei ist schluß für die Schottische Transe mit dem Prädikat des Dummgelaber :D . Ob und wie Matador den Verlusst der Managerlende verträgt, wird sich zeigen, es ist schon wieder ein neuer in den Startlöchern. Matador und der SFV bedanken sich bei Clipfish für 2 tolle Jahre, auch wenn es manchmal etwas anstrengend mit dir war, hast du Bratislava wieder gut aufgebaut, und stabil übergeben. Nun heißt es in der Hauptstadt weiter den Anschluss nach oben zu finden, die aktive Community wäre sicher froh wenn der Club jetzt nicht wieder den Bach runter geht.

Fazit:

Meisterschaft: Platz 8 bis 13

Pokal: 2.Runde bis Achtelfinale
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:DER SFV PRÄSENTIERT DEN SAISONCHECK
« Antwort #6079 am: 15. Oktober 2009, 16:05:28 »



Banska wächst und gedeiht, auch dieses Jahr wird der Club sich wohl im unteren Tabellendrittel wieder finden, oder doch nicht?!? Manager NRG wird wohl weiterhin nichts groß riskieren, dennoch hat die Mannschaft mittlerweile eine Stärke um noch mehr Überraschungen zu landen. Mit dem Abstieg wird man wohl nichts mehr zu tun haben, aber auch nach oben wird realistich gesehen nicht viel gehen. Der SFV wäre dennoch froh wenn das Projekt Banska weiter vorran kommt, und vielleicht bald wieder ganz oben mitspielen kann.

Fazit:

Meisterschaft: Platz 10 bis 14

Pokal: 1.Runde bis 3.Runde



Manager Cologne-Micha hat Trencin vor 2 Jahren übernommen, und seitdem den Club von der dritten in die 1.Liga geführt. Zwar ist man immernoch der kleine Verein in Trencin, aber immerhin hat man schon den FK Artmedia Trencin hinter sich gelassen. Für Micha gehts in diesem Jahr nur um den Klassenerhalt, ob dieser zu realisieren ist, wird sich zeigen. Es wartet also eine Menge Arbeit im ersten Jahr in Liga 1. Der SFV begrüßt Matador herzlichst in der ersten Liga, und hofft das Trencin sich wacker schlagen wird.

Fazit:

Meisterschaft: Platz 14 bis 18

Pokal: 1.Runde bis Achtelfinale




Manager Puelsen ist seid letzter Saison wieder zu seinem 1.FC Púchov zurück gekehrt,und prompt hat er die Mannschaft in die 1.Liga geführt. Jetzt beginnt für ihn der Kampf um den Klassenerhalt, im Gegensatz zu Matador Trencin hat Puelsen schon ne viel stärkere Mannschaft. Im Pokal will man soweit wie möglich kommen, um die Gelder mitzunehmen die man für den weiteren Aufbau benötigt. Wir Slowaken sind stolz dadrauf das so eine Manager Ikone wieder in unser Land zurück gekommen ist, dass zeigt, das wir auf dem richtigen weg sind. 

Fazit:

Meisterschaft: Platz 13 bis 14

Pokal: 1.Runde bis Achtelfinale




Managerlos!

Fazit:

Meisterschaft: Platz 16 bis 18




Managerlos!

Fazit:

Meisterschaft: Platz 16 bis 18




Managerlos!

Fazit:

Meisterschaft: Platz 16 bis 18




! DER SLOWAKISCHE FUßBALLVERBAND WÜNSCHT ALLEN VIEL SPAß UND ERFOLG, MÖGE ES EIN ERFOLGREICHES JAHR FÜR ALLE WERDEN!


                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6080 am: 19. Oktober 2009, 07:16:56 »
Noch einmal Schlafen und dann geht der Spass hier los.  :jubeln:

Yoda Kohl

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6081 am: 19. Oktober 2009, 10:09:48 »
Jepp mal schauen wie es so wird ! Aber nun wirds auch Zeit, das die Würfel wieder rollen ;)

Puelsen

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6082 am: 19. Oktober 2009, 22:59:59 »
Dann mal auf, auf! Radieschen-Show !!!

 :musik:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6083 am: 19. Oktober 2009, 23:02:07 »
hehe Puelsen....viel Glück beim Klassenerhalt  :zustimm:  :scherzkeks:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6084 am: 21. Oktober 2009, 08:39:12 »
Slowakei - 1. Spieltag


Ergebnisse - Liga 1

FK Dinamo Hum  -  SK Slovan Liptovsky 0 : 1
FK Torped Humenne  -  FK Natcional Poprad 1 : 3
Inter Lucenec  -  FK Dukla Gabcikovo 4 : 0
ZTS Ruzomberok  -  Matador Trencín 0 : 5
FK Ozeta Vah  -  Lucenec ASK 1 : 0
CSKA Prievidze  -  Matador Bratislava 0 : 1
SK Slovan Banska  -  LKS Prievidze 0 : 0
FK Dukla Trencin  -  1. FC Púchov 1 : 0
FK Olimpia Kosice  -  ZTS Levice 1 : 5


Tabelle - Liga 1

1 Matador Trencín 3 5 : 0
2 ZTS Levice 3 5 : 1

3 Inter Lucenec 3 4 : 0
4 Matador Bratislava 3 1 : 0

5 FK Ozeta Vah 3 1 : 0
6 FK Dukla Trencin 3 1 : 0
7 SK Slovan Liptovsky 3 1 : 0

8 SK Slovan Banska 1 0 : 0
9 LKS Prievidze 1 0 : 0

10 1. FC Púchov 0 0 : 1
11 Lucenec ASK 0 0 : 1
12 CSKA Prievidze 0 0 : 1
13 FK Dinamo Hum 0 0 : 1
14 FK Torped Humenne 0 1 : 3
15 FK Olimpia Kosice 0 1 : 5
16 FK Dukla Gabcikovo 0 0 : 4
17 ZTS Ruzomberok 0 0 : 5
18 FK Natcional Poprad -3 3 : 1




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #6085 am: 21. Oktober 2009, 09:11:52 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle


Stand: 01. Meisterschaftsspieltag




     =  1 Punkt
    =  3 Punkte
   =  5 Punkte




#   (#)   Mannschaft                                 Gesamtpunkte

01. (--)  CSKA Prievidze                 0      0      0               0
01. (--)  Matador Trencín                0      0      0               0
01. (--)  FK Dukla Gabcikovo             0      0      0               0
01. (--)  ZTS Levice                     0      0      0               0
01. (--)  SK Slovan Banska               0      0      0               0
01. (--)  Lucenec ASK                    0      0      0               0
01. (--)  Matador Bratislava             0      0      0               0
01. (--)  SK Slovan Liptovsky            0      0      0               0
09. (01)  1. FC Púchov                   1      0      0               1
09. (01)  FK Torped Humenne              1      0      0               1
09. (01)  ZTS Ruzomberok                 1      0      0               1
09. (01)  FK Natcional Poprad            1      0      0               1
09. (01)  FK Ozeta Vah                   1      0      0               1
09. (01)  Inter Lucenec                  1      0      0               1
09. (01)  FK Dukla Trencin               1      0      0               1
16. (01)  FK Dinamo Hum                  2      0      0               2
16. (01)  LKS Prievidze                  2      0      0               2
18. (01)  FK Olimpia Kosice              1      0      1               6
--------------------------------------------------------------------------
Gesamtbilanz                            12      0      1              17



Verletzungen



Spielt. Mannschaft          Spieler                Position   Verletzungsart        Dauer

01.  FK Torped Humenne    Richie Little            MIT      Prellung             3 Tage
01.  ZTS Levice           Vladi Romy               MIT      Lungenentzündung    15 Tage




Jokertore



#          Verein                Anzahl der
                                 Jokertore


01. (01)   FK Torped Humenne         1     + 1 Tor




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6086 am: 21. Oktober 2009, 09:13:07 »
SK Slovan Banska  -  LKS Prievidze 0 : 0

Naja, mal wieder ein Remis gegen NRG.
Ick sag ja, er ist mein Angstgegner.  :/

cologne-micha

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6087 am: 21. Oktober 2009, 10:12:54 »
und der Micha einen Sieg  :jubeln:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6088 am: 21. Oktober 2009, 10:16:34 »
und der Micha einen Sieg  :jubeln:

...und Tabellenführer.  ;D

 :zustimm:

Yoda Kohl

  • Gast
Re:MEISTERSCHAFT
« Antwort #6089 am: 21. Oktober 2009, 10:36:16 »
Mensch und bei mir greift gleich das neue skript..ich könnt kotzen ^^